![]() |
|
|||
|
|||
![]()
...die Drehbuchautoren haben wohl zuviel TERMIATOR geschaut...
|
||||
|
||||
![]()
Wer in nächster Zeit (bis 29. Januar) sich mal nach Berlin verirrt, sollte als Tatortfan mal beim Potsdamer Platz vorbeischauen.
Da kann man sich zum Beispiel alle 1000 bisherigen Tatorte in der Mediathek ansehen, schon cool ![]() ![]() http://www.stern.de/kultur/tv/ausste...n-7127440.html
|
||||
|
||||
![]()
Den hatten wir doch schonmal. Nur in einer anderen Stadt. Borowski und der Computer?
Nee, war glaub ich in Stuttgart. Schreiben die Drehbuchautoren jetzt auch voneinander ab?
|
||||
|
||||
![]()
Ich fand den Tatort gut und die Befürchtung, dass ein inteligentes System sich gegen seine Abschaltung wehrt ist ja nun nicht so absurd wie oft behauptet wird.
Wir werden das vermutlich nicht mehr erleben (ich bin 44) aber die Fortschritte im Bereich der KI in den letzten 10 Jahren sind schon gewaltig. Und irgendwann werden die Systeme in der Lage sein, sich selbst zu schützen. Große Sorge bereiten mir da die Kampfmaschinen die statt Soldaten eingesetzt werden sollen und an denen schon jetzt mit großem Eifer gearbeitet wird. Und die müssen schon per se in der Lage sein sich zu schützen. Man kann nur hoffen, dass die Maschinen später mal erkennen, dass sie dem Mensch so haushoch überlegen sind, dass sie uns gar nicht töten müssen, um ihr Ding zu machen. Es wird jedoch vermutlich für viele Menschen sehr schwer, zu akzeptieren, dass wir nicht mehr die höchstentwickelte "Lebensform" sind, sondern die Macht höchstpersönlich an Maschienen abgegeben haben. Aber wenn wir uns damit arangieren können, die Diener der Maschinen zu sein, sollte einer friedlichen Koexistenz nichts im Wege stehen. Es wäre traumhaft, wenn ich mich gewaltig irre!
|
||||
|
||||
![]()
Soweit muss man gar nicht gehen schon jetzt ist Überwachung einzelner Individuen mit Einstufung in ein Rankingsystem realisiert. Auswertung läuft komplett über KI
https://www.washingtonpost.com/world...9cd_story.html
|
|||
|
|||
![]()
Hi!
Heute schon wieder zum Kotzen. LG Mike aus Salzburg |
|
||||
|
||||
![]()
Bin schom beim Zweiten, da sieht man besser ...
![]() Nee, ernsthaft. War für mich schwer zu folgen. Muss aber nicht am Tatort liegen, bin etwas fertisch heute ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, zu meiner Unterhaltung oder gar Zerstreuung trägt er nicht bei.
Düsterer gehts fast nicht mehr. In diesem Sinne: Allahu Nacktbar! |
|
|||
|
|||
![]()
Was ist das denn heute schon wieder?
Ein Angriff mit Kekskrümmel......haben die zu viele Haschkekse gefressen, als die das Drehbuch geschrieben haben? |
|
||||
|
||||
![]()
Wölfe sollen es nun etwas spannender machen.
Was für eine Geldverschwendung für so ein Machwerk. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
|
|
||||
|
||||
![]()
Gestern Abend gabs nen richtig schönen, alten Schimi-Tatort und danach Reifezeugnis -
das waren noch Zeiten ... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
gefolgt von Frau Bu lacht.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das habe ich in der anschließenden Reportage gelernt. |
|
||||
|
||||
![]()
Traurig...für mich war dieser Tatort der schlechteste, den ich je gesehen habe.
|
||||
|
||||
![]()
Wie immer schade.
Man freut sich jede Woche drauf und meistens wird man wieder entäuscht ....
|
|||
|
|||
![]()
Ich fand ihn toll, musste man nicht so viel bei denken
![]() Gruß Udo |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
ich mußte eigentlich sehr viel denken,nähmlich wem so ein SCHWACHSINN einfällt LG.PETER |
|
||||
|
||||
![]()
Das war gestern allerdings der totale Griff ins Klo. Und eine Beleidigung für alle Polizisten. Spätestens nach dem Unfall mit Überschlag war genug Zeit den Typen entgültig ausser Gefecht zu setzen. Unfassbar schlecht!!!
|
||||
|
||||
![]()
unn alles von unsern GEZ-Gebühren. Werden überhaupt mal die Drehbüchern von irgendwelchen Häuptlingen oder Chefs kontrolliert?
![]() ![]() Wie schon gesagt, die Spannung kam unn ging mit den Wölfen. ![]() ![]() Grüße von Hubert
|
||||
|
||||
![]()
Wenn man denkt schlimmer kann es nicht werden, die ARD belehrt Dich eines besseren
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaube ich mach mal eine Pause. Die letzten Folgen waren nicht meine Sache, vielleicht werde ich auch einfach alt.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Irgendwie hat das nichts mehr mit guten Krimi`s zu tun ![]() Oder ich bin nicht mehr die Zielgruppe.
|
||||
|
||||
![]()
Früher war der Tatort besser.
Wann gibt es mal wieder ne ordentliche Leiche im Wald?
|
||||
|
||||
![]()
bin ich denn der einzige, der den gut fand? Für mich war das einer der besten seit langem; wäre m.E. ein würdiger Kandidat für den 1000sten gewesen (vielleicht haben die sich ja verzählt?). Allein die Tatsache, dass er hier nicht schon während der Sendezeit zerrissen wurde, spricht doch für sich; waren wohl alle zu gefesselt?
Wenn ihr euch nach den guten alten Zeiten sehnt, schaut doch einfach die guten alten Tatorte- so viele, wie das sind, kann man die reihum immer wieder anschauen und weiß trotzdem nicht mehr, wer der Mörder ist... ![]() Nicht falsch verstehen: ich liebe die Klassiker genauso, aber die Zeiten ändern sich, und es wäre ja langweilig, wenn es ewig nach diesem Schema weitergehen würde (ich glaube, dann wäre Tatort schon längst abgesetzt).
|
|