![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Boxen bei den "Privaten" ist Scheixxe!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich würde Dir eine Runde geben!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Wieso? Boxen die da anders als bei öffentlich Rechtlichen? Ist mir gar nicht aufgefallen..... ![]() Oder kriegt Ihr den Kabelanschluss erst 2010? ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Warum macht das ZDF das eigentlich nicht mehr?? Einer GEZ nicht bezahl???
|
||||
|
||||
![]()
Können wir ja nichts für, wenn du bloß ne Zimmerantenne hast.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Scheiß Werbung in den Ringpausen
![]()
|
||||
|
||||
![]() Wie versteckst du denn dein Antennen-Monstrum in der Zone?? Hast es im Baum hängen ?? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ob Vitali den Walujew so schlägt?
![]() So wirklich sicher bin ich mir da nicht. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Den eher als den Bimbo heute
![]()
|
|||
|
|||
![]() Weiss ich nicht, der Walujew kann extrem viel einstecken und Klitschko ist kein Konditionswunder. Wenn der Walujew trifft knallt das ganz schön.... |
|
||||
|
||||
![]()
Aber der ist noch steifer als Vitali
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wäre das erste Mal, das Vitali nach oben hauen muss um den Ballon zu treffen......
![]() ![]() Ist bestimmt ein Bild für die Götter ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Steht wie früher im Gewächshaus!
|
||||
|
||||
![]()
Auf Valuev-Klitschko bin ich auch gespannt. Keine Prognose.
Vielleicht nur soviel: Da darf der Klitschko jedenfalls nicht so rumtrödeln, sondern muss versuchen, den Sack zuzumachen. Ist das Monster überhaupt schon mal umgekippt? Glaub nicht. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ne, gefallen ist der noch nicht.
Der hat zwar schon ein paar Hammer gefangen, hat sich aber nur ordentlich geschüttelt und weiter ging das... |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Ja, wie jetzt? Gibts irgendwo ne Premiumübertragung inklusive Schildbürgerinnen und Pausengesabbel und so??? Schööön wäre das! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Valuev sieht schrecklich aus
|
||||
|
||||
![]()
Na mal sehen was dass wird...Eisenfaust gegen Neandertaler..Also ich bin 100% für Klitschko und würde ihm seinen 5 WM Gürtel auch noch gönnen!
|
|||
|
|||
![]()
Hab ich schon bemerkt, daß ich die Klitschkos nicht mag!
![]() ![]() Aber ich kann warten!-wird schon werden! ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich mag die auch nicht---aber ich glaube das ist denen herzlich egal ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Valuev-Klitschko
wer gewimmt? Ist doch klar das der Klitschko gewinnt der Valuev sieht nur Böse aus der kann nicht so gut kämpfen wie Klitschko ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Die Russen haben andere Meinung ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nicht nur deswegen sondern auch, weil die Größen unterschiede jetzt nicht mehr so extrem groß sind es wird für Valuev schwerer, da Klitschko fast so groß ist wie er "die 10cm machen kein Großen unterschied
![]() und auch, weil Klitschko mehr Erfahrung, besser durchtrainiert und auch im gesamten packet besser fürs Boxen geeignet ist. Klitschko hat vielleicht auch weniger Gehirn masse dafür setzt er aber mehr Gehirn im Kampf ein ![]() Ich will jetzt nicht sagen das ich gegen den Valuev bin und das er dumm ist oder so NEIN das will ich damit nicht sagen aber Klitschko ist eben für mich der bessere Kämpfer ![]() Ich muss aber noch dazu sagen, dass Valuev so langsam besser wird ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ououououoh, der Wunderjapaner hat wohl noch nichts von Jabs gehört.....
|
|