![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Interessant wird es morgen nur beim Start und bei Regen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Rote Flagge.... die werden nicht den gleichen Fehler machen wie 1998. Da hat es ordentlich gekracht nach dem Start.....
https://www.youtube.com/watch?v=R22nxVYLaBQ
|
||||
|
||||
![]()
OK mein Tipp ist schon mal für die Tonne
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da es einen fliegenden Start gab und es nach dem Start trocken blieb, war das Rennen total langweilig, hätte man sich sparen können...
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch an die beiden Tagessieger mit je 9 Punkten (renn-harry und barracuda)
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So sieht es aus, irgendwie ist da seit einiger Zeit die Luft raus.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich fand das Rennen nicht so langweilig. An der Spitze zwischen 1+2 sowie 3+4 spannend und auch einige gute Überholmanöver von Lewis. Hab schon schlechtere Rennen gesehen.
Gruß Bernd
|
|
||||
|
||||
![]()
Gratuliere auch den beiden Tagessieger.
![]() Harry und Bernd. Tja, alles richtig gemacht. Wann fahren sie endlich wie ich Tippe, gell Harry normal dein Spruch. ![]() Seit länger schon ist es meiner. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gratuliere auch den beiden Tagessieger.
Das war ja lamgweile pure. mal abgesehen von einem Überolmanöver. Ver ist sauer. Die hatten Regen Setup gewählt und dann ihre Möglichkeiten gehabt. Bei Nässe. Aber es wurde gewartet bis es aufgehärt hatte zu Regnen und die Strecke nahezu abgetrockent war. Eine krasse Fehlentscheidung. der F1 Zum 2. Hätte es einen stehenden Start geben müssen. Da beides nicht da war, konnte z.B Verstappen nicht überholen. Nach der ersten Runde war es dann Langeweise, den nur dann war es nicht mehr nass genug, dass man hier angreifen konnte. Diese F1 Entscheidung spielte MC Laren in die Hände, die hatten voll auf trocken Setup gesetzt. Genau so wie Ferrari. Wer was riskiert hatte wegen des Regens, wie Hulk oder VER, hatte verlohren. Schade, zu offensichtliches einschreiten der F1 zugunsten von 2 Rennställen. Ein Schelm ist , wer da an Manipuklation denkt, es war ja nur die Sicherheit der Fahrer ... Ich könnte kotzen...Schönen Sonntag noch Frank Geändert von corvette-gold (27.07.2025 um 20:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Ich bin ganz bei Dir, ohne Partei zu ergreifen. Um 16Uhr wäre möglich gewesen. Es schien ja schon stellenweise die Sonne. Gruß Joggel
|
|
||||
|
||||
![]()
15 Uhr....
|
|
||||
|
||||
![]()
Seht ihr, ich schaue kein Training und auch keine Quali.
Rennen auf RTL schon mal gar nicht. Ich tippe einfach die ersten 3 in der Startaufstellung so wie ich glaube das könnte was werden.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Eigentlich habe ich mit einem Regenrennen gerechnet, aber so war das totale Langeweile.
|
||||
|
||||
![]()
weiter gehts 1 Rennen dann ist Sommerpause.
Großer Preis von Ungarn / Hungaroring Freitag, 01.08.2025 1. Freies Training: 13:30 Uhr 2. Freies Training: 17:00 Uhr Samstag, 02.08.2025 3. Freies Training: 12:30 Uhr Qualifying: 16:00 Uhr Ab 15 30 Uhr Live auf RTL Free , nur das Quali nicht das Rennen Sonntag, 03.08.2025 Rennen / Formel 1 Start: 15:00 Uhr Alle Zeiten in ME(S)Z |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Duoprop Steigung & Formel | Ohweia | Motoren und Antriebstechnik | 22 | 20.09.2005 12:37 |
Info -Baujahr bei Johnson Motoren älteren Typs - habe Formel | gkrausse | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 30.05.2005 18:04 |
NEU: NAUTIPro-Rubbing mit Acryl-Formel | nautipro | Werbeforum | 21 | 23.09.2004 19:12 |
Formel 1 Empfang in NL | Segelwilly | Kein Boot | 5 | 08.09.2004 08:01 |
Formel 1 - Lauf vom Wochenende schon HIER UND JETZT !! | Thomas I. | Kein Boot | 3 | 01.03.2002 20:08 |