![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
was mache ich falsch ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
aber zuerst müßte ich mal das ios 6 zurück setzen können........
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Backup einfach auf I-Tunes bei deinem IPhon rechte Maustaste und schon hast du die Infos über Backup etc. Die Vorhergehende Seite mit dem Wiederherstellen findest du auch, Iphon Anschliessen und dann auf der linken Seite auf dein Iphon clicken dann oben unter dem Apfel einfach auf Übersicht gehen dann solltest du das auch sehen
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hat alles geklappt............. ![]() ![]() ![]() Vielen Dank.
|
||||
|
||||
![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen zusammen
Da ich nicht gerade der i phone Guru bin habe ich bitte 2 Fragen . 1. Wie mache ich eigentlich ein empfohlenes Backup , habe das ios 6 geladen,kein Backup gemacht , aber alle Telnummern sind noch da 2 wenn ich mich übers Iphone hier einlogen will geht das nicht weil da immer über der Stelle zum einlogen die Werbung runterrutscht danke Helmut |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
1. dann haste Glück gehabt ![]() 2. ist fummelei, besser Tapatalk runterladen und darüber in ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
(soviel ich weiß !?)
|
||||
|
||||
![]()
Kennt jemand eine Möglichkeit eine externe kamera mit dem IPhone zu koppeln?
Ob über Bluetooth oder kabelgebunden spielt dabei keine Rolle. Ob die Kamera über Akku oder externe Stromversorgung oder übers IPhone mit Strom versorgt wird ist auch erstmal zweitrangig. Nicht gewünscht ist irgendeine Form von IP basiertem Videostream über WLAN oder Internet. Im Prinzip soll das IPhone der Monitor für die Kamera sein. Recording primär uninteressant. google für zu nicht nenneswerten Ergebnissen - eigentlich kaum zu glauben das es sowas nicht gibt... ich wär auch mit Chinaschrott aus Ebay für 3,50 erstmal zufrieden Gedachter Verwendungszweck zB: - eine Art Rückfahrkamera, da das Iphone wegen (Musik und Navigation) eh immer am Dashboard hängt. - Auseingangskontrolle (Türspion), sofern BT genug Signalstärke hat (in diesem stationären betrieb wäre auch WLAN OK) - Spielspass mit RC-Modellen da gibts sicher noch etliche andere Verwendungen
|
||||
|
||||
![]()
Du wirst ja wohl deinen Bulli eingeparkt kriegen..
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
du hast noch nie mitm Bulli Berlin geparkt
![]() und ja ich kann parken, mir reichen 30cm vorn und hinten... hierbei gehts mir mehr um den coolnessfaktor ![]() bzw dem "das kann doch nich so schwer sein - die hardware is doch schon da, fehlt nur die cam"-Faktor
|
||||
|
||||
![]()
Auch hier kannst du doch WLAN nutzen, machst einfach ein AdHoc Netzwerk zwischen Iphone und Cam, dann bist schon fertig!
Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
![]()
Wer hat denn schon das 5er? Und was habt ihr für Taschen genommen ?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
wieso Tasche ?
sind die Dinger etwa so empfindlich ? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nein - die Dinger sind so voller Energie, dass dir beim Berūhren sofort die Haarspitzen leuchten
![]()
|
||||
|
||||
![]()
moin moin,
war am Samstag auf dem jungfernstieg und wollte eigentlich einige kaufen. erstmal war die bude so voll,dass keiner umfallen konnte und ich dachte die dinger werden gibt's mit einführungsrabatt. ![]() aber weit gefehlt, die erste charge war schon ausverkauft. ![]() und schaut euch mal das an. http://www.apfeltalk.de/forum/showth...18019&page=183 andererseits habe ich bei meinen ortsansässigen Händler schon einige mutausgepackt und keines davon war verkratzt. aber scheinbar soll der schwarze eloxierte alurahmen äußerst empfindlich sein. ![]() ![]() ![]() gruß swen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
bei Apple heisst es ja Weis & Silber und Schwarz & Graphit ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...nachdem mein Nokia C5 am Dienstag seinem längst fälligen Wutausbruch erlegen ist
(habs volle Lotte zu Poden geschleudert, hatte sich der Prozessor mitten im Gespräch mal wieder aufgehängt ![]() hatte ich so die Schnauze voll von Handys, die alles tun, ausser zu telefonieren, das ich mir echt mal eins, einfach so gekauft habe : http://www.teltarif.de/test-outdoor-...ews/42657.html ...Taschenlampe ist super, fehlen tut nur die Pinzette und der Zahnstocher... ![]() für Version 2.0 wünsche ich mir jedoch eher ein eingebautes Feuerzeug... mal im ernst, das einzige was ich misse ist der Vibrationsalarm! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
beim weißen ist der alurahmen nahezu poliert,deswegen Silber. und beim schwarzen ist der alurahmen schwarz eloxiert und die rückseite sieht Graphit ähnlich aus. und genau an diesen schwarz eloxierten rahmen sollen die ganzen Kratzer auftreten, aber das weißt du ja. ![]() ich schreib's nur für den erst. gruß swen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
bei den Preisen darf man doch ruhig was erwarten
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
als das nokia. und seitdem die mit windoof software verbandelt sind, ist nokia immer unbeliebter und auf dem absteigenden Ast. gruß swen
|
|
||||
|
||||
![]()
moin moin heinz,
und es gibt gerüchte,dass das nächste Eier fön aus cfk gefertigt werden soll. gruß swen Geändert von chico100468 (05.10.2012 um 22:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Jou, Qualität...aber scheinbar war das wohl erst einmal ein Trugschluß ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Hälfte des Preises fließt doch direkt als Gewinn ab der Rest geht für Marketing raus das bisschen was für die Produktion ausgegeben wird reicht nicht für so teures Material
![]() ![]() Die Chinesen die zuarbeiten machen doch eh grad nen Aufstand ![]() ![]()
|
|