![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich gehöre nicht zu den 86.
Bin Platz 5 mit 80 Points. Du hast auch die letzten 2 Rennen schon vor der Quali getippt oder bzw. ein Rennen zumindest. ![]() Schau nicht täglich nach. Ist mir aber aufgefallen. Somit darfst du jetzt aber auch nicht weinen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich will weinen !
Klar ist aber auch, das wenn es 5 Fahrer gibt, de in 0,1 Sekunden fahren, man nie weis, wer auf P3 kommt. Eine Zeit lang sah es für die roten gut aus, bis sie in Stind 3 Gas rausgenommen haben. Da alle Entwicklungs Budgets aufgebracht sind für 2025 wird auch keiner mehr an MC Laren ran kommen in 2025 . Die Fahrzeuge gehen auf allen Strecken derzeit gut. Daher glaube ich, das P1-2 bei den nächsten Rennen zu 90 % Fix sind. P3 ist interssant. OB VER auf P3 zurück findet? Ja es ist eng bei uns und noch nicht sicher wer am Ende die Krone tragen wird bei uns. Habe auch nicht mehr unbegrenz Zeit mich in das Thema einzuarbeiten, beruflich stark in Arbeit. Deshalb dei frühzeitigen Buchungen der Plätze. Der Weltmeister 2025 wird PIA oder NOR werden, soviel ist sicher. Ob MAX den P3 halten kann, ist unsicher bei P9 Platzierungen. Weltmeister kann er nun mit knapp 100 Punkten Rückstand nicht mehr werden. Grüße Frank |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Duoprop Steigung & Formel | Ohweia | Motoren und Antriebstechnik | 22 | 20.09.2005 12:37 |
Info -Baujahr bei Johnson Motoren älteren Typs - habe Formel | gkrausse | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 30.05.2005 18:04 |
NEU: NAUTIPro-Rubbing mit Acryl-Formel | nautipro | Werbeforum | 21 | 23.09.2004 19:12 |
Formel 1 Empfang in NL | Segelwilly | Kein Boot | 5 | 08.09.2004 08:01 |
Formel 1 - Lauf vom Wochenende schon HIER UND JETZT !! | Thomas I. | Kein Boot | 3 | 01.03.2002 20:08 |