![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ha ha ha...
Lieber floka. floka danke für deinen Betrag. Dann lieber kein Proll und auch keine Yacht. Wie hier schon jemand schrieb, Geld oder Hirn. Mittlerweile denke ich, das wären hier dann auch schon 50 -50 Prozent. Was ich lieber hätte, dürfte ja mittlerweile klar sein.. Jetzt habe ich keinen Bock mehr, ist mir zu doof.
|
||||
|
||||
![]()
...oder als Ober auf einer Yacht mit Proll Promis
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich kann es noch nicht so richtig erkennen, wobei deine Ausdrucksweise mir schon leider eine Tendenz erkennen lässt.
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt werde mal nicht persönlich...
Das mit Geld oder Hirn kam nicht von mir.
|
||||
|
||||
![]()
Ich bitte dich, gerade deine Bemerkungen auf der persönlichen Ebene sind der Grund meines Postings.
|
||||
|
||||
![]()
Naja, da bin ich nicht ganz Deiner Meinung > stelle mir gerade mit Grausen vor, dass ich evtl. mal im gleichen Hafen liegen könnte (Hvar???)...
Wenn er kein Boot hätte, könnte das nur sehr bedingt passieren! Ahoi Volker
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich habe Sie nicht gesehen, habe aber erfahren, das die wohl 2 - 3 Tage nach uns an der Brücke vor dem Krka Wasserfall standen. Ich glaub da war irgend was wegen diesem Ice Kübel Dingsbums. Von mir aufgenommen 2 Tage zuvor! Geissens! (Im Netz gefunden) ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ein Hochzeizsfoto der beiden gefällig?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiss jetzt wenigstens warum ich auf die Fussbroichs stehe.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Die_Fussbroichs
|
||||
|
||||
![]()
Die Drehbücher solcher Serien werden wohl auch an den Wandel ihres Publikums angepasst. Die ersten Sendungen waren durchaus noch anders als die letzte, die ich mir nach euren Anregungen mal angeschaut habe.
|
|
||||
|
||||
![]()
Drehbuch ist meines Erachtens etwas zu weit gegriffen, aber sicherlich sind die Folgen geskriptet. Das heißt, es liegt ein Skript vor, was den Protagonisten einen gewissen Handlungsspielraum zugesteht. Ich denke also, wir sehen schon ein paar Prozent der echten Charaktere. Und wo ich auch fest von überzeugt bin ist, dass es eine reine Werbesendung ist bzw. mittlerweile geworden ist. Für einen gewissen Obolus darf man dann auch schonmal seine oberhässlichen Blechsessel auf die Yacht schleppen.
Ich seh das ganz gerne. Nur die Sendung ansich ist mächtig blöd aufgebaut, mit den vielen Vorguckern auf ein Highlight, was dann garnicht, oder ganz am Schluß für 5 Sekunden kommt... Das nervt voll
|
|||
|
|||
![]()
Sind halt Kölsche Type und plappern wie die Schnüss gewachsen ist .
Kenn sie noch aus den 80 - 90 igern , teils noch "Popperzeit" . Carmen schmiss da den Laden in der Ehrenstrasse . Da hab ich mir damals "ne coole" Badehose gekauft . Hab ich heute noch , nur so richtig passen will sie nicht mehr ... ![]() ![]() Achja , Manfred . In HR sind sie mir noch nicht begegnet . Auch nicht die Indigo Star .
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 11:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Weshalb muss man dann, wie Du vorschlägst, das Thema beenden, obwohl es doch so viel darüber zu erzählen gibt, was offenbar interessiert ? Warum einen anderen Strang aufmachen,wenn er doch hier ganz gut läuft? ![]() Nur gut dass Du zumindest ein Foto gepostet hast....... auch wenn sie dort auch nicht zu sehen sind. Auch nicht die Indigo um die es ging. Toller Beitrag zum von Dir angemahnten Strangthema! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Neinneinnein, das muss ganz falsch sein.
Es heisst nämlich Selbstzünder ! Also Vooooorsicht. Wie gehts jetzt eigentlich mit den Topic-Bootssichtungen in Kroatien ? Hört man gar nichts mehr von. Muss ich mir kommendes Jahr Ohrmickymäuse nach wohin mitnehmen? Oder besser ne Nebelkrähenbrille ? |
|
|||
|
|||
![]()
Um beim Thema zu bleiben, nein, ich habe die in Kroatien weder gesehen noch fotografiert.
![]() Ansonsten lasst die bitte im Programm, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, kann ich wunderbar bei deren Programm ein Nickerchen machen. Da selbst "Rooobert" mich dann nicht weckt. Kurzum, super Schlaftablette. ![]() Aber bei der Formel 1 schlafe ich nach dem Start genauso gut. Nur jeden Tag Formel 1? Bei der MotoGP kann ich nicht schlafen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lustige Diskussion. Verhält sich wohl wie mit der Bildzeitung. Keiner will sie gelesen haben und trotzdem ist sie die Zeitung mit der größten Auflage. Die Geissens findet jeder bescheuert und trotzdem sind die Einschaltquoten so hoch, dass sie ihre Profilneurose inzwischen fast in Spielfilmlänge zur besten Sendezeit ausleben dürfen.
Mein Tipp: wer sie nicht mag, einfach nicht RTL2 einschalten und schon sind sie innerhalb kürzester Zeit in der Bedeutungslosigkeit verschwunden. Aber das wird wohl nicht klappen, weil es so viele Menschen gibt, die sich mit diesen beiden einfach gestrickten Komödianten identifizieren können und davon träumen, auch einmal mit viel Kohle ausgestattet so ein ungeniertes Leben vor staunendem Publikum führen zu dürfen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gemeinde,
20:15 Uhr geht es weiter. Chips und Äppler stehen bereit ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wird wohl mal wieder eine Scheiss-Sendung
|
||||
|
||||
![]()
Für Roooobächt wohl auf jeden Fall
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es ist nicht zu fassen. Jetzt wird auch noch für windige Finanzgeschäfte Werbung gemacht:
http://promisweekly.com/geld-wie-heu...illionaeren-1/
|
||||
|
||||
![]()
Ob die Geissens auch davon wissen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es geht wieder los !!!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab jetzt umgeschaltet: nur mecker - mecker!
Das ist mir heute auch zuviel. Manfred
|
||||
|
||||
![]()
Jupp, da war das Drehbuch heute zu motzig und arrogant geschrieben.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|