![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Na, da hammers ja geschafft einen militanten Nichtraucherthread draus zu machen
![]() Ob das Sinn der Sache ist ![]()
|
|||
|
|||
![]()
*gelöscht*
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was ist an dem Anmerken des Gestanks militant? Atze |
|
||||
|
||||
![]()
... und so richtig millitant ist das doch auch nicht. Geht doch nur darum die Motivation für Willy & Co. zu erhalten.
Weiterhin viel Willenskraft wünscht Jürgen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
genau
|
|
|||
|
|||
![]()
Bei mir halten die ewig
![]() Atze |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() @Motorwilly Wie schaut´s aus - noch immer keine Zigarette? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
und auch die Raucher / Nichtraucher Frage interessiert mich nicht, genauso wenig wie die Segler / Mobo Frage....mir ist egal, ob einer raucht. Solange er mir nicht die Bude voll qualmt soll er törfen wie er mag. Gruß Willy |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Tja, es sind die lieben Gewohnheiten, die einem immer wieder ein Bein stellen könnten. Etwas Trinken und eine rauchen ... hmmmm, das entspannt .... schöne Gewohnheit. Auch mich hat das Glas Wein schwach gemacht. Es sollte nur eine sein und jetzt ... ![]() ![]() Morgens mit nem Kaffee schnell mal online das Postfach durchsehen ... Rauchen. etc etc Ihr kennt alle die täglichen Gewohnheiten -die mit Zigarette 1000x besser sind. ![]() ![]() ![]() Die psychische Abhängigkeit ist erheblich grösser als die körperliche. Man hat ja immer auch eine Ausrede für nur "Eine". @ Kirsten, ja ... man muss es wirklich wollen. Aber nur dann kann man widerstehen. Aber wer ist schon so konsequent wie ein Leistungssportler? Marilena |
|
|||
|
|||
![]()
*gelöscht*
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
*gelöscht*
|
|
||||
|
||||
![]()
Das wird mir aber so verdächtig ruhig hier.
![]() Wer ist sitzt denn noch mit im "Nichtraucherboot"? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nur hie und da gönne ich mir eine Pfeife oder Zigarre... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Willy schmeiß doch das was du verraucht hättest in ein Sparschwein. immer wenn das Verlangen nach ner Kippe kommt, immer dann nimmst ne münze und schmeißt es ins Schwein. Am Ende des Jahres bestellst dir davon dann nen neues Segel.
![]() PS: Das könnten auch alle anderen Raucher machen. |
|
||||
|
||||
![]()
habe davon meinen Urlaub finanziert! Nur gebe ich auch offen zu, daß es für mich ( habe 10 Jahre gequalmt) saumäßig schweeeeeeer war!(Meine zukünftige Frau raucht auch).
Und der "Gummibärchenverbrauch in unserem Haushalt ist rapiede gestiegen! ![]() Grüsse aus dem Schwarzwald Andy |
|
|||
|
|||
![]()
Seit 4 Wochen rauchfrei, aber 4 KG zugenommen und weiß nicht warum. Kau doch nur die zuckerfreien Kaugummi.Sonst ist alles beim alten geblieben, so ernärungsmäßig.
Bin schon mächtig stolz auf mich und ein Sparschwein ist auch schon angeschafft, wo jeden Morgen 4 - 5 Eur reinkommen. Robert |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Taj Robert, das Problem kenne ich....
Habe mal irgendwo gelesen, das der ?Biorythmus? sich umstellt ![]() Ich wachse seit dem auch nur noch nach links und rechts ![]() Aber 4 Wochen "Rauchfrei" ist doch schon mal ein Erfolg! Grüsse aus dem Schwarzwald Andy |
|
|||
|
|||
![]()
*gelöscht*
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Casi fast ![]() ![]() ![]() Die Rückfälle kommen Samstagnachts ab einem bestimmten Pegel. Merkwürdigerweise nur dann. ![]() Naja, von 50 Schachteln/Monat auf insgesamt vielleicht eine geht doch schon. Aber im Februar muß ich noch eiserner werden. ![]() Gruß Carsten . |
![]() |
|
|