![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Info
Gruß stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Warum zum Geier Treff ich nie einen von Euch dort an der Slippe?
|
||||
|
||||
![]()
Weil Du vermutlich
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wir müssen uns halt mal dort verabreden....
|
|
|||
|
|||
![]()
Hatten wir vergebens versucht letztes Jahr, obwohl ja einige dort slippen aus der Gegend und auch in laufen der ein oder andere liegt.
Vielleicht hab ich dich sogar mal unbewusst gesehn, schwarzer Jeep oder sowas als Fahrzeug? Gesehn hab ich noch ein Boot in weiss/grün mit nem Cayenne als Zugpferd.. wer war das? Mein Gespann seht ihr ja weiter oben im Bild. Vielleicht hat mich jemand gesehn? Wir könnten ja bald was ausmachen bei gutem Wetter.. bisschen schippern und anschliessend etwas grillen dort am Platz mit nem kühlen Bierchen. ![]()
Gruß an alle, Mitch Geändert von mitch. (21.03.2015 um 02:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
mein Gespann sieht so aus:
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
also ich war heute Mittag 12-14 Uhr in Walheim. Habe das erste mal geslipt alles geklappt. Danke noch mal an das Paar vom WMBC HN die mir Tipps gegeben haben und geholfen haben. Danke!! Die Rampe ist klasse!! Gruß stefan
|
|
|||
|
|||
![]()
Nee snoopy, das war es nicht. Hätte polarisiert und nicht vergessen werden können.
![]() Stefan hast du heute Bilder geschossen vom Gespann bzw Boot beim ersten slippen dort?? Ist doch Pflicht sowas. Lass mal sehn.. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Zu meiner schande habe ich leider ganz vergessen Bilder davon zu machen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich gelobe Besserung ![]() ![]() ![]() stefan |
|
||||
|
||||
![]()
ist mir noch zu kalt....brrrrrr......meine erst Fahrt wir warscheinlich Anfang Mai in Hamburg sein.....
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, wenn nächstes WE das Wetter gut wird, könnte es sein dass ich auch mal dort in Walheim slippen gehe. Oder kennt jemand nen Club im Kreis LuBu, der seinen Slip vor April schon für Nicht- Mitglieder öffnet?
Gruß Fabi |
|
||||
|
||||
![]()
... hab ich Vormittags nen TÜV Termin für meinen Trailer.
Wenn das Wetter gut ist und das Boot eh am Hacken hängt werd ich evtl. den Nachmittag mal die Slippstelle ausprobieren, falls noch jemand in der Gegend ist und Lust hat!
|
|||
|
|||
![]()
Baah Stefan.. wier kannst du nur???
![]() ![]() Wie zu kalt snoopy? War wunderbares Wetter 2 Wochen lang! Hamburg anfang Mai ist sicher nicht wärmer. ![]() 9 April schlecht.. arbeit/schlafen/turnen mit den Kids unter der Woche. Da musst eher am WE auftauchen. Sehe schon, sind ja paar Leutchen da, da kann man gut mal n Treffen machen an nem schönen WE. Das muss ich jetzt immer wieder mal schreiben damit ihr es nicht vergesst.. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich hab da eher noch Angst um meinen Motor, das nochmal Frost kommt...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... 2014 habe ich meine Saisoneröffnung beim MBC Poppenweiler begonnen... und das war gegen Ende März... heuer ist das Boot noch in der Werkstatt (Balge wechseln, Motorinspektion...) und nächste Woche, 1.4.2015 ist der TÜV-Termin für den Trailer... dann kann die Saison beginnen
![]() Grüße Andi vom Neckar
|
||||
|
||||
![]()
so Leute, wie siehts bei euch am kommenden Samstag(11.4) in Walheim aus?
wer hat lust auf den Start in die Saison? bis bald Roland |
|
|||
|
|||
![]()
Kann leider nicht, Geburtstag und Boot beim Mechaniker zum Motor checken und warten..
Wetter wird anscheinend bombastisch, viel Spaß also allen die dabei sind! ![]() Wir sehn uns sicher noch!.. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
die Slipanlage ist bestens... und ein schönes Revier. Grüße, auch an die anderen drei Kollegen, die heute dort fuhren, Andi vom Neckar ![]()
|
|||
|
|||
![]()
War heute auch bis Lauffen unterwegs. Das Wetter war super und technische Probleme gabs auch nicht mehr.
Gruß zurück an dich Andi ![]() Bis demnächst Fabi |
|
||||
|
||||
![]()
Heute ist das Wetter ja nicht so dolle, morgen solls aber besser sein.
Was gibt man denn am besten ins Navi ein wenn man zu der Slipstelle will?
|
||||
|
||||
![]()
Du fährst auf der B27 bis zur Abfahrt zum Kraftwerk... Mühlstraße 50, Walheim... direkt neben dem Jugendhaus Dschunke.
|
||||
|
||||
![]()
also dann sieht man sich morgen oder?
ich bin gegen 14 Uhr da, muß unbedingt meinen neuen Edelstahl Propeller ausprobieren ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bin noch am überlegen:
Pio oder Weilheim!
|
||||
|
||||
![]()