![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
@Eckaart: Du wirst nie erleben ,dass ein Schalker zu Dortmund hält.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn ich an anderer Stelle Deine Kommentare zu den Bayern (hier warst Du ja ausnahmsweise richtig zurückhaltend) , zu Hoeness und ähnlichen Süddeutschen Leistungsträgern lese, bin ich der Meinung, dass DU diesen Kommentar eben besser nicht abgeben solltest..... ![]() Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]()
Meine persönliche Meinung über die Person Uli Hoeness hat nichts mit der sportlichen Leistung der Fussballmannschaft FC Bayern München zu tun.
An dieser gibt es nichts zu rütteln, auch wenn sie nur zusammengekauft ist. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Der Ecki ist doch nur traurig weil seine Ostvereine so gar nichts auf die Kette kriegen.
Grüße Michael Geändert von santhos (20.04.2008 um 16:13 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Moin Moin! In welchem Profiverein ist das nicht so???
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hast du dich mal informiert, wer aus dem Rostocker Nachwuchsfussball mittlerweile alles in der Bundesliga spielt? Oder besser gesagt (und das macht mich noch wütender) auf der Bank sitzt, weil der jeweilige Verein sowieso einen Kader mit Topstars hat. Ja, das gebe ich ganz offen zu, das macht micht traurig. Zu Hause quält sich ein Gurkensturm herum, mal ein Tor zu schießen um die Klasse zu halten und das Jungvolk geistert als hochbezahlter Profi in der Welt herum und darf sich für einen Haufen Kohle auf der Bank den Ar$ch breit sitzen. Aber wir kommen schon noch wieder, keine Sorge. Die Hansa-Kogge ist unsinkbar seit 1965, seitdem spielen wir nämlich in der oberen Liga. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt eigentlich
![]() ![]() ![]() Sche.... Verein, sang schon Campino (Tote Hosen) Totto Trotzdem Schalke & St. Pauli Fan
|
||||
|
||||
![]()
Schalke HSV 1:0
|
||||
|
||||
![]()
Glaub nich das wir das noch vergeigen.
JEtzt Werder überholen, das wäre genugtuung für die 5:1 Schlappe. Nils
|
||||
|
||||
![]()
Ich warte lieber bis der Schirri den letzten Spieltag abpfeift, letzte Saison hatten wir auch sieben Punkte Vorsprung und dann?
|
|||
|
|||
![]()
Moin Michael,
Glückwunsch zum 1.000 Beitrag. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Vielen dank.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich würde mal nen "Lecksicherungstrupp" nach unten schicken ![]() ![]() ![]() es blubbert im ( Tabellen) Keller ![]() Aber Oberliga ist doch auch ne obere Liga ![]() nix für ungut, der musste sein ![]() Totto
|
||||
|
||||
![]()
Der Tanz ist noch nicht zu Ende. Und 2.Liga ist immer noch Bundesliga.
Das war gemeint. Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Wo ich doch so gerne Störtebecker trinke, ich mag die herben Biere aus dem Norden, hier bei mir steht immer Jever. gruss Totto
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mok di keen Kopp, bin heute nach der ersten Hälfte aus der Kneipe geflüchtet, die Kogge sinkt in die zweite Liga, ich guck mir den Schei$$ nicht mehr an.
Wenn ich so arbeiten würde wie die Affen Fussball spielen, dann wäre ich schon dreimal pleite. Frage mich echt, was die die Woche über machen, trainieren sicher nicht. Und ich hab nichts davon, in welcher Liga die spielen und ins Stadion geh ich erstmal ein halbes Jahr ganz sicher nicht. Bin stinkesauer. Glückwunsch an den HSV. 4 Schüsse aufs Tor-3 Treffer, besser geht nicht. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Ist denn der Büskens schon nach zwei Spielen mit seinem Latein am Ende, die anderen Trainer haben da wesentlich länger für gebraucht
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
danke für die Einladung zum Bier am letzten Samstag. Hing leider wegen Magen-Darm über der Keramik. Hab ja nix verpasst. Nils
|
||||
|
||||
![]()
Hi Nils,
nein hast wirklich nichts verpasst, sowas schlechtes habe ich noch nie gesehen. Aber wir werden von "unserer" Mannschaft ja immer so verwöhnt.
|
||||
|
||||
![]()
0:3 Bochum SCHALKE
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Micha,
wenn ich deine Nur. gehabt hätte, dann hätte wir ja am Samstag ein Bier trinken können.
|
||||
|
||||
![]()
1:0 Schalke -Frankfurt
So kennt man die Schalker ,schlecht gespielt und dennoch gewonnen?!
|
||||
|
||||
![]()
Dieses Spiel war wieder eine Zumutung und die Bremer die gewinnen nicht nur die bauenr auch ihr Torverhältnis noch aus.
Ich glaube ja, dass die Hannoveraner absichtlich verloren haben.
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß nicht so recht, ob ich im richtigen thread bin, aber mir ist zu Ohren gekommen, daß die "Grande Dame" andere sagen auch "Alte Zicke" des deutschen Profifußballs wieder in der Königsklasse spielt: Unser legendärer 1. FC Kölle ist wieder da, wo manch anderer eigentlich nicht hingehört. (FC Pillendreher, FC Käferschrauber)
|
|