![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Das war bis vor einem Jahr mein "kleiner Weisser".....
![]() Dann habe ich mich etwas vergrößert. Und hier mal mein "großer Schwarzer"...... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
War ohne mein Wissen im Gartenteich !!!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein Wauzzi Madoxx
|
|
||||
|
||||
![]()
nochmal in ganz
|
|
|||
|
|||
![]()
Tessi (Deutscher Pinscher)
Lando (Border Collie) Murphy (Großspitz) Geändert von etspace (24.10.2011 um 19:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Prima Mischung !
![]() Ich schätze Murphy ist der Chef , Tessi die stichelnde Kundschafterin und Lando muß die Arbeit machen ! lg , Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Frank,
ne, Lando ist der Chef, Tessi die Diva ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
was exotisches:Nikolaras
|
||||
|
||||
![]()
Unser Alfons und unsere Gina.
Alfons ist eine Brandl-Bracke und Gina ist eine Deutsche Bracke-Terrier Mix. Beides Jagdhunde. Alfons ist wird jagdlich ausgebildet. Gina ist leider nicht jagdtauglich da sie von ven Vorbesitzern stark misshandelt wurde.
|
||||
|
||||
![]()
Das sind unsere Schei...er!
![]() Immer ruhig, kuschelig und man kann sie auch mal allein lassen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() ich wollte gerne das thema wieder auffrischen da wir drei neue Familienmitglieder bekommen haben. Drei süße Meerschweinchen Wirbel, Ginga und Sissi. ![]() Auch noch zwei Fotos von unseren zwei Hunden Lucky und Flocke. ![]() Gruß susi ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...zumindest müsst ihr keinen Eintritt fürn Zoo bezahlen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
[attach]
Dann will ich auch mal. Der schwarze Labrodormix, der es sich auf´m Sofa gemütlich macht ist von meiner besseren Hälfte und der weiße Kuvasz im kurzen Sommerfell (auf´m Campingplatz in Kroatien/Novigrad) ist anhand seiner exellenten Getränkewahl ![]() ![]() Gruß Michael
|
||||
|
||||
![]()
Zouzou und der Nachwuchs 10 in der Zahl
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... leider kein sicheres Nachtquartier...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ... aber wie heißt es doch: "nach den Vögeln ist vor den Vögeln" ![]()
|
||||
|
||||
![]()
mein oller Russel (10 J.) als Ausguck und Angelposenbeobachter ...
|
||||
|
||||
![]()
Das ist der Neue ... Stockmaß 1,71 m ...
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier ist meine,
Rasse: Senftopf Die "Züchterin" sagte sie hört auf den Namen Lotte. Ich glaube da wurden zwei Welpen verwechselt. ![]() ![]()
|
![]()
Wir haben jetzt ein neues Tier, leider nichts zum kuscheln.
Hab aber kein Bild, nur ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=wihSa...ature=youtu.be Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Hier unser "Wachhund" ???
![]() ![]()
|
||||
![]()
So, einen Bewohner aus dem neuen Aquarium hab ich oben ja schon gezeigt, hier mal als ganzes nach dem Umstieg auf Salzwasser:
![]() Das Becken ist im großen und ganzen jetzt so wie wir uns das vorgestellt haben, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Meine 3..........hübschen........
![]() ![]() ![]() MfG Kevin
|
|
|||
|
|||
![]() Hi Kevin, die Beiden sind ja echt nett, aber hast Du nicht manchmal vor der Blonden ein wenig angst? Mir wäre die Haltung zu Hause von solch wilden Tieren zu gefährlich. Da kann doch wer weis was passieren. Gruß Frank |
![]() |
|
|