![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und der Opel und Ford Fahrer sagte: "ich finde Porsche auch nicht so den Burner" ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
vom Boxter (für den kleine Geldbeutel ![]() heut kommt übrigens mein Samsung Galxy III ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
das kannst wenigstens als Surfbrett nutzen
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
und viel spaß mit dem plastikbomber!!!!
![]() ![]() gruß swen |
|
||||
|
||||
![]()
aufdem Pad hab ich jetzt das Ö,Ä,Ü
auf dem Eiphone nicht............ ![]() ![]() ![]() Die Telephoneliste hat das Up auch nicht schadlos überstanden.......... 100 x Neustadt Marina Ancora 75 x Getränke Mittelstand usw. bei 20 anderen Einträgen auch. Kann ich Ios6 nochmal löschen und neu updaten.....???? Wenn ja, wie........?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hallo dirk, welchen fön hast du denn??? gruß swen |
|
||||
|
||||
![]()
ich schnall ne Bindung drauf und geh im Winter boarden
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
bei mir hat's mit dem update problemlos funktioniert.
gruß swen |
|
||||
|
||||
![]()
beim Pad ok,
Phone war auch erst ok, muss sich dann aber noch ein Fehler eingeschlichen haben...... habt ihr denn auf eurem Phone Ö,Ä,Ü-....?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ö,Ü,Ä Alles da sogar das Doppelpunkt E " Ë " ![]() Via iPhone !
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
es ist da und kaum zu glauben, aber die Nano Sim, die ich aus meiner Standard Sim ausgeschnitten hab funktioniert doch tatsächlich! Hab mich fast nicht getraut die Kontakte auf der einen Seite voll abzuschneiden! ![]() Mit 400er Schmirgel hab ich sie dann noch etwas dünner gemacht und nun sitzt sie passgenau im Tray! ![]() Aber Jailbreak für Sbsettigns gibts leider noch keins! ![]() Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
![]()
wie kann ich denn nun die 6.0 nochmal laden, damit sie auch vollständig auf, phone ist.
Ganz wichtig: vorher alles sichern, sonst sind wie bei mir die Hälfte der Telefonnummern weg.......... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
na dann mach ich mir mal gar keine sorgen, um die Anpassung meiner micro sim. und stanzen sind ja auch schon verfügbar. gruß swen |
|
||||
|
||||
![]()
So.... Nach dem ich nun iOS 6 auf dem IPhone habe, suche ich bestimmt 196 Neuerungen.... Sind die Neuerungen irgend wo mal aufgelistet???
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() http://www.netzwelt.de/news/92610-ap...eberblick.html Gruss aus Thailand
|
||||
|
||||
![]()
Wo stand beim update was dabei?
Die tollen sachen habe ich ja nun gelesen... Und der Rest?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Das Galaxy S4 soll nächstes Jahr kommen - meint ihr da kommt Apple mit einen gegen angriff ?
Ist ja echt wahnsinn, bei eBay ruft einer für ein 64Gb modell knapp 1399€ auf - dafür das man´s bei Apple für 899€ bekommt kein schlechtes geschäft (für ihn ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was einer aufruft und was er dafür wirklich bekommt, sind 2 verschiedene Paar Schuhe.
![]() Für mich ist es unverständlich, dass jemand, der nichts anderes getan hat, als einen Artikel zu kaufen, beklatscht und behuldigt wird, wie ein Megastar. Die Szene vor den Obstläden sind für mich nicht nachvollziehbar.
|
||||
|
||||
![]()
ich hab mir gerade mal eine Auktion angeschaut.
ein 16GB Eierphone, gestern gekauft für 679,- (das alleine finde ich schon sehr überteuert) heute versteigert für 770,- und viele weitere Auktionen werden ähnlich enden. haben die noch alle Tassen im Schrank ??????????????????
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
"alle Einstellungen" oder " Inhalte & Einstellungen löschen " ?
|
||||
|
||||
![]()
Flo ! Das ist doch nicht lohnenswert ! Wenn ich das ist Telefon erst in 4 Wochen erhalte- ja mei da geht die Welt aber sowas von nicht unter .das ist doch ehrlich gesagt scheiss egal. Wenn ich natürlich angeben will, dann muss ich das bezahlen! Also ich nicht ich hab ein 4er und das ist noch gut
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist natürlich Sinnvoll das man ein geeignetes Backup zur Verfügung hat das man danach wieder einspielen kann.
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
![]() |
|
|