![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Bist du dir sicher, dass ~12 mm in der Breite und ~1 mm Dicke den Unterschied zwischen "locker in einer Hand bedienen" und "Frühstücksbrettchen / manche Frauenhände nicht umschließen können" ausmachen?
Na auf jeden Fall hat Apple wieder aufgeschlossen, zum State-of-the-Art im Smartphonemarkt. Das Design ist mir ein bisschen zu monolithisch, aber vielleicht wirkt ja in echt schicker als auf den Bildern, wertig siehts auf jeden Fall aus. Jetzt bin ich mal gespannt ob oder ggf. wie lange es verkauft werden darf: http://www.krone.at/Digital/iPhone_5...E-Story-333860
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde mit der LTE-Telkombindung in Deutschland hat sich Apple auch keine gefallen getan.
Da wird das Samsung wieder interressanter für mich da ich gerade zu BLau.de wechsle. Ja ich weiss das Blau.de das e-plus netz hat aber ich hab vor 6 jahren von e-plus zu Vodafone gewechselt und konnte in meinem bereich keinerlei veränderungen im Netzempfang feststellen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Verbesserungen wirst auch nur mit D1 erhalten ![]() ![]() ![]() Grüße dich ![]() Richi
|
||||
|
||||
![]()
So Leute, ich brauch mal ne Meinung.
Bin bei Vodafone und zahle glaube ich 58€ Grundgebühr für Vodafone. Und Festnetz-Flat, SMS Allnet-Flat und Internet Flat. Würde gerne etwas weniger bezahlen, bzw. etwas mehr zum gleichen Preis haben. Zum Beispiel eine Allnet-Flat fürs Telefonieren. Will aber auch keine Empfangsprobleme haben. Netz sollte also was ordentliches sein. Internet-Flat sollte nicht so ein 300MB Dingens sein. 1&1 hat ja gerade ein ganz attraktives Angebot, leider fehlt mir da das iPhone 5 wenn ich einen neuen Vertrag abschließe... Jemand ne Idee?! Gruß Aaron
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du auch LTE nutzen möchtest bleibt dir eh nur die Dödelkom
![]() Ich hatte eigentlich fest vor mir das 5er zu holen da mein Vertrag eh grad ausläuft, habe aber nicht mit so einer Schlappe von Apple gerechnet... Und G4 hätt ich auch gerne, aber deshalb zu dem T-Saftladen wechseln mach ich nicht mit ![]() Nu warte ich wohl lieber noch ein Jahr, dann lässt der Apfel evtl. auch LTE via Vodafone zu ![]() und mit viel Glück gibts dann auch ein 5s bei dem sie etwas entwickelt haben. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (13.09.2012 um 21:14 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Vorbestellt. Genialer Coup- LTE nur mit der TKOM. Iwann verschwinden hoffentlich die Mobilfunk-Gameboys von Samsung und co und mit ihnen duerfen gerne auch die anderen Provider verschwinden.
Viele Grüße Andre @ iPad |
|
||||
|
||||
![]()
Dann warte ich mal schön auf den ersten jaibreak und schaun dann mal was alles geht.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
in dem Gebiet in dem ich unterwegs bin ist auch das E-plus netz super ausgebaut daher wechsle ich zu blau.de allnetflat, Internetflat (500mb) für 20€/monat. mehr brauch ich net da meine bekannten eh nicht mehr simsen sondern mittlerweile alle per Whatsapp on sind.
|
||||
|
||||
![]()
das tollste an dem neuen Eierphone is ja der neue Anschluß unten dran ...
nun passen keine alten Dockingstationen und Autoadapter mehr dran super gelöst ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Damit kann in zukunft jedes Handy mit jedem Ladegerät geladen werden und muss nicht mehr umständlich für jedes neue Handy zusatzgeräte gekauft werden. Letztens kam auch ein interresannter bericht das Iphone und co eigentlich gegen geltendes deutsches Recht verstoßen und somit hier nicht verkauft werden dürfen. In irgendeinem Paragraphen steht das au umweltschutzgründen Geräte die mit Akkus betrieben werden, der austausch der Akkus bei diesen Geräten ohne großen Aufwand erfolgen muss und auch von Laien durchführbar sein muss. Da der Akku beim Apple ohne Werkzeug nicht tasuchbar ist verstöst es eigentlich gegen dieses Gesetz.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Docks haben auch schon nach Umstellung vom 3er zum 4er nicht mehr gepasst und wenn ich mit dem Adapter meine TV und Beamer Kabel verwenden kann, ist mir das relativ egal ![]()
* hoffentlich werd` ich nie erwachsen * * Heinz * Geändert von Tequila (14.09.2012 um 07:37 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das ärgert mich allerdings auch! Nun kaufe ich genau für dieses Gerät wieder mind. 5 neue Adapter und Ladegeräte. Dockingtaion, Küche, Laden, Boot, Auto ... so ein DRECK! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
der Iphone anschluss ist scheinbar doch wieder eine eigengestalltung von apple
![]() ich würd mir nur noch micro USB Ladegeräte, Freisprecheinrichtungen usw. holen dann ist man sicher. eine Adapter gibt es scheinbar http://www.apfelnews.eu/2012/09/13/l...wegen-eu-norm/ Da die EU-Norm da zuschlägt braucht man bei Apple nur ein kurzes Adapterkabel. Andere Hersteller sind da schon besser. Die verbauen alle Micro USB.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Du nutzt doch iPads - also kannst du mit dem Adapter doch weiterhin alle Geräte mit allen Kabeln verwenden - oder übersehe ich was ? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, Du übersiehst, dass ich den Adapter am Telefon nicht mit mir rumschleppen möchte. Das nervt. Drum baue ich an jedes Modul einen!
|
||||
|
||||
![]()
Was noch nervt - ist die MICRO Chip Karte!
das Ding passt dann auch nimmer überall
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Okay - das ist ein Argument - wobei "schleppen" auch wieder relativ ist ![]() Sollte ich ein iPhone 5 kaufen ( ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
die kann ein unsensibler Grobmotoriker wie ich , nicht mal mehr anfassen
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
das Iphone 5 ist meines wissens das erst mit Nano Sim http://de.wikipedia.org/wiki/SIM-Karte
|
||||
|
||||
![]()
ich komm schon ma nicht zu dir zum Haare schneiden
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Macht mein Personal...
ich bediene NUR Damen ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Samsung vertickt jetzt schon doppelt so viele Handys vom Konkurrenzmodell, ich denke durch diesen "genialen Coup" werden sie ihren Vorsprung nur noch weiter ausbauen. Wozu man die SIM nu noch kleiner als die Mikro machen muss verstehe ich auch nicht, selbst die riesige ![]() ![]() Und der GENIALE neue Anschluss ist reine iGeldschneiderei ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() www.apfelnews.eu Ich weiß echt nicht, was ich machen soll... Mir geht das mit dem No Flash gewaltig auf den Beutel
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
![]() |
|
|