![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch auch von mir….
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dachte nach den ersten Ergebnissen das Michael mir gefährlich nahe kommt. Ich würde mich gerne noch bis meinem Geburtstag im November oben halten. Mals sehen, wie lange noch ein unwissender,die Punkte einsammelt. Mir ist aufgefallen das es früher Tsgessiege um die 20 Punkte lagen. Denke das wir alle uns noch an den Rhythmus der 2 Liga Gewöhnen müssen
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (22.09.2024 um 17:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke für Glückwünsche.
|
||||
|
||||
![]()
Diese Truppe spielt wie eine Wundertüte !
Aufstieg ? Ich glaube nicht. Ich denke nächste Saison wieder 2.te Liga
|
|||
|
|||
![]()
Natürlich steigt der HSV auf und der VfB wird wieder Viezemeister.
|
||||
|
||||
![]()
Zitat aus t-online
Baumgart: "Gewonnener Punkt" Nach dem 2:2-Unentschieden beim 1. FC Kaiserslautern äußerte sich HSV-Trainer Steffen Baumgart zufrieden mit der Leistung seines Teams. "In der ersten Halbzeit habe ich ein sehr ausgeglichenes Spiel gesehen. Viel Ballbesitz, aber nicht zwingend vor dem Tor", erklärte er nach dem Spiel und betonte, dass sich das Unentschieden "wie ein gewonnener Punkt" anfühle. Mehr zum Spiel auf dem Betzenberg lesen Sie hier. Kapitän Sebastian Schonlau hob die Moral der Mannschaft hervor: "Nach einem 0:2 hier auf dem Betze zurückzukommen, ist nicht einfach und zeigt unsere Mentalität. Das Unentschieden fühlt sich wie ein gewonnener Punkt an." ![]() ![]() ![]() Ist das jetzt Minimalismus oder einfach nur Fan-Verarschung. Können die nicht einfach zugeben, daß sie scheiße gespielt haben ? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und am 24.12. kommt der Weihnachtsmann.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir Glückwunsch... Ich glaube ich muss noch einen Zufallsgenerator über meine Tipps laufen lassen, dann wird das vielleicht eher was.
|
|||
|
|||
![]()
Mir ist aufgefallen das Köln/ KSC spielen.
Komisch hat doch gerade KSC in Magdeburg gespielt. 2 mal Auswärts komisch?
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt immer wieder die Ansetzung, dass man 2x Auswärts oder auch 2x Heimspiel hat. Sonst würden die ganzen Ansetzungen nicht passen. Und lieber jetzt noch recht früh 2 Auswärtsspiele und dann gegen Ende der Runde 2 Heimspiele in Folge
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei Hertha geht es oft auch einfach nicht , weil das Olympiastadion anders vergeben ist.
Das ist ja nur gemietet für die Spiele , gehören tut es der Stadt. Da gibt es dann aber noch Konzerte , istaf und co…… ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Köln/ Karlsruhe
Bin mir Unsicher. Eigentlich klare Geschichte.Köln spielt daheim. Traue aber Karlsruhe viel zu dieses Jahr. Ist noch jemand unsicher außer beim HSV ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also wenn ich mir das so anschaue für Köln/KSC:
Köln hat daheim gegen Magdeburg 2:1 verloren, KSC hat in Magdeburg unentschieden gespielt. In Düsseldorf haben sie unentschieden gespielt (der KSC hat dort 0:0 gespielt), auch die restlichen Ergebnisse hat Köln ordentlich gespielt, aber nicht unbedingt überdurchschnittlich. Auch wenn der Trainer von Karlsruhe das sicher wieder anders formuliert ("Köln wird da immer der Favorit sein), so sehe ich im Augenblick den Vorteil eher beim KSC. Wird sicher eine enge Kiste, ich vermute tatsächlich auf ein knappes Ergebnis, vermutlich 2:1 für den KSC. Einen Sieg für Köln sehe ich hier nicht zwingend.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sascha du mußt Pkt machen. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Braunschweig muß absteigen, so wie die mich heute wieder enttäuscht haben. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich brauche auch Punkte um vorne zu bleiben.
Ich setze auf Sieg Köln 1 / KSC 2 ( Meine Frau hat Grippe Fiber/ Ich fühle mich noch Gesund. Oder bin Ich auch schon Krank ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich denke das wird ne lange Warterei.
![]() Eindeutig. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nur mit Köln habe ich nichts am Hut ansonsten siehts hier ebenso aus. Frau unpässlich wie deine, mir gehts noch gut.
|
|
||||
|
||||
![]()
Chris Glückwunsch zum Spietagsieg.
Köln4/ KSC 4 Muss mich erkundigen . Das Ergebnis hat wahrscheinlich Niemand so Erwartet.. HSV läuft noch nicht flüssig.Aber das word,die Session ist ja noch lang. Ich bin noch oben. Brille ist noch nicht da. Frau Krank keine Zeit gehabt abzuholen. ( Hab aber eine alte Lesebrille von meiner Mutter gekriegt,hab aber Kopfschmerzen)
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch geht heute ins Schwabenland an den Aufsteiger Chris.
![]() ![]() Wird aber auch Zeit, daß du mal in die Socken kommst. ![]() Köln und Hertha sind ja noch größere Wundertüten als der HSV. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch Chris
![]() Zu den Ergebnissen möchte ich mal nichts sagen ![]() Gruß der HSV |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hätte der KSC die ersten 15min nicht verschlafen, dann wäre das noch ganz anders in Köln ausgegangen. Nach nem 3:0 und 4:2 wieder zurück zu kommen auswärts, das muss man so auch erst mal machen. 1 Gewonnener Punkt, oder 2 verlorene? Auf jeden Fall kann der KSC mit den "Großen" in der 2. Liga mithalten.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Schwer zu sagen wer Groß und wer Klein ist.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Formel 1 Tippspiel 2024 | jogie | Kein Boot | 35 | 08.12.2024 21:46 |
Boote Forum 2018/2019 Bundesliga-Tippspiel | Chili | Kein Boot | 62 | 23.05.2019 16:01 |
Boote Forum 2017/2018 Bundesliga-Tippspiel | Chili | Kein Boot | 300 | 20.08.2018 21:06 |
Boote Forum 2018 WM Tippspiel | Heliklaus | Kein Boot | 79 | 05.08.2018 19:55 |
Boote-Forum WM Tippspiel | Chili | Kein Boot | 5 | 16.05.2018 11:46 |