![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Naja, die Meinungen von Foreman und Lewis heute, decken sich aber eher
mit dem "Nicht-Fachwissen" der ahnungslosen hier. ![]() Zitat:
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wie können die bloss so unverschämt erfolgreich sein. Ist ja langweilig. Sicherlich nur wegen runterdrücken und Brausetaxi. Sonst können die eigentlich nix. "Maulhelden, alles Maulhelden!" Kaleu Gruß, Jörg
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn einer besser ist als Dr Eisenfaust dann darf er sofort in den Ring und sogar auch Klammern und drücken.
Ob es schön aus sieht überlasse ich den Augen und Bewertungen eines jeden einzelnen Jedenfalls soweit wie es der jeweilige Ringrichter zulässt. Leider kenne ich keinen besseren ![]() Hab aber auch keine Ahnung... Sogar sogenannte Fachleute haben keine Ahnung weil die einen potentiellen Gegner nur subjektiv bewerten könnten. Es gibt leider kein geeichtes Messinstrument welches man an einen Kämpfer hängen kann um seine Stärke eindeutig zu bewerten. Das macht Boxen auch interessant. Ich finds geil ! Immer wieder ![]() Gruß Richi
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() http://www.spiegel.de/spam/satire-sp...-a-926423.html
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich mir einen Boxkampf anschaue, möchte ich unterhalten werden.
Das ist bei diesem Boxkampf nicht geschehen. Hr. Klitschko hat mich gelangweilt. Bei diese Beurteilung ist es völlig unerheblich, ob ich jahrelang selber geboxt habe, ein Verhältnis mit irgendem Boxer hatte, jemanden kenne, der ein Verhältnis mit einem Boxer hatte, o.ä. Der Kampf war in meinen Augen, bis auf 1 (in Worten: EINE) Runde stinkelangweilig. Wie fast alle Kämpfe in der Vergangenheit. Ich tue mir keinen weiteren Kampf von Wladimir Klitschko an. ![]() Hajo
|
|
|||
|
|||
![]()
Stell dir mal vor du gehst da hin und bezahlst Geld dafür! Kannst nichtmal umschalten oder schlafen gehen und ärgerst dich noch über den finanziellen Verlust der Eintrittskarte! Grausam!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Für Leute wie Dich gibt es immer noch den Umschaltknopf ![]() Wenn ich keine Ahnung vom Boxen habe und es mich auch nicht interessiert gucke ich es mir nicht an und schreibe auch keine pseudo-schlauen Texte ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Frag Dich mal ob die Jungs boxen um Dich zu unterhalten oder um zu gewinnen.
Wenn Du Unterhaltung suchst, schau Wrestling. Gruß, Jörg
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo inne Runde,
Bin ich voll dabei...Ich möchte bei solch einem Fight auch "unterhalten" werden ![]() Die "Unterhaltung" sollte sich in dem Falle darstellen in Form von... -einem weltmeisterwürdigem Boxstil gepaart mit einer weltmeisterwürdigen und beeindruckenden technischen Klasse der Boxer...besonders dann,wenn einer der beiden knappe 17 Millionen € Börse mit nach Hause nimmt ![]() Eine gute Unterhaltung liefern auch Yoko und Klaas im Halligallizirkus indem jeder mal durchgerangelt wird...denke allzuweit war dieser Fight nicht davon entfernt ![]() Gruss Thomas |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Dachte bisher dass es nur nach Regeln geht und der der die beachtet und trotzdem gewinnt ist der bessere ![]() Vielleicht sollten die Verbände ne weitere Liga aufmachen für schöne Kämpfe ![]() Wäre was für meine Frau. Obwohl sie dann noch verlangen würde dass die Boxer schönere Shorts tragen sollten.... Eventuell sollte man auch im Fußball unhübsch geschossene Tore abschaffen ... Nicht böse gemeint nur mal drüber nachdenken ... Gruß Richi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Von einigen wurde aber die permanente "Abstützerei" Klitschkos als regelwidrig bezeichnet. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
der Russe hätte ja aufrecht boxen können. Er sah aber seinen Vorteil darin von unten zu kommen. Hatte ja auch keinen anderen ![]() WK sah dann seinen Vorteil darin das gebückte Männlein mit diesen Mitteln unschädlich zu machen. Wäre er "anständig" aufrecht gestanden hätte er viel früher verloren... Meine subjektive Meinung.... Gruß Richi
|
||||
|
||||
![]()
Der große Vorteil der Klitschkos ist ihre Körpergröße und ihre Reichweite.
Mit der Reichweite halten die Klöpse die Gegner auf Distanz. Wie sollte der kleinere Russe den anders an K. rankommen,wenn nicht durch "untertauchen!? Sich aber dann mit 120(?) Kg.auf den Rücken zu packen wie ein nasser Sack, ist schon mehr als unsportlich! Aber solche Spielchen kennt man ja von beiden K.Brüdern. Mangelde Technik und kaum vorhandene Beinarbeit wird durch Unsportlichkeit ausgeglichen! - Hauptsache die Kasse stimmt ![]() Aber ich bin leider voreingenommen ,da ich die beiden seit Jahren auf den Brettern sehen möchte ![]() ![]() Für M.Ali hab ich seinerzeit viele Nächte vor dem Fernseher verbracht und zu Zeiten von Karl Mildenberger, de Arp und Scholz war ich regelmäßig in der Ernst Merk Halle!-aber solche Kämpfe findet man leider nur noch in den unteren Gewichtsklassen!
|
|||
|
|||
![]()
guckst Du:
![]() Zitat:
![]() ![]() Hajo |
|
||||
|
||||
![]()
@Bootsmann
Wenn du dem kleineren zugestehst, dass er untertaucht, musst du dem größeren im gegenzug zugestehen, den kleineren unten zu halten. Oder willst du nur einem erlauben, einen Nachteil auszugleichen? Die Größe ist schließlich ein Nachteil, wenn der kleinere taucht ...
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Was habe ich gesehen und was habe ich mir im Vorfeld erhofft? Gesehen habe ich einen blitzschnellen K., der super austrainiert und hoch konzentriert zur Sache ging. Selten habe ich ihn so angespannt gesehen. Sein Kontrahent zeigte wie erwartet ein gigantisches Herz und riesigen Willen zu Gewinnen. Vor dem Kampf habe ich ein : " Unentschieden" rausgehauen ( ![]() Warum? K. guckt sich in den ersten 2 Runden den Gegner an. In 3 und 4 verdrischt er sein Gegner so das von ihm nur noch Reflexabläufe zu erwarten sind und schiebt gemächliche 4 Runden für die Werbung hinterher, um seinen Mitstreiter dann endgültig hin zu richten. Alles gut, alles bekannt. Das Schwergewicht hat nun mal keinen würdigen Gegner mit hinreichender physischer Ausstattung zu bieten. Ohne K2 wäre das SG-Boxen wie der Tennis weg vom TV, so gesehen sollten wir mit dem Übel leben. Nun tritt P. ins Geschehen. Zwar nicht mit der gleichen körperlichen Konstitution gesegnet, aber mit Herz, Auge und Wille. Der Kampf lautet: Distanzverteiler K gegen Prügler P.. Das könnte was werden. P. wird alles daran setzen sich um auf halbe oder kurze Distanz an K.'s Führhand vorbei zu drehen und Körper-Körper-Kopf zu schlagen. Und eins ist klar -schafft er 1 Serie zu treffen ist K. aus seinem Rhytmus und der Ausgang offen, den P. hat Hayemaker-Qualitäten. 1 richtiges Ding und es ist daddeldu für K. Wie erhofft ging P. auch so zur Sache. Allerdings in Runde 2 sahen wir warum K. keine Beinarbeit braucht, er ist sauschnell - zieht seine hängende(!!!) Führhand über P.'s Deckung und kracht sie auf seine Birne. Die hatten P. nicht einmal kommen sehen. Sehr hoher Respekt! ABER: P. schüttelt sich und springt weiter KKK Serien wie Iron Mike zu seinen besten Zeiten. K. bekommt Schiss, denn er weiß: ein Bombe bekommen -Feierabend. Und die Dinger gingen alle nur haarscharf vorbei. Also nutze er sein natürliches Pfund, sein Gewicht und drückte P. nach unten um ihm Energie zu rauben -immer wieder, allerdings ließ sich der kleine Stinkstiefel nicht unterkriegen und zauberte in den letzten 20 Sekunden der 12ten Runde noch einmal. Für mich absolut unvorstellbar das jemand der Art mental und spirituell seinen Körper zwingen kann noch mal loszulegen. K. hat P. auf 104 geboxt, weil er alle rechtlichen Mittel genutzt hat. Muss man leider akzeptieren. Obwohl ich immer meinte: geht der Kopf durch Druck unter die Gürtellinie wird getrennt. Bei mehrfachen Verstoß gibt's Abzüge. Unterm Strich habe ich (fast) den Kampf gesehen, den ich erwartet habe. Nur das durch die geduldete Clinchtime P. seiner Möglichkeiten beraubt wurde. Sorry, für die vielen Schreibfehler -habe keine Zeit zum Korrigieren. ![]()
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (08.10.2013 um 10:33 Uhr) Grund: Mit iPad schreiben ist kacke...
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Obwohl ich L.L. Fan bin (oder gerade deswegen) hoffe ich das der Kampf nur 'ne Ente ist. Lennoxs boxerisches Zeitfenster ist schon ein paar Jahre geschlossen und er würde voll auf die Rübe bekommen. Die Zeit läuft leider unerbittlich weiter....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Schade das es so ein Typ nicht mehr gibt , der hätte zu seiner besten Zeit alle umgehauen , und war nicht so einer der nach Punkten gewinnen wollte ![]() Als seine Zeit vorbei war , hat er auch richtig den Arsch voll bekommen , da tat er mir leid . Schade zur Zeit gibt es wohl keine richtigen Gegner im Schwergewicht ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wat nen Käse ![]() als er an den ersten Techniker geraten ist, hat er auf nem Stück Ohr kauen müßen / wollen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
"Boah, kaut der mir 'n Ohr ab ..."
|
![]() |
|
|