![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Tja, ich muss zugeben, ich rauch grad eine... Eine Woche alles easy, dann am Samstag ein äusserst feuchtfröhliches Treffen mit alten Schulfreunden. und plötzlich will dir jeder ne Ziggi andrehen. Und jetzt beutelts mich doch ganz ordentlich. Aber morgen is wieder schluss...versprochen ![]() cu martin |
|
|||
|
|||
![]()
[quote="Marilena"]
Zitat:
![]() Tja, es sind die lieben Gewohnheiten, die einem immer wieder ein Bein stellen könnten. Etwas Trinken und eine rauchen ... hmmmm, das entspannt .... schöne Gewohnheit. Auch mich hat das Glas Wein schwach gemacht. Es sollte nur eine sein und jetzt ... ![]() ![]() Morgens mit nem Kaffee schnell mal online das Postfach durchsehen ... Rauchen. etc etc Ihr kennt alle die täglichen Gewohnheiten -die mit Zigarette 1000x besser sind. ![]() ![]() ![]() Die psychische Abhängigkeit ist erheblich grösser als die körperliche. Man hat ja immer auch eine Ausrede für nur "Eine". Wer es schafft seine "..... gewohnheiten" zu ändern ... hat gewonnen, hat es leichter. Oder eben einen eiserenen Willen. Ich bewunder Euch. ![]() ![]() ![]() Mit rauchenden Partnern muss der Wille wirklich eisern sein und diese verdammte Selbstdisziplin. ![]() Marilena |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich nehm Dich beim Wort! Ab morgen is Schluss!! Grüsse aus der Zentralschweiz Christian
|
|||
|
|||
![]()
Ja Leude,
noch immer trocken....aber nach dem Boot dürstend.....wenn es nur schon hier wär.... ![]() Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin auch noch ohne Rauch - langsam wird´s etwas besser, aber manchmal könnt ich eine alte Frau überfallen, wenn ich wüsste, dass sie Zigaretten hat...
Naja - ich hoffe, dass es irgendwann aus meinem Hirn gestrichen ist, das VERLANGEN. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Die alte Frau zu überfallen oder nach einer Zigarette ![]() ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Auch immer noch ohne Rauch. Wird aber von Woche zu Woche besser mit dem Verlangen.
Nehm jetzt auch keine Nikotinpflaster oder Nikotinkaugummi mehr. Nur nach dem Frühstück ist es besonders hart für mich. Leider 6 KG zugenommen ![]() Aber ans Gewicht geh ich erst ab April. Robert |
|
|||
|
|||
![]()
118 Kilo...
![]() ![]() ![]() WO sind meine Kippen? Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Stell das mit dem Alkohol auch noch ein, dann geht die Leber auf Normalmass, das bringt schon 2 Kilo. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Kein Grund zur Besorgnis, wenn wir noch dicker werden siedeln wir einfach in die USA über. Da zählen wir mit Sicherheit noch zu den Schlanken mit unserem Gewicht!
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() P.S.: 4 Kilo plus ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nicht geschafft !!!
SCHEISSE !!! ( dieses Wort mußte jetzt mal voll ausgeschrieben werden ) bin wieder bei 30 Stück / Tag ![]() ![]() ![]() Gruß Carsten . |
|
|||
|
|||
![]()
@casi
Warum??? |
|
||||
|
||||
![]()
hallo Willy
bin leidenschaftlicher raucher, würde auch gern mal aufhören, aber ..... Ich drück dir die daumen das du es schaffst. Hau weg die Kippe. In diesem Sinne Averna
|
|||
|
|||
![]()
Gestern ist ein Freund von mir an Lungenkrebs verstorben - er war 48 (und hat leider viel geraucht, allerdings etwas weniger als ich)...
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Auszug aus "Das Leben LIEBEN"
Nikotinsucht Ich war viele Jahre lang Raucherin. Mit fünfzehn Jahren fing ich damit an, weil ich erwachsen und kultiviert erscheinen wollte. Ich dachte, daß Zigaretten meine Nerven beruhigten, doch sie machten mich nur noch nervöser. Sie wurden für mich ein Weg, meine emotionale Unsicherheit zu überspielen. Wie die meisten Leute wurde ich süchtig, und ich brauchte ziemlich lange, um mir das Rauchen endgültig abzugewöhnen. Zigaretten sind ein Ersatz für viele andere Dinge. Man kann sich in eine Rauchwolke hüllen, um andere Menschen auf Distanz zu halten. Zigaretten können einem fehlende Gesellschaft ersetzen, man kann mit ihnen die eigenen Gefühle kontrollieren, oder sich selbst bestrafen. Manche Leute rauchen unklugerweise sogar, um nicht zuzunehmen. Ganz gleich, aus welchem Grund jemand zur Zigarette greift, hat man erst einmal damit angefangen, wird das Rauchen rasch zu einer Sucht, von der man nur sehr schwer wieder loskommt. Außerdem fügen die Tabakfirmen den Zigaretten heute Substanzen hinzu, die die Suchtwirkung noch verstärken. Wenn jemand sich von der Zigarettensucht befreien möchte, gibt es viele Wege. Und es muß kein einsamer Kampf werden. Aber der Wunsch, aufzuhören, sollte ernsthaft vorhanden sein. Wenn das bei Ihnen der Fall ist, dann kann Akupunktur Ihnen helfen, sich von dem Verlangen nach Nikotin zu befreien. Auch gibt es einige homöopathische Arzneien, die die Rauchentwöhnung unterstützen, und es kann hilfreich sein, auf einem Stück Süßholzwurzel zu kauen. Lassen Sie sich von einem Naturheilkundler beraten, welche Möglichkeiten es gibt. In Alternative Medicine, herausgegeben von der Burton Goldberg Group, wird empfohlen, mit Epsomer Bittersalz zu baden, ein halbes Pfund je Bad. Dabei werden dem Körper durch die Haut Nikotin und Teer entzogen. Duschen Sie hinterher, und trocknen Sie sich mit einem weißen Handtuch ab. Sie werden erstaunt feststellen, daß sich das Handtuch mit dem von der Haut ausgeschiedenen Nikotin braun verfärbt. |
|
||||
|
||||
![]()
Eine aktuelle Umfrage, bei der ich die Antwortmöglichkeit "Nichtraucher, aber ich könnte jederzeit wieder" vermisse, brachte mich auf die Idee, diesen Thread mal wieder mit der Frage hoch zuholen: "Wer ist eigentlich noch an Bord?"
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
seid 3 Jahren, 2 Monaten und 18 Tagen ohne
![]() ![]() ![]() Gruß Bernd
|
|||
|
|||
![]()
Schon mein ganzes Leben lang.
Ansonsten schaut euch das mal an. http://www.sy-shanty.de/Daten/antiraucher.zip |
|
||||
|
||||
![]()
Vor knapp 2 Jahren im Kroatien-Urlaub auf Rab aufgehört.....
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vor gut 15 Jahren aufgehört damit
![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin seit 26 Dez 2004 ohne Rauch.
Und bis jetzt noch mächtig stolz drauf. Allerdings 6 KG schwerer und ich war vorher schon nicht leicht ![]() Robert |
|
||||
|
||||
![]()
ob ich hier mal buche... ? Rauchfrei im Urlaub
|
![]() |
|
|