![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Naja war wohl wirklich viel Wirbel um nichts. Die Temperatur ist nach unten gegangen und es hat geschneit.
Wenn es nach den Medien gegangen wäre, müssten jetzt internationale Hilfe anfordern. Es war von Sturmböen, stärker als bei Kyrill die Rede. Hab allerdings gerade die Nachricht bekommen, dass sich in unserem Hafen einige Tampen verabschiedet haben und sechs Schiffchen etwas "grosszügig" an den Resttampen vor sich hin dümpelten. Passiert ist sonst nix und mein Kahn blieb bis jetzt verschont. |
|
||||
|
||||
![]()
Die haben ja ein schönes neues Niederschlagsradar in Beta-Version mit Sat-Bild
![]() ![]() http://www.wetter.com/wetter_aktuell...agsradar_beta/
|
||||
|
||||
![]()
Paar dicke Flocken gestern nachmittag hier in Halle/Saale. Sonst nix, gornix. Und ich Blödmann lass mich von den Radioärschen noch elektrisch machen und kauf in der METRO extra eine Schneeschippe!
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
+ 1,3° C leichter Schneefall und ich muß
![]() ![]() @ Eckaat die Schneeschippe wirst Du schon noch brauchen keine Sorge ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann stell doch einen Bunsenbrenner rein
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns sind die ganzen Straßen Weiß und mein Wagen hat Esp.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Abschalten...dann klappt´s auch mit dem Adrenalin ![]() Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
![]()
Nee geht nicht.Kriegst das Teil einfach nicht zum Driften
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Du hast ja auch kein Boot mehr....es sei dir also verziehen ![]() Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
![]()
Du hast nur die falschen Reifen drauf
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (05.07.2014 um 13:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Sag ich doch unentwegt....alles Mist! Und nach einigen Jahren hast du alles verlernt, was einen guten Autofahrer ausmacht, dann kannste nur noch mit dem elektronischem Gedöne fahren.
![]() Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Wobei Sicher ist es wirklich mit der Elektrik.Habe mir vor paar Jahren einen Wagen von meinem Meister ausgeliehen.Einen neuen 5er Bmw.Datt Dingen war Teurer wie ich in meinem ganzen Leben verdient würde
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das war damals mein erstes Auto, leicht mit ordentlich Power und Heckantrieb, da hat der Winter noch richtig Spaß gemacht
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...wo bleibt denn nun der Wintereinbruch...
![]() ...ich bin vorbereitet... ![]() ...ich will jetzt endlich mit dem Gerät im Schnee spielen... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...falls kein Schnee fallen sollte, werde ich aus reiner Verzweiflung damit Rasen mähen...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
<scherzmodus> Jörg, da sieht man mal wieder was mit unserem Soli passiert .... ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Klar gibts das Ding wirklich. Ist en normaler Rasenmähertraktor der einen Aufsatz hat. ich darf auf einem größeren Grundstück auch mit so nem Ding im Schnee spielen...ähhh... Schnee schieben.
|
||||
|
||||
![]()
OT
![]() Nicht schlecht! Ich habe noch das ältere (iss jetzt 90!) Model: Muss ich aber bei Gelegenheit austauschen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ich dachte du wendest dich zur Umrüstung an den Motoristen deines vertrauens ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
na, hat er doch ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sach ich doch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() jetztaberab Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
![]()
moin frank--na gabs wieder scherzkeks zum frühstück
![]() ![]() nee, nee dafür hät ich nix genommen ![]() aber auf das Käffchen mit Ingo hätt ich mich gefreut ![]()
|