![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt mal im Ernst - wie kannst Du dir da sooo sicher sein...
|
||||
|
||||
|
Jetzt wo du es so schreibst ![]() muss ich mal genau überprüfen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.Gruß Helle M.Y.Franziska z.Zt.: Sauvoy / F
|
|||
|
|||
|
Zitat:
weißt Du, was Vorurteile sind? Das sind z.B solche Sachen, wenn jemand aus irgendwelche Gründen sagt, "Alle sind arbeitsfaul" oder "alle Schüler sind saudumm". Weißt Du, was Beiträge sind, die - sagen wir mal - Denkanstöße provozieren sollen? Man schrteibst sie aus seinen Erfahrungen. Und andere halten das dann für Vorurteile. Die Leute, die es für Vorurteile halten sind meisten genau die Leute, die Vorurteile haben, den Sachverhalt nicht verstehen und dann ihre Vorurteile loslassen. Du solltest also wirklich mal lesen lernen, oder schreibe ich vielleicht so unverständlich? Dann ist das meine Schuld, wenn Du mich nicht verstehst. Aber damit auch Du es verstehst: mein Beitrag zu den "saudummen Schülern" war nicht in der Art, wie man den oft lesen kann,"ach sie sind ja alle blöd, faul und lernen nichts". Da war die Frage drin, warum die heute zu einigen Themen so wenig Allgemeinwissen haben, zu wichtigen Dingen nichts wissen, in der Schule nichts gelernt haben, was man auch in der Praxis braucht. Und wie ich sehe, hast Du auch die spitzen Bemerkungen in meinem Beitrag zum Thema Angriffe auf die Erde und intelligentes Leben auf anderen Planeten nicht verstanden. Wiederhole ich also nochmal: Überlassen wir das Perry Rhodan und dem Mausbiber, die werden es schon richten. Äh, falls Du es nicht verstehts: das war neben anderen Groschenromanen die Liebslingslektüre von Oma und Papa der heutigen sogenannten Generation "Pisa". |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Duck und wech Lutz
|
|||
|
|||
|
Was Harvey hat Kennedy erstochen? Ich war bisher immer der Meinung Kennedy wäre ertrunken....
|
|
|
||||
|
||||
|
Hmmm.....
![]() also wenn ich die Entwicklung dieses Trööts so verfolge, dann komme ich zu dem Schluss, dass es wirklich Zeit wird, dass die Vogonen anrücken und diesen ganzen Laden endlich in die Luft jagen Darauf einen 43! Prost Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
zweiundvierzig !
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Eronen wären mir lieber. Oder ihre Verwandten, die Eroten und Euronen.
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
ist das Boote-Forum denn wirklich so ahnungslos ? Habt Ihr denn nicht mitbekommen, dass der Angriff längst stattgefunden hat ? Schaut mal hier: http://www.stupidedia.org/stupi/Bielefeld oder gebt unter Google mal "Ausserirdische Bielefeld" ein. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
@Vindoe: ich lese "Bielefeld". Was ist das? ES GIBT KEIN BIELEFELD!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Der war gut, Außerirdische entwickeln Windows weiter.
![]() Das geht doch garnicht. Entweder die Außerirdischen sind hier oder sie nutzen Windows. Mit Windows wären sie aus ihrer Galaxie niemals bis hierhergekommen. Gruß Lutz
|
||||
|
||||
|
wenn ich so manches mal auf den straßen spazieren gehe, dann bin ich mir sicher das die außerirdischen schon lange unter uns sind
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Na, Lutz, wart mal ab, wie lange es noch dauert, bis wir vor Windows aus unserer Galaxie flüchten!
Gruß Helle M.Y.Franziska z.Zt.: Void / F
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Ist das nicht genau das was wir vor ein paar 100 Jahren etwa so gesagt haben: Von hier über den großen Teich kann ja noch irgendwie gehen, aber zum Mond scheint mir fern jeder Realität.... Grüße Bernd p.s. Obwohl.... natürlich könnten wir jetzt sofort ne neue Verschwörungstheorie hervorholen und sagen es ist ja noch immer so: Wir waren ja auch noch nie am Mond
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Wie auch immer: Hauptsache ist, ihr glaubt dem VirginWood nix. Der kommt nämlich aus der Nähe von Bielefeld und hat, glaube ich, auch schon mal behauptet, er wäre dort gewesen. Seeehr verdächtig!
Gruß, Ulrich On Topic: Natürlich sind wir nicht allein. Macht aber anscheinend nix. |
|
|
||||
|
||||
|
Bauknecht weiß was Frauen wünschen
Die kleinen grünen Männchen kennt Ihr doch alle und Ihr wollt mir doch nicht die Illusion nehmen, daß es Sie gibt.
|
|||
|
|||
|
Wo ist Uwe eigentlich? Der hat lange nix gepostet. Von ausserirdischen entführt, für sexuelle Experimente?
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Einstein wusste das auch schon
|
||||
|
||||
|
Vergiss die Wurmlöcher, es gibt doch Stargates
Gruß Lutz P.S. das wusste Einstein noch nicht.
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
...diese kleinen possierlichen Würmchen...man sollte die Insekten halt nicht unterschätzen...aber durch deren Löcher passe ich doch niemals durch...
|
|