![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, wir fahren WIEDER nach Rab!
Los geht´s leider erst am 17. August !! ![]() Wir sind zu sechst unterwegs. Meine Frau, unsere Söhne (& Freundinnen) und ich. Sind mit 2 Bötchen (5m) auf Tour und haben 2 FeWo in einem Haus in Barbat gebucht. Same procedure as every year !!! Obwohl, eine Person hat gewechselt ![]() ![]() Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Peter mit Wimpel - wir sind in ähnlicher Zeit in Padova II und haben dort eine Ferienwohnung, vielleicht sehen wir uns ja dort mal. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ,
klaro , wenn nicht auf dem Wasser dann beim Pero im Qwattro ... Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Wir fahren auch!!!!!
19.07-09.08. 1Wo. Schweden, 2Wo. Norwegen. Mit Kindern/Kegel/Oma/Opa/Glastron/Zodiac und richtig großen Hunger auf Fisch! Also Hr. Dorsch, Seelachs, Leng und Lumb,etc.: Zieht euch ganz warm an ![]() ![]() Gruß und allen einen wunderschönen (Boots-)Urlaub, Frank. |
|
||||
|
||||
![]()
Mit Kegel ????? Weis Er Das
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Duck und wech Gruss Rolf Geändert von Sailfish (17.04.2008 um 22:13 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo, ja, wir wohnen in Palit!!! Der letzte Hafen ganz am Ende der Eufemia-Bucht hat wohl ziemlich viel Seegras! Bei uns (Hafen links von der "Badeanstalt" an der die Wasser-Taxis starten) geht das eigenlich! Dann hoff ich mal, dass wir Euch mit der "Wendy" mal treffen! ![]() Gruss KATHALEX ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo Frank ![]() das Mittelmeer und seine Reviere sind ja riesig geworden. ![]() Sogar Norwegen & Schweden gehören dazu ....... was die Erderwärmung doch alles leistet ![]() Ich wünsche euch aber schon jetzt einen schönen Urlaub ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruss Klaus ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mir gehts auch schlecht...........
Februar 1 Wo Hurghada ![]() März 1 Wo Sharm el Sheik ![]() Mai 10 tage Ampuriabrava ![]() August 14 Tage dito ![]() Spätjahr schaun mer mal ............ ![]() Grüsse micha |
|
||||
|
||||
![]()
Im Mai: 10 Tage Halsnøy Norwegen, am Hardangerfjord
Im Juli: 7 Tage Mecklenburger Seenplatte Edit: okay, ich dachte nach den ganzen Beiträge eher der Threat läge in einem neutralem Forum, mir fiel es grade erst auf...
Gruß Benny Geändert von derbenny99 (22.04.2008 um 11:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
wir fahren Pfingsten zum ersten Mal mit Boot nach Kroatien. Haben eine nette Ferienwohnung mit Anleger in Banjole gefunden. Ist vielleicht jemand aus dem Forum in der Nähe? |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du bis zum Sommer bleibst
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
pfingsferien bodensee-rundtour...
sommerferien so 2-3 wochen schweden, und herbstferien vermutlich 1ne woche mittelmeer (irgendwo in der ecke von elba) Grüße
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruss, Frank.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Artatore (Losinj) Mitte Juli bis Anfang August ![]() Gruß, Thomas |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Vielleicht können wir uns ja treffen?? Bin auch aus der Nähe von Ingolstadt Sind in Kroatien immer im Hafen Lopar (San Marino) Boot Mikato II. ![]() Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
![]()
Juli August 3Wochen. Aber dieses Jahr mit neuer Bayliner 652. Ich freue mich wie doof. Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
![]()
Gib mal LAut wegen dem Wetter da, scheint ja nicht so toll zu sein, im Augenblick ist es hier wärmer als in HR.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,der Wetterbericht sagt eigentlich ganz gut, siehe wetteronline
so um die 22-23 Grad ![]() Ich hoffe das stimmt auch. Gruß Jürgen Geändert von Mikato (07.05.2008 um 08:24 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wir fahren am samstag 10. mai 2008 nach kroatien...(3 Kids,2 Erw. und opa...) Ziel grebastica /Sibenik Gruss Arnd
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wolf,
wir fahren am samstag 10. mai 2008 nach kroatien...(3 Kids,2 Erw. und opa...) Ziel grebastica /Sibenik Gruss Arnd __________________
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wir fahren dieses Jahr wieder nach Dugi Otok (Sali) für 3 Wo.! Da waren wir vorletztes Jahr auch schon und es war super ![]() ![]() ![]() Wünsche Euch allen auch wunderschöne Ferien ![]() ![]() ![]() Gruß Heike
|
|||
|
|||
![]()
...und wie ist die Lage dieses Jahr???
Wir werden in der letzten Juli und ersten Augustwoche -mal wieder- in bella Italia am Lago Maggiore sein.... wie schauts bei euch aus??? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mal sehen was wir noch haben: - Hoffentlich über Ostern irgendwo schön Ski fahren (sind noch in der Verhandlung) - Im Sommer haben wir noch ne Woche frei....vielleicht Ostsee oder Mecklenb. Seenplatte - Im August zum Lago für ne Woche - Im September wahrscheinlich 2 Wochen nach Kroatien (da mein Mädel nicht nach Sardinien möchte ![]() Naja und Dank Trailer Boot ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe meine Planung auch schon durch.
Anfang Februar 1 Woche Skifahren in Italien Anfang Juli 2 Wochen Spanien Ampuriabrava 2. August Woche 1 Woche Lago Maggiore (echt dumm gelaufen) 1 Oktober Woche Segeltörn Türkei bzw. griechische Inseln Und dazu noch ein paar Kurztrips ebenfalls mit Böötchen am Trailer, z.b. 11-14 Juni nach Ückermünde ![]()
|