![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hier hats auch geschneit und mein Auto hat noch immer die Weiße Haube auf
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da geht doch noch was
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hier ist die Decke zum Glück noch seeehr löchrig - ich will keinen Schnee schippen!!!
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hier ist grau-pieseliges Herbstwetter.
Da wäre mir Schnee lieber... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mir auch, aber am Rhein ist ja immer etwas wärmer
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ein wenig weiss war es ja heut Morgen, jetzt ist es wieder weg
![]() Ich WILL hier auch mal 20-30 cm oder mehr Schnee haben ![]() Da macht das Autofahren mit meinem Hecktriebler mal richtig Spaß beim überholen der ganzen kriechenden Angsthasen auf der Straße ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das war noch letztes Jahr... ein THW Einsatz in Olpe^^
|
||||
|
||||
![]()
Ich wohn in Köln....wir kennen keinen Schnee....
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hat denn keiner aktuelle Bilder.
Ich freu mich immer riesig, wenn´s woanders so richtig saut und hier schön trocken ist ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Heute morgen war bei uns Glatteis-Katastrophen-Alarm.
Die Stadtautobahn zwischen Reutlingen und Tübingen wurde komplett gesperrt wegen Glatteis. In Bodelshausen, war eine gefrorene Eis-Schnee-Schicht auf der Straße, die aber gegen 9.00Uhr weggetaut war. Richtig Schnee hatten wir noch keinen, nur am Montag einwenig, ca. 1cm. Morgen soll es aber auch bei uns richtig losgehen. Schauen wir mal.
|
||||
|
||||
![]()
Hier ein Webcam von der Küste .... na ja fast Küste.
Da ist der Winter eingekehrt und hat SCHNEEEEEEEE ................... http://www.esens.de/experia-cgi/v2.2...igate=0&OsCsid
|
||||
|
||||
![]()
Heute Morgen bei uns im Alten Land lagen auch schon so 3cm von dem weissen zeug rum. Und auch hier in HH schneits recht kontinuierlich. Mal sehen, wie lange das noch geht und wieviel davon liegen bleibt...
|
||||
|
||||
![]()
Verfluchtes Pimmelwetter!
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier geht der Schnee (wenn Winter, dann auch bitte richtig!) gerade wieder in Nieselregen bei 0 - 1° über. Das Wetter, das ich am wenigsten Leiden kann...
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Housi
|
||||
|
||||
![]()
Auch wenn es kein Schnee ist, aber bei uns sah es am Wochenende so aus:
|
|
||||
|
||||
![]()
letztes Wochenende Winterberg.
![]() Gruß Detlef
|
|
|||
|
|||
![]()
Diese Scheiß Erderwärmung........ und auf der Südhalbkugel versinken die Inseln..
![]() ist das schon die Auswirkung des Chemtrail Projektes ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da muss es warm sein,da steht einer in kuzen Hosen rum
![]() Housi
|
||||
|
||||
![]()
Ja bei uns auch ein wenig!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Housi,
Ich habe dein Schnee gefunden, er liegt hier bei uns im Vorgarten. Komm doch mit nem Kipper und nim ihn mit….. ![]() ![]() Beste Grüsse
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
hier bei uns an der Schlei wars nicht ganz so schlimm mit dem Schnee, aber nach ein paar Tagen Ostwind mit Böen bis 10bft sah es Heute an Bord so aus. 2 von den großen Rundfendern sind geplatzt bei dem Sturm. und vor dem verholen Heute musste ich erstmal mit dem Hammer die Leinen frei schlagen.
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Die Bilder sind wirklich faszinierend. Ist es denn bei Euch an der See auch so kalt? Dachte da wäre das Wetter etwas gemäßigter...
|
![]() |
|
|