![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() das eröffnet ja weitere Möglichkeiten ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich bin einfach nur sprachlos um nicht zu sagen platt. Wer jetzt noch an unserem Durchmarsch zweifelt ist nicht zu retten. Klick by klick, it's not a trick. Wenn das hier so weitergeht sind wir Weihnachten Number one. Gruß Ralf ![]() Geändert von Sealine Hippe (19.12.2009 um 19:16 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist echt n Knaller, hätte nie gedacht dass wir Obama ausm Oval Office kicken.
![]() ![]() Das Ende der Zeit lässt das BF auch bald hinter sich, die Welt wird staunen! ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
7.539 Klicks, merkt ihr was?
![]() Es funzt. ![]() Gruß Ralf ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
PIET
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (2) in /home/marces/public_html/c2z/init/config.php on line 7 mysql_error Wir brauchen einen neuen Server, der alte schwächelt. Gruß Ralf ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die wollen uns ausbremsen
![]() Die ![]()
los Kinners gebt gas, heute wird die 8000 geknackt! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Alles im grünen Bereich
![]() ![]() 7642 ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ich wage keine Prognosen mehr, ihr übertrumpft mich ja doch. Aber
mehr als 8.000 wären top. Helferlein arbeitet fleissig mit: Muss leider in der Demoversion immer neu gestartet werden, da auf 10 Server begrenzt. Gruß Ralf ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Der war echte Handarbeit:
PIET
wieder Schneeflocken - Weihnachten kündigt sich an. Einen schönen 4. Advent ![]() Wo immer Du gerade klickst, denke daran, es ist für einen guten Zweck. Die große Frage der Philosophie aber bleibt: Wenn das Leben sinnlos ist, wie lässt sich dann die Buchstabensuppe erklären? (Woody Allen) Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
![]()
The end of time wird nervös
![]() 13.401 hits zu 7.893 hits Männer, klickt ![]() ![]() Gruß Ralf ![]() Geändert von Sealine Hippe (20.12.2009 um 16:39 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
PIET
Na - wer mag die 8.000 klicken ![]() Gruß Ralph
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Kostet das einen oder sogar zwei ??????????
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich fürchte das wird teuer ![]() Ist schon schön zu sehen, dass Platz 1 in der Zeit in der wir von Platz 16 auf Platz 2 durchmarschiert sind knapp 400 hits hatte. ![]() Gruß Ralf ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Aktueller Stand: Noch 5.208 Klicks bis Platz 1. Na bitte, wird doch ![]() ![]() Wenn ToDi endlich auf von Home auf Professional gewechselt hat, die Quattro Fahrer Ihre Runden gedreht haben und die MoBo-Fahrer den Stürmen entronnen sind - alle bitte kräftig weiter klicken. Danke ![]() Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
![]()
sind doch nur noch 474,paarkleine Klicks,
![]() bis zum 31.12.2009 ![]() Gruß Ralf ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen!
PIET
Heute nacht waren 16 Klicks für uns, 6 für den "Noch"- Erstplazierten ![]() Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
![]()
PIET
Heute nacht waren 86 Klicks für uns, 7 für den "Noch"- Erstplazierten ![]() Dankeschön ![]() ![]() Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
![]()
|
![]() |
|
|