![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Die hatten doch keine Ahnung !!! Die haben die Falschen ausgewählt !!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() @ ALLE Danke Euch recht herzlich für das Daumendrücken! Aber war doch ne spannende Zeit...hat Spaß gemacht ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
so sehe ich das auch, du gehörtest ( und Kerstin ) zu den BESTEN ( Seit ihr natürlich auch ) Zitat:
du hast jetzt die Gelegenheit, mit guten Freunden, einen wunderschönen Saisonausklang zu erleben ![]() ( Was ist nächstes Jahr ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
... sorry, das hätte uns allen Spaß gemacht mit Euch.
![]() Viele Grüße Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
schaaade
was hätte ich angeben können......mit echten Fernsehstars in einem Forum ![]() aber eins ist sicher, den Kopf deshalb hängen lassen gibt es bei Euch beiden sicher nicht ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schaaadeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee und ich hatte schon Chips und Bier gekauft
![]() Sie werden es noch bereuen, aber so könnt ihr wenigstens auch weiterhin Papier von der Rolle ziehen wenn ihr euch von euren Verdauungsendprodukten getrennt habt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wirklich schade,
dabei haben wir alle so fest die Daumen gedrückt. |
|
![]()
Ich denke mal der Sender hat auf Schlag tausende von Zuschauern verloren!
Ich guck mir das nicht mehr an. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
oder so...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
damit wirst du steinreich,
einige KAndidaten werden nach den ersten Wochen bestimmt Haus und Hof für ne Rolle Klopapier oder Shampoo/deo hergeben ![]() ![]() ![]() ![]() Zähneputzen ist glaube ich erlaubt wenn ich die WDR HP richtig verstanden habe
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
haben die früher Spachtel benutzt
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Für diverse körperliche Verrichtungen, gab ja keine Zahnbürsten und kein Klopapier... ![]() Hoffentlich warens nicht die selben... ![]() ![]() Miky ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hi ! Ich sehe das anders: Kirsten ist extrem sportlich und daher sehr belastbar. Jörg ist ein alter Seebär und daher ebenfalls kaum aus dem Gleichgewicht zu bringen... Für eine Show braucht man natürlich auch Pannen und Unsicherheit und Nervosität!-sonst ziehts ja nicht... Jörg und Kirsten hätten da gegengesteuert und somit die Spannung genommen- das wollen die Fernsehfritzen nicht... ![]() Daher: lieber nicht genommen..... ![]() Aber im Ernst: Bei Auswahlverfahren zu Spezialausbildungen werden bei uns die belastbarsten Anwärter separiert um psychischen Druck aufbauen zu können-wenn immer wer den Karren aus dem Dreck zieht,entsteht ein entspanntes Klima, welches ja für die Auswahl unbrauchbar ist... Grüße Andi P.S. Schade für euch beide-wäre sicher ein Erlebnis geworden, gut für das ![]() Edit: Ich Idiot hab aus Jörg den Volker gemacht- tschuldigung dafür...
|
|||
|
|||
![]()
Danke ...
Jetzt ca. 4 Stunden nach meinem Telefonat beim WDR - sorry, für meine Ungeduld und Neugier (wahrscheinlich echt typische weibliche Charaktereigenschaften ![]() ![]() Das es für mich nicht hatte sein sollten, wird seine Gründe haben ... · da ist mein Junge, der gelitten hätte ... 50 Tage ohne mich ... ohne eingebildet zu sein, er hängt nun mal an mir ... ![]() · da ist mein kleines Boot, welches nur langsam, sehr langsam ein Boot wird ....... und · da ist mein beruflicher Wechsel ... da ich dem Ingenieurwesen den Rücken kehre, habe ich viel aufzuarbeiten bzw. diverse Ausbildungen noch zu beginnen bzw. zu absolvieren ......... je eher desto besser !!! traurig ??? ... ja ich bin traurig, sehr sehr traurig und es wird wohl einige Tage / Zeit anhalten ... aber wie es Jörg schon schrieb ES GEHT WEITER !!! Zitat:
Ich denke eher, wir hatten die verkehrten Berufe. Es wurde mehrmals erwähnt, dass auch ganz spezielle Berufe ausgewählt wurden. So wurde z.B. auch der begleitende Arzt aus den Bewerbern ausgewählt !!! Was solls, irgendwann werde ich auf jeden Fall über den Atlantik segeln ... wenn nicht dieses Jahr, dann vielleicht in 5 oder 6 Jahren, wenn der "kleine" Kerl seine eigenen Wege geht. Und trotzdem hätten sie JEDEN benachrichtigen können und nicht nur die "glücklichen" 20 Teilnehmer !!! Nichtsdestotrotz werde ich mir die drei Teile anschauen !!! Jörg, viel Spaß beim Segeln ... viel Spaß im Urlaub !!! ... und danke für die beiden Bilder, wenigstens darüber konnte ich lächeln !!! ![]() Kirsten |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Vergangenes Jahr wollten die "Fernsehrfritzen" auch nicht vom Kahn runter ... auf den Todpunkt haben sie gewarten ... auf den berühmten Todpunkt und weil er nicht kam, wollten sie nicht runter ... gewartet, gewartet und gewartet haben sie ![]() ![]() ![]() (erzählt wurde es mir später) |
|
|||
|
|||
![]()
Hmmm, schade das Ihr nicht dabei seid. Aber auf der anderen Seite, es war doch trotz allem eine schöne Zeit und die Begeisterung mit der Ihr Euch auf die Aufgabe vorbereitet habt, war schon schön und man wurde selbst als Aussenstehender voll in die Euphorie mit eingebunden.
Naja, sollte nicht sein, anyway, hatte mich für Euch schon gefreut. Nu wird der WDR boykottiert. ![]() ![]() |
|
![]()
Wie hieß doch gleich der Regisseur ?
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Och schade.
Marilena |
|
|||
|
|||
![]()
Schade,
wir wollten doch in Bremerhaven winken kommen .... ![]() aber ich bin bei der Bewerbung zum Kreuzfahrtreporter auch rausgeflogen - das macht jetzt ein pensionierter Pastor, der könnte die Reise auch bezahlen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Denkt positiv.
Wer weiss, wie das ausgeht! ![]() (Schade isses irgendwie trotzdem)
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Jörg hat recht "es geht weiter !!!" ![]() Kirsten |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Klar ist es ärgerlich, wäre auch gerne mitgefahren, sonst hätte ich mich ja auch nicht beworben aber das Leben ist viel zu kurz um wegen einer "Niederlage" auch nur eine Minute was anderes zu verpassen. Was mich gerade mehr ärgert ist mein blöder Trockner...der braucht so lange...sonst wäre ich schon längst wieder auf dem Weg zur See ![]() |
![]() |
|
|