![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Mach das doch.. vielleicht Joch Die Kosten des Ra. Und gut is. Ich muss sagen von allen Banken anstandslos mein Geld inkl. Zinsen bekommen zu haben. Sparkasse, Santander und Creditplus. Da bei Santander noch läuft, wurde das lediglich auf den Rest angerechnet. Alle anderen haben ausgezahlt
|
|
||||
|
||||
![]()
Sooooooooo schade, dass es die Grenze zwischen unseren Ländern gibt
![]() ![]() Bei meinem Hauskredit in Ö wär das ein Traum... ![]() Freu mich trotzdem für euch, lg Herwig
|
|
|||
|
|||
![]()
zurückholen ist kein Problem.
Allerdings wird man nur was mit dem Anwalt erreichen...... Ohne habe ich endlose Ausreden bekommen. Mit Anwalt war das Geld in 2 Wochen ab Anschreiben auf meinem Konto..... Nur mal als Info.... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Achim |
|
||||
|
||||
![]()
Hoert sich logisch an, danke fuer die Info. 😉
|
||||
|
||||
![]()
Die Hieroglyphenschrift schreibt das Handy...
![]() Briefe sind draußen, danke für den Tip noch einmal. Ich hatte meine Klage beim Gericht persönlich abgegeben. Es gibt auch einen Fristenbriefkasten beim Gericht, für den Fall das es besonders knapp an der Zeit wäre. Die Klage muss beim Gericht eingehen, das ist dass was zählt. Ich habe die Forderung an die Bank und die Klage beim Gericht an ein und dem selben Tag eingeworfen. Damit hatte die Bank wohl nicht gerechnet und im neuen Jahr am 11.02. war dann die Kohle per Beschluss drauf. Mich ärgern die Bearbeitungskosten vom Darlehen der Wohnung am meisten, die hätte ich bis zu 3 Jahre nach Überweisung zurück fordern können. Die sind leider schon lange wech... ![]() Gruß Kalli
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
nach knapp drei Monaten haben wir die Gebühren plus Zinsen von der Bank zurückerhalten. Wir mussten allerdings einen Anwalt einschalten,weil die Bank trickreich versucht hat,die Rückzahlung zu verhindern. Der Anwalt hat nix gekostet,war vorher so abgemacht. Er wird wohl versuchen,sein Honorar bei der Bank "einzutreiben".
|
|||
|
|||
![]()
Hat der Anwalt gesagt, wie er das Honorar von der Bank bekommt? Es ist ja nicht zum Prozess und Urteil gekommen.
Danke und Gruß, Andrei |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hinsichtlich der diesseitigen Kosten werde ich versuchen, diese ebenfalls von der Gegenseite erstattet zu bekommen, anderenfalls im Hinblick auf die mit Herrn ... getroffene Absprache auch bei Nichtzahlung der Gegenseite Ihnen gegenüber keine Rechnung stellen, sodass die Angelegenheit für Sie beendet ist.
|