![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich will nicht heute und nicht morgen.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hatte die Gratisausgabe heute morgen in der Hand, Werbung war das nicht sondern der letzte Schxxxx.
|
||||
|
||||
![]()
der Heizwert entspricht dem Niveau, gleich null
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
meine ist gleich im der tonne gelandet
|
|||
|
|||
![]()
Wenn ich die Resonanz auf die Bild hier sehe, dann hat doch die Zeitung zu 100% ihr Ziel erreicht, man redet drüber.
Ich gebe zu ich bin Bildzeitung süchtig. Für ca. 15 min einfach nur abschalten und sich mit Blödsinn unterhalten lassen. Das ist nix anderes wie RTL, Sat und all die anderen Kanäle, aber für die Bild muss man wenigstens lesen können ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Heut lag das Prachtstück journalistischer Kunst bei uns im Treppenhaus
Gleich mal eine geschnappt - schlimmer oder besser als sonst kann man nicht schreiben , BILD eben Kommt eh inne Tonne - Greenpeace weint wieder um die zahllosen Bäume die für dieses Wunderwerk "sterben" mussten written with an iPhone ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich sehe mir immer nur die Bilder an. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Für die kleine Geburtstagsausgabe macht ihr so einen Aufriss????
|
|
||||
|
||||
![]()
Das Schiksal so mancher Tageszeitung....
written from the Terrasse am See
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also ich habe gestern ein dickes Zeitungsbündel mit der kostenlosen Bild bekommen und gelesen.
Zuerst ging es um Schröder, dann Til Schweiger, dann um ein Lottogewinner-Ehepaar, zwischendurch immer wieder um die Bild selbst, viel Eigenwerbung für Bild und andere, Media Markt, Lidl u.s.w. Dann wurde das inhaltliche Niveau besser, aber es ging auf einmal nur noch um Möbel. Küchen, Wohnzimmer, Geschirr, Betten. War aber im Vergleich zu den Geschichten davor relativ interessant. Und auf einmal waren richtig fundierte Artikel zu lesen, also sowas was man in einer Zeitung eigentlich auch erwartet. Stutzig machte mich nur, das die meisten Artikel regionaler Natur waren. Also Sachverhalte aus der Gegend rundherum betrafen. Wusste gar nicht das Bild Regionalausgaben hat. Und dann kapierte ich warum: Ich war längst bei dem regionalen Anzeigenblatt angekommen. Der Zeitungsbote hatte die werbefinanzierte Wochenzeitung einfach in die Bild gesteckt und noch einen dicken Prospekt vom Möbelhaus dazwischengelegt. Daher die plötzliche Niveausteigerung beim durchblättern.... ![]() W
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich habe übrigens keine bekommen, ich überlege, ob ich mich beschwere ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Na super,^^ bei der Druckerschwärze hoffe du hast danach geduscht ;)
|
|
||||
|
||||
![]()
Na super,^^ Klabusterbeeren aus Bildzeitung.
Passt aber zusammen. W |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich oute mich jetzt.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jo,
kein Mensch liest die meistgelesene Zeitung ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Nun, ich lese die Bild, nein nicht nur den Sportteil auch Klatsch und Tratsch, lese aber auch Tageszeitungen wie SWP( Suedwestpresse) und Bradenton Herald. Wer sich einaeugig informiert wird nie eine dreidimensionale Sicht auf Dinge haben.
Aber es ist nicht neu, keiner liest Bild, keiner geht zu Mc Donalds und trotzdem machen die einen taeglich auf und die anderen drucken riesige Auflagen.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe die Gratisausgabe durchgeblättert und bin nach wie vor der Überzeugung, dass ich nicht zur Zielgruppe gehöre.
![]() Bekommen - Geblättert - Altpapier ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zusammengefasst finde ich das Blatt in höchstem Maß "unansprechend".
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Als bekennender Bildleser muss ich sagen, dass man das Geld für die Herstellung dieser Sonderausgabe hätte wirklich sinnvoller anlegen können ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ist wahrscheinlich so wie seinerzeit mit "Tutti Frutti". Niemand hat´s gesehen, aber jeder kannte die Erdbeere und die Kirsche ![]() ![]()
|