![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ist auf jeden Fall einfacher, als die 22 Leute zu organisieren
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mich würd's ja auch freuen, wenn das Boot im Forum landet, aber Mallorca ist nun mal nicht Deutschland (auch wenn das viele glauben
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich habe ihn kurz kennengelernt. Mir wäre sein Wort und seine Empfehlung wesentlich mehr Wert als jeder bunte Showroom in D. ![]() Zum Kauf noch ein netter Urlaub dazu ... ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Henning,
ob du es glaubst oder nicht. Boote dieser Größe hast du innerhalb von einer Woche vor jeder Tür in Deutschland ( wie immer: ausnahme Inseln ) für max. 1500,- €. Dafür lohnt sich nicht mal selber fahren. Ich fliege übers Wochenende nach Deutschland. Für eine Party. Nicht die Entfernung ist das Problem. @ Kanzler. Hör mal auf jetzt. Ich werd noch rot.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
PS: So muss ich dann wohl 2011 selber mit Trailer runterfahren ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So, ich schaue mir das jetzt weiter in aller Ruhe an - Werbung für die Sache habe ich sicherlich genug gemacht. Aber ich habe den Eindruck, dass es immer weniger Interessenten gibt, je länger man darüber spricht. Wahrscheinlich müssen es doch erst 44 Interessenten werden
![]() Ich reserviere dann schon einmal die KW 34/2010 für 500,00 € Anteil ... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ...aber wer macht den Papierkrieg... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Startet doch mal ne Umfrage.
Ich weiß leider nicht wie das geht. Wer hat letztes Jahr ein Boot auf Mallorca gemietet und zu welchem Kurs? Mal sehen wieviele Miettage dabei raus kommen. Erstmal unabhängig ob Segel- oder Motorboot. |
|
||||
|
||||
![]()
einer von den restlichen 19
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Also,
mir ist es egal, ob 5 Leutz oder 22. Ich bin dabei! Bei 22 Leuten sind die 1000€ doch fast schon ein Trinkgeld.Ich habe letztes Jahr für ein Böötchen in Andratx 410 € zzgl. 35€ Reinigung gezahlt (die 35 € brauchte ich dann nicht zu zahlen, da wir das Boot sauberer zurückgegeben haben, als wir es bekommen haben.) Also, wenn ich drei Tage chartere, bin ich schon über den Kaufpreis. Los Männer, ich möchte diese Jahr mit meinem eigenen (22ten Teil) ![]() ![]() Zu beachten wäre übrigens noch, dass die 22 Leutchen auch den SBF See ihr Eigen nennen. (gilt natürlich auch für die potentiellen Charterer) Schade, aber die notorischen Schwarzseher scheinen doch Recht zu haben. ( Ich würde die auch nicht in die Charterliste aufnehmen wollen, aber das ist meine pers. Meinung)
|
|||
|
|||
![]()
[quote=tümmler 101;1585717]Ich habe letztes Jahr für ein Böötchen in Andratx 410 € zzgl. 35€ Reinigung gezahlt (die 35 € brauchte ich dann nicht zu zahlen, da wir das Boot sauberer zurückgegeben haben, als wir es bekommen haben.)
quote] Das hört sich an wie meine Allison von Marinayachting. Und Doughy |
|
||||
|
||||
![]()
@ Michael,
der Vermieter hieß Llütts oder so ähnlich. Ist der letzte auf der Mole (Hafenpromenade)Richtung Hafenausfahrt wenn Du aufs Meer rausschaust, links.
|
||||
|
||||
![]()
Muß eigentlich irgendwas Zolltechnisches beachtet werden, wenn ich das Boot nach Hamburg hole ?? Bekomme ich für den Trailer eine deutsche Zulassung ?
|
|
|||
|
|||
![]()
Das hier war für 1 Tag "unser Boot"
Hat Spaß gemacht.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Uppps,
sorry, falsche Bild. Aber man wird ja noch träumen dürfen........ ![]() ![]() ![]() Dieses war es.
|
|||
|
|||
![]()
Na ja, immerhin habe ich das Foto von "unserem Boot" aus gemacht.
Das zählt doch auch. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mit den Papieren zur Zulassung, anmelden und gut. Das Boot ist in der EU mit ausgewiesener MwSt. ausgeliefert wurden. Und was besonders gut ist: Auf dem Weg kast du keine Zollkontrollen mehr.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Leider habe ich Beruflich nicht soviel Zeit, für den Transport nach Hamburg. Mit dem Auto Hamburg - Barcelona ca.20-24 std, dann mit der Fähre ca.15 Std (inkl. Wartezeiten) und das ganze dann mit Anhänger ( 80 km/h ) zurück nach HH. Da geht fast nee ganze Woche Urlaub drauf, nur für den Transport. |
|
||||
|
||||
![]()
Was willste denn ausgeben für den Transport?
![]() Da bei mir die Arbeit im Moment nicht da ist hätte ich Zeit. ![]() Mit dem Womo hin anhängen und zurück. Wenn der Preis stimmt alles machbar! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Harry,
das wäre eine gute Möglichkeit. Könnten wir vieleicht so machen. Ich melde mich bei Dir. |
|
|||
|
|||
![]()
das thema scheint sich ja so langsam von selbst zu erledigen
|
|
|||
|
|||
![]()
ja??? meinst du ?????
|
|
||||
|
||||
![]()
Also bei nem Tausender bin ich auch mit im Boot. Wäre ja klasse wenn das "schleppen" des eigenen Bootes zum Urlaubsziel entfiel. Ab in den Flieger und URLAUB!
Gruß Stephan PS: Hallo Fletchmann, bin ab und zu in Südfrankreich beruflich. Wenn Du das Boot nach Barcelona bekommst bin ich Dir gern behilflich.
|