![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
@Klaus
Servus, habe gar keine AHK dran😉 Lg Robert |
|
||||
|
||||
![]()
Wir fahren Renault Zoe mit dem 40er Akku. Macht Spaß das Teil!
|
|||
|
|||
![]()
Mein E-Mofa:
optimales Gefährt fürs: - pendeln - einkaufen - zur werft zu fahren - im Urlaub zu fahren (Boot war dieses Jahr in der Werft) Ich bin vergangenes Jahr damit 6.000 km gefahren wofür braucht man ein E-Auto ![]() Besten Gruß, Tobias |
|
||||
|
||||
![]()
Ich werde mir jetzt mal den 545E von BMW bestellen, mit Ladepad in der Garage. Dann fällt das lästige Steckergedöns weg.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ein wenig OT zum Thread, aber wer fährt denn einen Opel Mocca e?
Antwort und Erfahrungen auch per PN.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Passt doch 100% ins Thema und interessiert bestimmt auch andere.
|
|||
|
|||
![]()
Den Mocca E gab es im Leasing für 54€ 10.000km 36 Monate. Wobei derHändler die 10.000€ Förderung bekam. Leider ausgelaufen.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Die Besitzer eines Opel Mocca e haben doch eines und ihre Berichte würden dem Thread auch keine Wendung geben?
|
|||
|
|||
![]()
Porsche Tycan kann ich empfehlen. Ist der beste unter den Nähmaschinenmotoren und macht auch Laune.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ein 900 PS Tesla macht aber auch Laune.
|
|
|||
|
|||
![]()
ja wenn Qualität und Optik keine Rolle spielt
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hier dürfte noch niemand Erfahrungen damit haben, der Wagen ist noch nicht bei Endkunden angekommen. Es bleiben also nur die Testberichte aus der Presse. Die Technik ist aber soweit mit Peugeot 208e und 2008e identisch. Gerade der Vergleich mit den Schwester Modellen von Citroen und Peugeot hilft Dir vielleicht weiter. Gerade zum 2008 findet sich doch einiges an Material.
|
||||
|
||||
![]()
Oh ein Fake-Bild
![]() ![]() Du Schlingel ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Für 100.000€ mehr, sollte die Qualität auch deutlich besser sein. Ich finde nicht, dass man Autos mit so gravierenden Preisunterschieden pauschal vergleichen kann.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Müsste man eher BMW oder Audi nehmen. Bisher gibts da nichts vergleichbares, aber mal schauen was der EQS bringt ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
weil es Porsche Taycan heißt.. sollte man schon wissen wenn man auf dicke Hose macht, sonst ists halt nur peinlich.
Gruß, Jörg
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Audi E-Tron soll ja ganz lecker sein. Allerdings geht das Elektrifizieren von Sportautos und SUVs in meinen Augen in eine total falsche Richtung. E-Autos sind für den Nahverkehr mit kleinen Autos und kleinen Akkus sinnvoll. Für den Fernverkehr und Spaßautos sollte es eher in Richtung Wasserstoff gehen. Brandenburg steht voll mit Windrädern die so oft abgeschaltet werden weil kein Strom gebraucht wird. In den Zeiten könnte man wunderbar grünen Wasserstoff produzieren. Es gibt mehrere Versuchsanlagen in Brandenburg die genau das machen und die funktionieren seit Jahren reibungslos.
|
||||
|
||||
![]()
Meiner ist auch elektrisch:
- elektrisch verstellbare und belüftete Massagesitze - elektrische Spiegel - elektrische Heckklappe - elektrisches Panoramaglasdach - elektrische Beleuchtung innen und außen ...... Nur der Motor ist ein 4.0l V8 Verbrenner ![]() Und das bleibt auch so bis es nicht mehr anders geht.
|
|||
|
|||
![]()
Elektrisch fahre ich nur E-Bike. :-D
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin letzthin den ID3 zur Probe gefahren. Ein tolles Auto. Wenn VW das mit der Verarbeitung in den Griff bekommen, wird das meiner.
Grüße Matthias. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AB Umfrage - welche habt Ihr, welche würdet Ihr kaufen bei Neuanschaffung | mitseglerin | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 27.08.2010 07:45 |
Boote mit Mercedes OM-321 - wieviel Umdrehungen fahrt ihr und was verbraucht ihr? | JulianBuss | Allgemeines zum Boot | 18 | 30.04.2010 13:45 |
Welche Offshoreboote fahrt ihr? | Scarab 26 | Offshore | 151 | 15.07.2008 15:09 |
Welche Bootsmarken fahrt IHR? | Skibbää | Allgemeines zum Boot | 34 | 26.08.2007 09:08 |
Welche Reifenmarke fahrt ihr am Trailer? | Akki | Kleinkreuzer und Trailerboote | 22 | 20.12.2006 13:22 |