![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Beim Griechen bekommste nen Ouzo und beim Kroaten halt Rosmarin
|
||||
|
||||
![]()
Mist Coupler im Arsch.
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Son schei..... Wo seit ihr denn derzeit, kriegst da was an Ersatzteilen...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du lässt auch nix aus
![]() vllt. leiht Piet Dir seine LuMa für den Rest des Urlaubs ![]() Viel Erfolg
|
||||
|
||||
![]()
Chackaaa Panna!!!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
![]() Da muss der Motor raus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
wenn du den vor Ort wechseln willst, könnte ich dir einen gebrauchten aber heilen zuschicken
|
![]()
den Motor da raus zubekommen ist ja nun nicht das dicke Ding. Man braucht halt nur ne Werkstatt mit Kran und sowas wird es dort wohl geben
|
|||
|
|||
![]()
Ich sagte ja nicht das es nicht geht ,
Nur das es nicht mal eben gemacht ist 😉 !! Sent from my iPhone 5 xl using Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Der oder das Gebäck ist heut aus den Kornaten raus und wir liegen jetzt in Biograd.
So weit runter wie ihr seit werden wir nicht mehr kommen. Glumpos Motoren laufen zwar inzwischen die meiste Zeit, aber wir werden mit ihnen hier in der Nordadria bleiben und zusammen dann langsam Richtung Punat hoch buchteln.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bei Murter ist eine sehr große Mercruiservertretung mit Top sortiertem Ersatzteillager. Die haben mit Sicherheit alles erforderliche am Lager. Falls da Bedarf besteht könnten wir das raussuchen ung ggf. Könnte Goran da Dolmetschen, wenns hilft.
|
||||
|
||||
![]()
Mal sehen wie es weiter geht.GeorP baut von Carsten den alten Coupler aus.Zeitgleich sendet mir Cyrus einen.Kommt aber erst Freitag.Datt Dingen zu wechsel ist kein Ding.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hat Carsten oder du den jetzt platt??? |
|
||||
|
||||
![]()
Panna hat den platt - Ulli ist auch schon in der Halle und hilft das Teil auszubauen
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Man das ist Mist.
Micha ich war unterwegs aus Meißen. War auch erst um 20.20 Uhr zu Hause. Der Ausbau dürfte wohl erledigt sein. Wie bekommt Ihr das Teil da runter? Grüße, Stephan von unterwegs
|
||||
|
||||
![]()
Georg hat Gestern den Coupler ausgebaut und Petras Sohn in der Hand gedrückt.Er fliegt Heute eh hier hin.Weiss aber nicht ob es passt.Ausserdem geht das Teil als Handgepäck mit.Zu dem sendet Cyrus einen hier hin.Dauert aber bis er da ist.
Hab einen Cupler schon mal bei ner anderen Sundancer gewechselt.War wirklich kein Ding.Nur sind hier die Umstände anders.Mal sehen wie alles läuft.Danke erstmal allen die geholfen haben,bzw die ihre hilfe angeboten haben.
|
||||
|
||||
![]()
So ,Coupler hat gepasst.Morgen noch den Motor ausrichten und paar Kleinigkeiten anschließen.Dann gehts weiter.
|
||||
|
||||
![]()
Vamos!
|
|
||||
|
||||
![]()
Waren in der Marina Kastella Notgestrandet.Boh wat für eine abzocke da.Hatten dann das Boot zu uns nach Agana getrailert. Alles läuft hier perfekt. Kann diese Marina nur empfehlen.
|
||||
|
||||
![]()
Panne hat das Herz am rechten Fleck,was in der Birne und Power in der Hose.
Gruß und Schönen Urlaub noch an Alle Manni
|
||||
|
||||
![]()
Ging nur so Perfekt,weil auf dieser wunderbaren Gemeinschaft verlass ist.
|
|