![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, Ohren hat sie.. und auch Eier !
...richtig sympatisch... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Oh doch.
|
||||
|
||||
![]()
Schade, das die Siegel nicht dabei ist
|
||||
|
||||
![]()
die war doch schon dabei....das ist ne oberzicke
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß, nur sie würde da noch fehlen.
Reiner Ed von Schleck,der Tellerwäscher
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mit diesem peinlichen Auftretten,kann Sarah doch kein Fuß mehr in der Modelszene fassen.
|
||||
|
||||
![]()
TV Total geil sie wird gerade hoch genommen
|
||||
|
||||
![]()
Boh ey , jetzt gehts richtig scharf
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß, Dieter
|
|
||||
|
||||
![]()
habe gestern auch mal Dchungel geguckt.................
Jetzt weiß ich auch was ne "hohle Fritte" ist.................... ![]() ![]() ![]() Also ohne Dirk Bach und Madame Zietlow wäre das ja gar nicht aus zu halten. Diese Sahra ist ja der absolute Knaller, aus welchem Zoo ist die entlassen worden?
|
||||
|
||||
![]()
Dortmunder
|
||||
|
||||
![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab ja gestern auch noch mal teilweise geguckt (jaja, die Grippe hat seltsame Folgen
![]() Irgendwie habe ich nicht verstanden, warum die alle schwarze Stricke im Gesicht haben - aber was ich noch interessanter fand: Da kriechen die in Schlamm und Spinnweben und was weiß ich rum, liefern ihre gesammelten Sterne ab und sind dabei meistens schon wieder porentief sauber, spätestens müssen sie aber auf dem Weg von den Moderatoren zum Camp an einer mobilen Duschstation mit Fön etc. pp vorbeikommen, denn die Tante von gestern hatte da schon wieder frisch gewaschene Haare, super gefönt.... ![]() ![]() ![]() ![]() Und merkwürdigerweise sind die Klamotten dann auch schon immer gleich wieder trocken und meistens auch gebügelt...... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist eine TV-SENDUNG!
Guten Morgen, Anecke. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]()
Nach fast drei Jahren TV-Abstinenz bin ich nicht mehr so geübt....
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schon wieder Anke?
so langsam entwickelst dich aber zu nem Fan ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ne Schätzken, BOCHUM::::::::::::::::::::::::::::: ![]() ![]() ![]() ![]() der Vorort von Herne, nääääääääääää ![]() PS. Zur Meisterfeier schenk ich dir dann ein legger Dortmunder
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaub auch
![]() ![]() Geändert von Esmeralda (25.01.2011 um 10:14 Uhr) Grund: Tippfähler |
|
||||
|
||||
![]()
"Zwergenwerfen" ist nach Urteil der Gerichte verboten weil es gegen die Menschenwürde sei, geworfen zu werden.
Vor diesem Hintergrund frage ich mich immer, warum das Dschungelcamp erlaubt ist. Manche Menschen muss man einfach vor sich selber schützen. Ich will auch nicht wissen, wieviele Kinder und Jugendliche die "Mutproben" nachspielen oder jemanden nötigen Würmer zu fressen.
|
![]() |
|
|