![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich kenne mehrere Leute, die Waffen haben zu Hause. Legal...
Die wollen alle möglichst nie in die Situation kommen, diese zur Verteidigung benutzen zu müssen. Der Nachweis des begründeten Einsatz einer Schußwaffe ist nicht einfach....
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde heute nicht mal mit nem schwarzen Akkuschrauber sichtbar durch den Garten gehen.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wenn man Schusswaffen anschafft, dann immer mehr als Eine. Eine wird sicher verwahrt, die Andere geladen und gesichert unter dem Bett.
Die in einen anderen Beitrag genannte Option A ist aber die Geeignetere. |
|
|||
|
|||
![]()
Dein Nick legt nahe, dass du Schweizer bist, da ist die Welt noch ein bisschen heiler. Hier wäre sowas ne Straftat.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich kenne überhaupt niemanden, der in eine Situation kommen will, wo er sich mit einer Waffe verteidigen müsste.
|
|
||||
|
||||
![]()
Und ihn möglichst schnell nach draußen ziehen, bevor er ausläuft.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
"Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen."
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bin gestern Abend beinahe gesunken! | 912Speedster | Allgemeines zum Boot | 6 | 10.08.2013 09:35 |
Was war denn gestern Abend los mit den Hamburger Jungs? | BadWolfi | Kein Boot | 9 | 18.09.2009 10:25 |
Gestern abend auf der Elbe höhe Blankenese | Wuddl | Allgemeines zum Boot | 16 | 25.08.2008 13:16 |