![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Svenni, herzlichen Glückwunsch zum Ländi
![]() ![]() ![]() Den bräuchte ich zum Trailern.....wär aber bestimmt nen bissl wenig Komfort für mich....was für eine Maschine ist drin? Viele Grüße Thomas ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gratuliere Sven, tolles Ding der Ländi. Endlich ein Bootrausholer im NDRaum für die 3,5to Trailer. Gute Fahrt.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der sieht doch richtig gut aus
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der ist doch eher was für deine Tochter
![]() Glückwunsch,Svenni ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Endlich einer mit einem richtigen "Männerauto"
![]() Svenni,alles richtig gemacht!-Glückwunsch!
|
||||
|
||||
![]()
Oh Gott
![]() Den fünfer haste aber noch ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, deswegen is mir auch noch´n büschen mulmich
![]() ![]() ![]() Nee, der ist schon seit einiger Zeit verkauft, ich hatte nur Nutzungsrecht so lange wie ich wollte ![]() Vor dem WE geht er nun endgültig weg ![]() Der Entschluss zu diesem Wagen war alles andere als ein Selbstgänger ![]() Ich hatte nur endgültig die Schn.... voll von den derzeit völlig überhöhten Preisen, bzw dem Verhältnis Preis / Auto ![]() Der Def. ist das Auto von dem es von allen jemals hergestellten immer noch am meisten gibt. Er ist ungleich wertstabiler als jeder andere Wagen ( Edelschmieden mal ausgenommen ) und er ist, absolut kompromisslos ![]() So schön wie die moderne Elektronik in den ganzen High-Tech Kisten ist, ab einem gewissen Alter geht fast monatlich ne andere Leuchte an die nach dem Läppi der entsprechenden Werkstatt ruft ![]() Hier gibts nur ne Leuchte zum vorglühen, eine Ladekontrolle und ( fast schon ) fertich. ( Wegfahrspree hat er ) Na ja mal sehen, nen Rennwagen is es ja nun nich ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dank neuem Führerschein darf die den nicht fahren ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na dann mal GLÜCKWUNSCH Svenni,
wird aber eine echte Umstellung, aber wenn man mit Herz dabei ist, klappt dat auch. Schöner Wagen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Fast 8
![]() ![]() Habe meinen soeben in gute Hände abgegeben ![]() Die Maus ( die den bekommen hat ) freut sich nen zweites Loch in Po ![]() ![]() Na ja, sagt mir dass ich da vernünftig mit umgegangen bin ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sie wollte wohl nur freundlich sein
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann ja nen Spass ab
![]() aber das sagt mir das hier die blinde von der Farbe redet ![]() Wenn man die Kiste auf´n Kopf gestellt hätte, hätts kein Teller gebraucht, da hätts vom Unterboden essen können ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ja,is klar Svenni...Männer und Autos.... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann geh nen Strampler stricken und überlass dies Thema den Wissenden
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Es gibt halt "solche" und "solche" Autofahrer, die, die ihr Auto hegen und pflegen und andere, die es wirklich nur als Gebrauchsgegenstand ansehen (und es dann auch dementsprechend aussieht.....). Ich kann es sehr gut nachvollziehen, dass man Wert darauf legt, dass es technisch und optisch gut in Schuss ist. Ich "schrubbe" die Felgen sogar von der Innenseite ![]() @ Sven Viel Spaß mit dem neuen Wagen!
|
||||
|
||||
![]()
Moin Sven,
melde mich schon mal an zur Probefahrt ![]() ![]() ![]() Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
![]()
Cooles Auto... ohne Frage, aber 100 auf der Landstraße, werden sich definitiv anders anfühlen, anhören, anmachen als mit dem alten BMWuppdi. (
![]() ![]() Wenn du das wirklich durchziehst, zolle ich dir eine ordentliche Portion Respekt.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ne Ralph , Wenn wir das nägste Mal segeln gehen ,bei uns fahren wir mit meinem , der ist ne Runde rustikaler ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Lars,
Du hast noch ein anderes Gefährt auf dem Hof - das werde ich bei Gelegenheit auch gerne mal ausprobieren (... auch wenn SOG Null sein wird). ![]() ![]() Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
![]()
Goiles Spielzeug, Zwän.
![]() Die Karre hat Gesicht. Das kann ich bestätigen. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
meinst Du das Orange mit der 6 im Namen ![]() Da muss ich aber erst die Schwinge schweissen ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bei der Geschwindigkeit hauts Dir die Plompen aus den Zähnen ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So nun Dach runter und ab mit Mutti in s Grüne. Du willst doch nicht deine schöne Bräune gleich wieder los werden?
![]()
|
|