![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
es gibt ja eigentlich nur eins was man nen Hamburger fragen kann... Millerntor oder Vorstadtverein? ![]() ![]() ![]() Gruß Carsten |
|
|||
|
|||
![]()
moin moin alle zusammen
freue mich ueber so eine menge positiv denkende menschen die spacken ( oder Spaxen )die ueber mich herziehen belaechel ich nur, goil passt zur werbung mfg Hardy |
|
||||
|
||||
![]()
Eigentlich.....
![]() ![]() ...gehört der Trööt in "Community", der Konny hat zwar 0 Beiträge... ![]() de facto zur Community gehört, reden wir doch über einen lieben ![]() ![]() ist es in "Kein Boot" doch irgendwie falsch untergebracht, oder? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Millerntor oder Vorstadtverein?
ich spiel natuerlich selber.......... gehe jetzt weiterarbeiten konny |
|
|||
|
|||
![]()
Hi ,
es zieht niemand über dich her , man vertritt hier nur seine Meinung. Und ich bin auch nicht beleidigend geworden ![]() Und meine Meinung war einfach nur das du ein Auswanderer bist der es geschafft hat , so wie viele Andere auch. Es besteht nur der Unterschied das du dich in den Medien präsentieren musst/willst , warum auch immer. Ist es die Kohle ? Sei es die Gage oder eben mehr Gäste die solch TV Auftritte bringen. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg. Gruß vom Leukermeer , Udo |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Muß man doch nicht neidisch sein... oder wie der Kölner sagt: "Man muss ooch gönne könne." ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Erfolg nur durch die Medien, son Quatsch
![]() ![]() Das hat doch nix mit schleimen zu tun, ich bin eifach beeindruckt von der Art wie er die Dinge angeht. Wenn das hier nicht der echte Konny ist wird das an meiner Meinung nichts ändern, wenn er es doch ist werde ich Ihn zum Bastelwochnende an der "C'est la vie" einladen, ich wette dann kommt Ihr alle ![]() Geuß Mario
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
|||
|
|||
![]()
Wer hatt denn den Begriff ´Unterschichten ´ (fernsehen)geprägt oder in Umlauf gebracht....?
Das ist ja genauso bescheuert wie ´Ossi´ und ´ Wessi´... ![]() Glück Auf! Gunar |
|
|||
|
|||
![]()
Konny,
was hatte dein Motor?
|
||||
|
||||
![]()
moin moin konny,
dann mal von mir eine dicke Entschuldigung,daß ich dir nicht geglaubt habe. will bei dir keine schleimspur hinterlassen,aber ich finde,daß was du bisher geschaffen hast,wirklich beeindruckend. ![]() ![]() ![]() anfangs dachte ich noch, mal sehen, wann die spacken wieder in Hamburg stehen. ![]() musste mich aber eines besseren belehren lassen müssen. und ganz ehrlich ,um deinen geilen Teich vor der Türe, geneide ich euch. bleibt so wie ihr seid,halt ein wenig positiv verstrahlt. ![]() grüße swen |
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=Akki;2434885]Ich hab's mir gleich gedacht.
Cyrus hätte kein Danke drunter gedrückt, wenn er nicht vorher die IP gecheckt hätt.... Bullshit....Jeder kann sich irgendwo anmelden und dann auch von irgendwo hier rein schreiben....auch wenn er in Deutschland sitzt.... ![]() Glück Auf! Gunar Geändert von Arzgebirger (12.11.2011 um 15:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wie groß ist der See überhaupt... Ich habe keine Ahnung.
Hat der die Größe vom Bodensee oder eher kleiner. Und für Style ist besonders wichtig -- darf man da "offen" fahren ![]() via HEF's iPad
|
||||
|
||||
![]()
Mehr Teich als See...
http://maps.google.de/maps?q=gainesv...sqi=2&t=h&z=14
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]()
Dort darf man sicher alles....und ne Pfütze ist es sicher auch nicht....
![]() Aber Friseure passen dort eh nicht hin..... ![]() Glück Auf! Gunar |
|
||||
|
||||
![]()
Warum? Sind dort nur HARTE Männer und Handwerker?
Ich bin ja Künstler ![]() via HEF's iPad
|
|||
|
|||
![]()
Gibts vom oder zum Moss Lake auch einen Fluß den man mit dem Boot auch befahren kann?
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
![]()
Weiß ich nicht, hab nicht gekuckt.
![]() Ich wollte nur von Konny Revierinfos. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Konny,
was hatte dein Motor? beide elecktrische benzinpumpen waren def. sollten $800 kosten! aber nicht mit mir. einspritzanlage und unzaehlige kabel ausgebaut zu mein teilehoeker gefahren 600.er edelbrock vergaser und eine universalpumpe gekauft. 2 stunden arbeit,................laeuft besser als vorher konny
|
|
||||
|
||||
![]()
Konny, macht weiter so
![]() Wir schauen uns die Berichte über euch immer gerne an. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
hätt ers ohne rtl hinbekommen?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Und das willst Du uns als Erfolgsstory verkaufen?
|
|||
|
|||
![]()
hmm
der zweck heiligt die mittel! wenn ich nicht so doof wäre, würde ich das auch so wie konny machen ;) gruß michael ,) |
|
||||
|
||||
![]()
Klares JA! Vielleicht hätte seine Hütte jetzt keine 1.000, sondern nur 200 m². Er hätte vielleicht einen Bus weniger.
![]() Wie ich ihn einschätze (wie das anfing, was er sagt, positive Lebenseinstellung), trennt er: Basics (Leben, Wohnen) eigene Hände Arbeit, Luxus (Boot, große Spielzeuge) über ggfls. Gagen. Ich glaube nicht, dass er mögliche RTL-Gagen benötigt, um einige Raummeter Bauholz zu kaufen, die er dann doch überwiegend selbst zusammen zimmern muß.
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe ehrlich gesagt noch keine Sendung von und mit Konny gesehen aber ich kenne seine Story trotzdem denn es wird darüber geredet und geschrieben
![]() Ein paar interessante statements von ihm sind mir noch im Gedächtnis: - es macht keinen Sinn auszuwandern wenn man die Sprache seines Gastlandes nicht spricht ![]() - wer es zu Hause nicht geschafft hat, schafft es im Ausland erst recht nicht ![]() - ohne Eigenkapital ist auswandern sinnlos ![]() Alleine diese Einstellung macht mir Konny sympathisch und wenn ich das Genörgel hier lese, (Beispiel Anke`s Beitrag) dann fällt mir nur ein: "mach`s doch selber", wenn das so einfach ist sich im Ausland eine gute Existenz aufzubauen. Wenn man sich hier die Eintrittskarte zu einer Vorlesung nicht leisten kann und das auch schreibt, dann wäre doch Auswandern eine Alternative ![]()
|
|