![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ecki,
der trööt hebt heute absolut meine schlechte Laune. Aber mal ganz ehrlich: Von allen Vorschlägen halt ich nur das Salz und draufpissen für akzeptabel, denn da kannst du nichts falsch machen oder verschlimmern. Lass blos die Hände weg von Cortison und den ganzen anderen Wundermittelchen und auch das Besprechen wirkt bei dir garantiert nicht, denn du bist ein Ungläubiger. Falls aber die Sache mal richtig ernst wird oder dich so nervt, dass du bereit bist dafür mal nach Berlin zu kommen, kann ich dir einen wirklich guten Hautarzt (Professor Dr. Dr.) empfehlen. Der nimmt aber leider nur Privatpatienten - dafür hat er dann aber auch seeeehr vieeeel Zeit, und ohne vorherigen Abstrich und Laboruntersuchung verschreibt der ohnehin kein Mittel. Gute Besserung wünsch ich dir Gruß Remo
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Stuss hat sehr erstaunliche Resultate zustande gebracht.
![]() ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich muß wohl mehr erzählen. Pusten und Besprechen sind alte, uralte Heilmethoden. Für deine Urur- bzw. Urgroßältern war das die AOK. ![]() Wie du jetzt, war ich gleich nach der Wende stolzer Papa. Das Kind war gesund, die Eltern glücklich. Nach einiger Zeit aber färbte sich das Näschen der Kleinen blau, Storchenbiss nannte man das. ![]() Der Tipp kam von den "den alten Leuten von nebenan", die hatten Mitleid beim Blick in den Kinderwagen. Was also machen? Was tun Eltern für ihre Kinder, damit diese gesund werden? ![]() Mir war das auch zweifelhaft und zwielichtig, hat aber geholfen, jedenfalls eine Weile. ![]() Die vollständige Beseitigung hat dann aber doch die Schulmedizin vollbracht, aber erst viel später, im OP-fähigem Alter und mit amerikanischem Know-how. Ich zieh jedenfalls den Hut vor alten Damen, die dir tief in die Augen schauen und dann mehr wissen wir dir lieb ist... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Geht irgendwann weg, aber auch von alleine. Bei Hannes isses fast nicht mehr zu sehen! Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() kann die denn mit ihrem Besen bei dir landen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
die ganze Nasenspitze wurde blau, nennt man Blutschwämmchen (Hämangoime, eine Krebsart ![]() ![]() ![]() Egal, heute ist sie wunderschön, die Bengels stehen Schlange und die Geschichte ist vergessen. Und die alte "Hexe" (Frisörmeisterin ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Weitgehend unsinniges Gebrabbel auf die moderne Art. Eben hier im Forum. ![]() ![]() ![]() Das mußte doch wirken. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Jetzt kommt evtl. ein Problem auf dich zu. Die verheilten Stellen können erbärmlich jucken. ![]() Bei mir hilft waschen nur mit Sensitiv-Wasch-Lotion (hab ich von Aldi) und pflege der verheilten Stellen mit einer geeigneten Salbe. Gute Erfahrungen habe ich mit einer Fettsalbe mit Meersalzzusatz (auch von Aldi ![]() Wenn du das Problem hast, dich im Schlaf aufzukratzen habe ich auch gute Erfahrungen mit Handschuhen ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Jep, ich habe bisher gar nichts anderes gemacht. Bade jeden Nachmittag und Abend den Dalben im Papierkorb. Bis jetzt juckt auch noch nichts. Vielen lieben Dank für den Tipp noch mal!
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Der schöne Nebeneffekt vom Salzbad ist auch: Ruhe.
Wenn Du Deine Stelze badest, kannst Du schlecht gleichzeitig hektisch rumrennen... Hinweis verstanden? ![]() ![]() Juckreiz ist im übrigen unter anderem auch ein Zeichen der Wundheilung und kann Dich auch erst noch in den nächsten Tagen pisacken... Ist aber am einfachsten zu kurieren: Griffel weg, und genug Bier in den Kopf, dann läßt das auch schnell nach ![]() ![]()
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) Geändert von Gidel (03.04.2009 um 15:12 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich trink doch kein Bier. Der Badekorb steht übrigens hier unter meinem PC-Schreibtisch. Macht also überhaupt keine Umstände.
![]() Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]()
Bißchen Hühnerfleisch und Gemüse dazu und das Salzwasser gibt heute abend eine schöne Suppe!
![]() Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
Würg.... die soll Ecki aber alleine auslöffeln...
![]()
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
|
||||
|
||||
![]()
Hühnersuppe mit Käsegeschmack, na pfui Deibel.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auf keinen Fall wenn er offene Stellen hat!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Und schon naht die nächste Problemlösung:
Tausche Hühner gegen Zwiebel, und das Ganze überbacken, dann passt auch das.... ![]()
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
das sieht ja schon ganz gut aus
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Behalte aber die möglichen Ursachen wir Diabetis, Pilz- oder Bakterieninfektion oder Allergie im Auge.
Salz hilft bei sowas immer aber beseitigt nicht die Ursache. |
|
||||
|
||||
![]()
Die Ärztetermine sind auffm Zettel. Aber nicht mehr vor Ostern. Nachher buchten die mich mit Übereifer ein und der Osterplan ist hinüber. So beschissen gehts mir nu wirklich nicht.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Was macht der Huf, Ecki?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wird nächte Woche amputiert. Und ich freu mich drauf. Hab am Sonntag auffm CP einen mit so ner Kohlefaserstelze gesehen. Boah! Der konnte damit laufen wie ein Reh, sah total stylisch aus und gertenschlank!
![]() ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Nimm lieber GFk, da haste Material und Farbe nicht doppelt rumliegen. Falls du ins Wasser gehst, kannste dein AF vom Boot nehmen.
|