![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn Du mit der rechte Mouse-Taste auf einen Kontakt klickst, öffnet sich ein Fenster. Hier findest Du einen Punkt "Umbenennen" Wenn Du den anklickst, kannst Du den Kontakt so umbenennen wie Du möchtest. So kannst Du z. B. hinter den entsprechenden Kontakten den Nick aus dem Forum eingeben. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
@Gerd1000:
Das sind nicht die VoiceMail-Einstellungen, sondern wir bereits gesagt die Beschriftungen der Menüs. Nun weiß ich auch nicht weiter, da ich wie bereits gesagt kein Guthaben habe, das offensichtlich eine Vorraussetzung ist... |
|
||||
|
||||
![]()
ok Markus, danke.
Irgendwie bekomme ich das schon raus. Ist aber nicht so vordringlich. Wenn ich was weiß gebe ich Laut.
|
||||
|
||||
![]()
so, jetzt läuft mein AB
Unter http://www.freewebs.com/skypeansweri...e/download.htm Kann man sich einen AB downladen (nicht von Skype) der gut funktioniert
|
|||
|
|||
![]()
Heute morgen gings noch
![]() ![]() Geändert von Esmeralda (12.11.2008 um 23:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hi BFF-Skyper
![]() nach 5 Telefonaten hatte ich nur einen Gesprächspartner den ich akustisch unverzehrt hören konnte. Ich glaube die Technik ist nicht die, die ich bevorzuge. ![]() Wem geht es auch so? Muss icch jetzt ne Umfrage starten? ![]() Würde mich über Erfahrungswerte von Euch freuen. ![]() Birgit |
|
||||
|
||||
![]()
Nö,
ich habe immer gute Ergebnise ![]() Ausser mit Cyrus unter der DUNSTABZUGHAUBE ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Markus,
sag mal ...was ist denn die minimale Voraussetzung bzgl. Hardwäre, Softwäre und Internetzugang für Dich oder Skype. Bin neugierig und wär gut zu wissen. ![]() Gruezi wohl Birgit |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Aber unser Telefonat hat meine "....ware" etc., doch gut hinbekommen auch trotz Virenscanner. Bin aber abgeschottet von 3 Systemen. ![]() Marilena |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und wenn dann eben noch ständig andere Prozesse laufen, dann bleiben eben nicht 100% für Skype übrig... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Das habe ich selbstverständlich schon gelesen - danach bin ich mit meinen "....wäres" Zielgruppe.
Stellen alle anderen ihre Virenscanner während des Skypens aus? Markus, sag Du als Spezi was Du als Minimalanforderungen formulierst? Mari ist neugierig ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() und eben mit Anneke ein nettes Gespräch geführt, meine Frau fragte schon, ob ich Damenbesuch hätte ![]() so klar und deutlich kam sie rüber gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was heißt denn bei Dir "verzerrt"? Abgehackt? Verzögert? Verzerrt wie Carlos Santanas Gitarre? ![]() Und wenn da noch 3 Systeme dazwischenhängen, dann ist der kontinuierliche Datenstrom ja auch nicht wirklich gewährleistet. Bei Webseiten kein Problem, wenn da mal 3/10tel Sekunden nix passiert... bei Sprache ist das doof... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab bisher mit drei Leuten geskypet und Uwe war der einzige, mit dem es relativ reibungslos klappte - solange er sich nicht viel vom Mikro wegbewegt hat
![]() Die anderen meinten ich sei zu leise und ich hab die abgehackt verstanden, so ähnlich wie beim simplex funken wenn der andere zwischendurch den Träger drückt, zwischendurch fehlten denn mal halbe Sätze. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Skype hat bei mir ja nun zweimal die Fehlermeldung geliefert, nach der Neuinstallation scheint es nun zu funktionieren - auch wenn gleichzeitig andere Datenpakete über die Modemleitung flitzen........
Bei einem Gesprächspartner war es auch sehr schwierig, bis der ein neues Headset hatte - seitdem klappt es. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
kann mir jemand sagen, warum ich mein Skype-Profil nicht auf einen anderen Rechner kopieren kann? Ich möchte Skype gerne wahlweise auf meinem Laptop und auf meinem festen PC laufen lassen, ohne mir (auch bei Neuinstallationen) jedesmal wieder bei sämtlichen Telefonbucheintragen erneut "Erlaubnis" einholen zu müssen - da wird man ja bekloppt. Habe versucht, den Profilordner, bzw. die Konfig-Dateien rüberzukopieren, jedoch wacht Skype auch dann wieder "jungfräulich" auf. Was muß ich tun - oder geht das nicht? EDIT 10.3.2005: Hat sich erledigt. Es geht doch. Man muß - becor man den Sype-Odner in den Anwendungsdaten ersetzt - das Programm einmal starten, dann geht es. Hatte es bisher immer gleich vor dem ersten Programmstart gemacht - das klappte nicht!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://www.pamela-systems.de/ Benutzt eigentlich einer Skype-spezifische Hardware wie Siptronic USB-Telefon oder Siemens M34 Skype-USB-Adapter ??? |
|
||||
|
||||
![]()
Die Siemens-Adapter ist ja geil, hab gleich mal Angefragt ob kompatibel zu meiner alten Basisstation.
Bernd
|
||||
|
||||
![]()
mööööönsch, da telefonier ich via headset und hab nen gigaset 445... nu wirds ja zeit für des usb , dankeeee
greetz |
|
|
![]() Zitat:
Bei geizkragen.de ab 76 Euro...
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
verwendet eigentlich jemand ein BT-headset mit entsprechendem stick DAS GUT FUNKTIONIERT ?
wenn ja, welche gerätekombination ? bzgl. siemens-adapter: geht der auch mit einem headset? besten dank für infos ! sigi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sigi,
ich benutze das BT-Headset von meinem Handy auch am Pc. Funktioniert zusammen mit einem BT-Stick einwandfrei. Das Headset ist irgendein NoName vom Discounter. Nur die ersten PC-Einstellungen waren etwas mühsam... Ralph |
|
|
![]() Zitat:
Seit heute steckt der M34 USB Adapter im PC. Jetzt klingelt das Telefon (Siemens E455) wenn man mich über Skype oder aus dem Festnetz anruft und das auch unter der Abzugshaube. Man sieht alle Kontakte im Mobilteil. Die Kontakte die online sind haben einen einen Haken. Dann kann man seinen PC z.B. den Mediaplayer mit dem Mobilteil fernsteuern. Ein Nachteil hat die Siemens Lösung. Man kann nicht die aktuelle Version von Skype benutzen. Aber das ist nicht so tragisch. Eine Webcam schliesse ich eh nicht an.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
![]() |
|
|