![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wer solche Totschlagargumente verwendet, erreicht dann leider genau das! Gruesse Tom |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Kenn mich nicht wirlich mit Fussball aus, aber hab ich doch schon mal davon gehört, dass es auch mit dem Bundesligafussball abwärts geht , genau wie mit der gesammten Gesellschaft. https://www.gmx.net/magazine/sport/f...klubs-33034520 |
|
||||
|
||||
![]()
Mir tun die deutschen Zuschauer leid, die ihren Urlaub in Russland verballert ( im wahrsten Sinne des Wortes ) haben und viel Geld dafür zahlten.
|
||||
|
||||
![]()
Kann mir einer sagen warum ich heute dermaßen gute Laune habe ???
War es vielleicht doch nicht falsch was ich letztes mal getippt habe Riesen große fresse und absolut nix dahinter ??? Mir passt es wie es gekommen ist
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn ich dort wäre, würde ich zuhause erzählen, das der Urlaub in Russland bis auf das Spiel einfach klasse und ein schönes Erlebnis war. So, jetzt zum Fussball: Ich persönlich bin nicht für einen Rücktritt von Jogi. Er hat Fehler gemacht, die er mkt Sicherheit aufs Brot geschmiert bekommt. Aus diesen Fehlern muss jetzt gelernt werden, neu aufgebaut und geplant werden. Sowas kann nur Jogi, weil er direkt und tief darin gestanden hat. Ein neuer Trainer fängt von 0 an und macht früher oder später andere neue Fehler, weil er die ganzen Zusammenhänge nicht kennt. Die muss er erst selbst kennenlernen. Ja, es muss jetzt ein Neuanfang her, es muss eine Stammanschaft/spieler gebildet werden, die nur ausgetauscht werden, wenn Spieler in "Rente" gehen. Jogi muss/soll weitermachen und "die Mannschaft" aus der Asche holen und formen. Jetzt ist die Zeit, jetzt kann er 14 Monate lang experimentieren und umstellen. Und dann, ca ein Jahr vor der EM muss die Mannschaft fest stehen und darf nur noch bei Umständen mit eins oder zwei Mann geändert werden. Gesendet mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Ein Brief an die Fans.
Bewegend? Naja .... Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich wusste doch Sie haben alles gegeben ![]() ![]()
|
||||
![]()
Mal ganz ehrlich !
Denkt ihr ( nicht alle ) auch mal vorher nach, was ihr hier so äußert ? Fast alle sind plötzlich super Fachleute, und wissen es hinterher immer besser . Besser als der Kern der Mannschaft mit samt Team . Ich habe kaum Ahnung vom Fußball u. schaue auch nur alle 2 Jahre hin . Und ich unterstelle, dass sich z.B. Jogi Löw Tag u. Nacht den Kopf zermartert hat und mit Herzblut alles gegeben hat um zum Erfolg zu kommen . Incl. der zig Berater u. Kritiker ............., Team halt . Wäre Deutschland weiter gekommen, schriehen u. schrieben wider alle ganz anders herum . Die zweite Hälfte im Schweden-Spiel fand ich persönlich top . Die Angriffe waren wirklich super und sehr oft . Leider immer sooooo kanpp verfehlt, dennoch gut . War wirklich viel Tages-Pech mit drin . Und im letzten Spiel machte vielleicht der hohe Druck alles zu und Körper u. Geist waren voller Blei . Ich hoffe Herr Löw macht weiter 2020 u. 2022 kommen schnell . Grüße : TOMMI
MAN D2866 E ![]() 6 Zyl. 12 L Sauger 178 kW @ 2100 1/min , 850 Nm 1500-1800 1/min Bosch R-ESP . Aber auch D2866 LXE 40 Turbo-LA mit 294 kW @ 2100 1/min sowie Mercedes OM601-606 bereiten mir Freude und Technikvergnügen !
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Schade, das man dieser Minderheit aus falsch verstandener Toleranz so viel Raum lässt Gemeinschaften zu spalten. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich habe ganz grundsätzlich eher das Gefühl, dass gerade diejenigen, die ständig von Toleranz sprechen, in Wirklichkeit recht intolerant sind.... Auch die Meinungen "weit ab der Mitte" muss unsere Demokratie aushalten! Sorry für OT....
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und ich bin nicht tolerant, ich habe da eine eindeutige Meinung, zu der ich bedingungslos stehe. |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Jogi Löw bei der WM mit dem Confed Team
https://www.tz.de/sport/fussball/ist...7-8313438.html angereist wäre, hätte die Presse in zerrissen und die Fans auch. Hinterher ist man immer schlauer. Nun haben wir eine brutale, aber sicher auch sehr gute Chance für den Aufbau einer neuen jungen Mannschaft, die dann hoffentlich wieder Deutsche Nationalmannschaft heißt. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde Löw sollte zurück treten. Wenn jetzt keine Talente dagewesen wären aber er hat die Mannschaft zu verantworten und sich für genau diese lahme Truppe entschieden.
Und dann ist es ihm ganz offensichtlich nicht gelungen seine Mannschaft auch nur ansatzweise zu motivieren wirklich alles zu geben. Neuanfang muss eh her und da kann man gleich auch den Kopf mit tauschen. Am besten auch gleich den ganzen Mist mit "die Mannschaft" einstampfen.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Da schaut wie sie rennen, die Feiglinge!
Aber 50.000 am Tag verdienen (Özil) https://www.focus.de/sport/fussball/...d_9173632.html |
|
||||
|
||||
![]()
Man hatte das Gefühl in die Ende 90er Anfang 2000er zu schauen,damals der gleiche Chaoten Fussball unter Völler,auch der hatte keine Eier in der Hose und hat immer wieder die Rentnergang aktiviert.
Dann das Fiasko 2000 und 2002 und endlich ein Neuanfang unter Klinsmann.Der hatte wenigstens den Mut den Kader endlich zu verjüngen und Talente einzubauen. Bei der WM 2006 hatte doch jeder gedacht das die Mannschaft schon in der Vorrunde rausfliegt und hat durch Einsatz und Spielfreude die Meisten überrascht. Dann hat man sich viele Jahre auf die Talente verlassen,welche Horst Hrubesch entdeckt und geformt hat.Ein Mann mit Blick für Talente. Nach Klinsmann hat man einfach dessen Co zum Nationaltrainer gemacht,ein Trainer der weder als Spieler noch als Trainer zuvor etwas gerissen hat. Weder als Trainer beim Karlsruher SC und auch nicht beim VfB Stuttgart und durch Zufall Co-Trainer wurde. Dann profitiert durch gute Trainerarbeit der einzelnen Clubs,teilweise des Spielsystems unter Pep Guardiola. Immer wenn er aber dachte er ist jetzt mal Mutig und hat die Mannschaft nach seiner Idee verändert und spielen lassen ist es schief gegangen,auch Spiele 2010 und 2014 sind darunter. Am Ende ob Özil die Nationalhymne mitsingt oder nicht ist völlig wurscht,es geht auch nicht um den ESC aber dessen Leistung ist seit Jahren unterirdisch. Hätte man mal lieber Sane,Wagner,eben auch die Jungen Spieler vom Confed Cup spielen lassen,gepaart mit wirklich noch auch älteren guten Spielern hätte es auch Spass gemacht das Ganze anzusehen. Was hat Müller da zu suchen gehabt oder Gomez.Müller seit 2 Jahren weit hinter seiner frührern Leistung und Gomez wird seinem Ruf als Chancentod auch meist gerecht. Vielleicht sollte man mal Horst Hrubesch ran lassen.Für mich jedenfalls ein Trainer mit Auge und Instinkt. |
|
||||
|
||||
![]()
Naja eher Glück gehabt bis jetzt
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das sieht dann so aus? ![]()
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
Du bist echt der Held mit deinen Ergüssen, ich mag sie nicht alle zitieren. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
.....
Geändert von Fixboot (28.06.2018 um 22:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Jürgen Klopp verdient in England mehr Geld als der DFB ihm hier bieten könnte..
Klar, fürs eigne Ansehen wäre das was... Aber nicht mit der aktuellen Mannschaft.. Er würde sie wohl total umstellen und nur wenige würden da wohl übrig bleiben..Kimmich z.b....ein süßer Fratz ![]()
|
||||
|
||||
![]()
OK, man kann sagen, dass jetzt eine Ära vorbei ist. Bislang sitzt Fußballdeutschland auf einem sehr hohen Ross. Man soll aber nicht vergessen, dass der Löw diesen Gaul gepäppelt hat. Und fast alles geholt, außer EM. Und eine seit 2006 anhaltende Begeisterung geweckt. Mehr, als es die WM-11 vo 1990 geschafft hat. Unter Löw wurde eben nicht gerumpelt, sondern gespielt. Er hat nun den Fehler seiner Vorgänger wiederholt, und die zu alten, satten Spieler nicht konsequent rausgehauen. Und, ja, 2018 hatte man auch im Vorfeld nicht das Gefühl einer mannschaftlichen Geschlossenheit. Das ist -nicht nur, aber auch, Gündogan und Özil zu verdanken. Das sind nicht DIE Deutschtürken, sondern 2, die eine Riesenblödheit gemacht haben.
Nun ist die Zeit einer Zäsur. Wer den Löw beerbt, tritt in große Fußtapsen.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich wäre für Horst Hrubesch
|
|||
|
|||
![]()
Ich finde den Ansatz, "wer die Suppe einbrockt löffelt sie auch aus", hier mal gar nicht schlecht.
Ich mag Löw den Popelfressenden Eierkrauler zwar nicht besonders, aber fürs Herz habe ich meine Frau und Fussball kann er. Sonst hätte man nicht die WM und den Confedcup gewonnen und eine solche bilderbuchmäßige Vorbereitung gespielt. Wenn ich Entscheidungsträger wäre,hätte ich mich auch nicht gegen die entschieden, die bereits geliefert haben und mich für viele "alte" Spieler entschieden. Das es hier zu einem Einbruch der Leistung kommt und wie weit das für ihn im Vorfeld erkennbar war, habe ich keine Ahnung. Daher kann ich es nicht bewerten. Ich würde jetzt erst mal alles sacken lassen und dann werden wir erfahren,wie es mit unserer Nationalelf weiter geht. Für die EM-Quali haben wir noch keinen Stress der umgehendes Handeln erforderlich macht. Ich erwarte das viele Spieler nicht wieder antreten werden. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ingo und Andis Kroatien/Labertrööt | mayday | Mittelmeer und seine Reviere | 2864 | 21.07.2025 12:14 |
Anti-Trööt-Zerlaber-Musiker-Labertrööt | Nils | Kein Boot | 72 | 17.09.2013 16:56 |