![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
@eckaat
ich bin ja die nächsten 5 Wochen dienstlich in den USA schau mal was meine Kollegin mir geschrieben hat You sound like us. My husband and son bought a 1981 Corvette. It is real sweet. You can drive it one day while you are here. If it is hot outside, we can take off the "t" roofs. My favorites are a 1969 Mustang Coupe and the Chevelle SS. We wanted to go to the Barrett Jackson car show in Las Vegas in October, but it is sold out. They have them in Arizona and Florida as well Jihaa, da werde ich mal ne schöne alte Corvette ausführen können... ich liebe Amerika ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na denn viel Spaß! Mach die T-Tops nicht kaputt, die kosten ein Heidengeld!
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
bin gerade über die Google-Bildersuche auf diesen Uralt-Thread bei Euch gestoßen. Ich bin derjenige, der damals die hier gezeigte Z06 gekauft hat und noch heute besitzt - auch mit dieser grünen Folierung. Den Thread habe ich von vorne bis hinten mit Gänsehaut gelesen; wenn ich irgendwo Texte von Maik/Ecki sehe, kriege ich heute noch feuchte Augen! Die Riesenlücke, die er hinterlassen hat, ist immer noch da - auch wenn es schon bald fünf Jahre her ist. Gruß JR
|
![]() |
|
|