![]() |
|
||||
|
||||
![]()
die 37 Grad kann ich bestätigen - aber nur im absoluten Schatten
![]() Wo bist Du denn Jupp? Welches Boot? Wir sind im Carreer del Fluvia - komm` mal vorbei! Kannst uns gar nicht verfehlen - neben uns liegt die größte Yacht von Sta. Margarita, die "Rubin Quatro". Bin von Freitag bis SOnntag wieder da. Grüße Heinz
|
||||
|
||||
![]()
37 Grad ist richtig !!!!
![]() Mein Informant hat die Brille beim ablesen der Thermometers nicht auf gehabt !!! ![]() gruss Marcus P.S.: Ich werde mich jetzt selbst aufmachen um die Messwerte vor Ort zu kontrollieren. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
und noch ein paar
![]()
|
|||
|
|||
![]()
.
Hallo |
|
||||
|
||||
![]()
schon klar Jupp - ohne Propeller kommste auch schlecht durch die Kanäle
![]() Bin aber von vom 31. - 6. auch wieder da man sieht sich Heinz
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wer ist denn so vom 11.8-25.8.2006 in Ampuriabrava?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
. |
|
||||
|
||||
![]()
Hola,
fahre am 05.08 nach Ampuria und bleibe bis zum 26.08. Irgend welche Mobo Fahrer da ? Gruss |
|
||||
|
||||
![]()
Hola auch,
ja wir sind vom 12.8-25.8.06 auch in Ampuriabrava
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht sieht man sich ja. In welcher Kanalstrasse wohnt ihr denn ? Haus oder Wohnung ?
Gruss |
|
||||
|
||||
![]()
Hola,
kann mir jemand sagen was das Kranen in Ampuria zur Zeit kostet ? Boot knapp 8 Meter und 2,0 to Gewicht. Und was kostet der Liter Sprit ? Lohnt es sich das Boot voll in die Marina zu lassen ? Tankt immerhin knapp 400 Liter. Gruss |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wir haben ein Haus und sind im Bereich Alberes am Hauptkanal nach der Brücke.
|
||||
|
||||
![]()
Ist jemand Anfang Oktober unten????
Wir sind leider ohne Boot da, würden uns aber gerne mal zum Klönen abends treffen. Wohnen im Alberes Sektor Andy |
|
||||
|
||||
![]()
Hi, oder ola !!!
Hab vor ein paar Tagen hier in Ampuria eingekrant. Hat die Stolze Summe von 125.- Euros inkl. Plakette fuer ein Jahr gekostet. so jetzt geh ich wieder in Sonne...... Gruss aus Ampuria Marcus ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach so bin noch bis 5.08 im Sector Noguera zu finden.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marcus,
ist ein stolzer Preis, gilt der auch für 14 Tage und wie ist es denn mit dem Auskranen?? Gibts eigentlich eine Slipanlage?? Danke für Info
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andi,
Slippen kannst Du in Sta. Margarita für pauschal 20 Euro. Kranen im Nautic center Sta. Margarita kostet für ein 8m Boot ca. 55 Euro. Grüße Heinz
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heinz,
danke für den Tipp werde ihn auf jeden Fall beherzigen, wie sieht es mit der Registrierung aus, mir wurde gesagt, wenn ich ausserhalb von Ampuria mein Boot einlasse bekomme ich nicht den Aufkleber der mich berechtigt an die Bootstankstelle zu fahren.
|
||||
|
||||
![]()
habe ich gestern noch mit Marcus und Silke ( msurmel ) drüber gesprochen
![]() Grüße Heinz
|
||||
|
||||
![]()
Dann werde ich mein Boot in jedem Fall nicht in Ampuria Brava einlassen, wenn's dann doch mit der Tankstelle nichts wird, hol ich mir den Sprit eben in Natokübeln.
Danke für die Info's
|
||||
|
||||
![]()
Okay, dann doch nicht Ampuria. Wie ist denn die Rampe in Sta. Margarita ? Kann man mit PKW slippen oder nur Jeep ?
Hat der Hafen von Rosas nicht aauch ne Wassertanke ? Und was kostet der Liter Super in AMpuria/Rosas an den Wassertanken ? Überlege das Boot in Luxemburg voll zu tanken... Gruss Christoph |
|
||||
|
||||
![]()
Morgen Christoph,
die Sliprampe in Sta. Margarita ist relativ flach - habe ich schon mit einem Omega und 2 to. Trailer befahren - ist also kein Problem. Einzig auf die Algen must Du aufpassen. Wo die anfangen ist es wie Schmierseife. In Rosas ist eine Tankstelle, war aber noch nie dort weil ich bisher meistens mit 20 l Kanistern getankt habe. In Ampuria habe ich für 50 Euro 43,xx Liter bekommen. Grüße Heinz
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle die nach Ampurias fahren!!!!!
würde mich freuen, wenn jemand einen Blick auf meine Mecki werfen würde ob sie noch schwimmt. Komme erst im September wieder runter. Die Mecki liegt Cap Ras Ecke Hauptkanal. Viel Spaß in Ampurias. Soll ja noch wärmer sein als hier. Gruß Mecki |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mecki,
wir fahren am 26.08. nach Ampuria für 3 Wochen und haben ein Haus gemietet im Kanal Cap Ras Ecke Hauptkanal (ist das dann Dein Haus?). Gerne gucken wir mal nach dem Boot! Muß ich noch was dazu wissen? Viele Grüße *Ayascha*
|