boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1.401 bis 1.425 von 5.680Nächste Seite - Ergebnis 1.451 bis 1.475 von 5.680
 
Themen-Optionen
  #1426  
Alt 12.11.2015, 14:01
Benutzerbild von Tom-Cat
Tom-Cat Tom-Cat ist offline
Commander
 
Registriert seit: 20.09.2012
Ort: München
Beiträge: 368
Boot: Princess 46 Riviera
263 Danke in 144 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von idefix01 Beitrag anzeigen
Schaumer mal wie das Wetter wird

Haben eigentlich vor, am 31. raus zu fahren und Silvester
draussen auf dem Wasser zu feiern mal was anderes

Auch dabei ! ! !
__________________
Grüße Tom
Mit Zitat antworten top
  #1427  
Alt 12.11.2015, 15:40
Benutzerbild von hp2sport
hp2sport hp2sport ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 25.11.2011
Ort: Bayern, do bin i dahoam
Beiträge: 1.286
Boot: Fountaine Pajot
1.619 Danke in 569 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von idefix01 Beitrag anzeigen
Denken gerade über Abwandern gegen Süden nach

Wolfgang
Ach Wolfgang, woanders ist es noch schlimmer, glaubs mir.
Dafür gibt es unzählige Meinungen.

Nach wie vor spricht sehr vieles für Punat, und ich denke mir das wir in Punat das haben wo es uns am wenigsten schnell schlecht wird.
__________________
Gruß Hans,
der Bojenfeldhasser
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1428  
Alt 12.11.2015, 21:47
Topmin Topmin ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 22.05.2011
Beiträge: 209
341 Danke in 123 Beiträgen
Standard

Wir sind Silvester wohl auch in Punat.
Bin ab dem 25. November wieder in Punat und reserviere im Hotel Kanajt Silvester einen Platz. Soll ich für jemand anderes auch reservieren? Evtl. einen oder mehrere große Tische?

Gruß Stefan
__________________
Gruß Stefan
Mit Zitat antworten top
  #1429  
Alt 13.11.2015, 07:10
Benutzerbild von hp2sport
hp2sport hp2sport ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 25.11.2011
Ort: Bayern, do bin i dahoam
Beiträge: 1.286
Boot: Fountaine Pajot
1.619 Danke in 569 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Topmin Beitrag anzeigen
Soll ich für jemand anderes auch reservieren? Evtl. einen oder mehrere große Tische?

Gruß Stefan
Hallo Stefan
Tus nicht, ist Sylvester dort todlangweilig, da spielt eine 5. klassige Band, bei mittelmäßigem Essen (so wars letztes Jahr), für viel Geld und das ganze unter 70 jährigen.

Da gehma lieber alle miteinander woanders hin.

Wer hat einen Tipp wo wir hingehen könnten?
__________________
Gruß Hans,
der Bojenfeldhasser
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1430  
Alt 13.11.2015, 07:13
noricum noricum ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 22.09.2014
Ort: Ichenhausen
Beiträge: 153
Boot: Bavaria 38 Sport
Rufzeichen oder MMSI: 211796490
111 Danke in 51 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hp2sport Beitrag anzeigen

Wer hat einen Tipp wo wir hingehen könnten?
Ja:
Ulm - Maritim
- Big Band
- 5 Gänge Karibik Buffet
- Tanz bis in den morgen
- Morgen Buffet



Parken mit WoMo direkt vorne dran !!
__________________
.....Gruß Diddi


*echte Männer kaufen keinen Honig , sie kauen lieber gleich die Bienen *
Mit Zitat antworten top
  #1431  
Alt 13.11.2015, 07:23
Benutzerbild von didip
didip didip ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 04.03.2008
Ort: NRW / Tribunj
Beiträge: 815
Boot: Rodman 41 cruiser
876 Danke in 296 Beiträgen
Standard

[QUOTE=hp2sport;
Tus nicht, ist Sylvester dort todlangweilig, da spielt eine 5. klassige Band, bei mittelmäßigem Essen (so wars letztes Jahr), für viel Geld und das ganze unter 70 jährigen.

Da gehma lieber alle miteinander woanders hin.

Wer hat einen Tipp wo wir hingehen könnten?[/QUOTE]

Ich glaub, es gibt in der Umgebung nichts interessantes, aber wenn wir alle gute Laune mitbringen kanns doch lustig werden, wir bringen etwas Konfetti mit. Kommen am 29.12. aus dem kroatischen Süden hoch nach Kanajt.
Gruss Didi
Mit Zitat antworten top
  #1432  
Alt 13.11.2015, 09:03
Benutzerbild von hp2sport
hp2sport hp2sport ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 25.11.2011
Ort: Bayern, do bin i dahoam
Beiträge: 1.286
Boot: Fountaine Pajot
1.619 Danke in 569 Beiträgen
Standard

Ich weis was ich garantiert 100% ig nicht mache:

Zitat:
Zitat von noricum Beitrag anzeigen
Ja:
Ulm - Maritim
- Big Band
- 5 Gänge Karibik Buffet
- Tanz bis in den morgen
- Morgen Buffet



Parken mit WoMo direkt vorne dran !!
__________________
Gruß Hans,
der Bojenfeldhasser
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1433  
Alt 13.11.2015, 09:59
Benutzerbild von idefix01
idefix01 idefix01 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Franken
Beiträge: 1.676
Boot: Azimut
2.050 Danke in 942 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hp2sport Beitrag anzeigen
Ich weis was ich garantiert 100% ig nicht mache:
Etz wersd aber komisch

- Morgen Buffet ist doch voll Dein Ding, da bist Du der erste
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1434  
Alt 13.11.2015, 12:04
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.466
Boot: Cranchi 50 HT
7.670 Danke in 4.516 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hp2sport Beitrag anzeigen

Wer hat einen Tipp wo wir hingehen könnten?
Das einzige Lokal welches in Punat noch geöffnet hat ist das Riva, aber ob da Sylvester der Bär steppt wage ich zu bezweifeln, sind eh nur 3 Tische innen und auf der mit Planen verhüllten Terasse ist kalt
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #1435  
Alt 13.11.2015, 12:13
Benutzerbild von Punu
Punu Punu ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 27.01.2014
Ort: Punat / München
Beiträge: 910
Boot: Bertram 35 Fly Fisherman 1976
Rufzeichen oder MMSI: prvo pivo
802 Danke in 418 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Das einzige Lokal welches in Punat noch geöffnet hat ist das Riva, aber ob da Sylvester der Bär steppt wage ich zu bezweifeln, sind eh nur 3 Tische innen und auf der mit Planen verhüllten Terasse ist kalt

Nicht unbedingt das einzige Lokal. Die letzten 3 Jahre hat Zestic oben immer offen gehabt.
Könnte urig werden in den Gewölben zu Silvester....

http://restina.net/de/croatia/punat/...66903570038402
__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1436  
Alt 13.11.2015, 15:29
Thom@s Thom@s ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.04.2006
Ort: München
Beiträge: 720
Boot: Searay 305
722 Danke in 306 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von idefix01 Beitrag anzeigen
Schaumer mal wie das Wetter wird

Haben eigentlich vor, am 31. raus zu fahren und Silvester
draussen auf dem Wasser zu feiern mal was anderes

Die Punatliche Verwaltung ist z.Zt. eine Katastrophe egal was man bezüglich Liegeplätzen fragt kommt immer Schulterzucken Abwarten, noch keinen Überblick - wissen wir noch nicht ................... wissen wir in 2 Wochen geht jetzt seit September so

Denken gerade über Abwandern gegen Süden nach

Wolfgang
Hi Wolfgang,

wir sind ja jetzt genau seit zwei Tagen hier, aber was die Admin angeht, können wir so absolut gar nicht klagen, eher würde ich sagen, das hier ist perfekt!!! Mit den Liegeplätzen ist es vermutlich super simple, weil die Liegepätze haben random Laufzeiten, also die müssen schauen, ob jemand verlängert oder oder nicht. Als wir vor zwei Tagen ankammen, gab es keinen Platz in der Comfort Zone, aber weil unser kleiner Puddel einfach ums Verrecken nicht vom Mooringplatz über den Steg auf Boot kommt, fragten wir nach einem Platz mit Seitenfinger (da kann der Puddel rüberhupfen). Da haben die noch mal alles durchgecheckt und auf einmal einen super perfekten Platz für uns gefunden. Aber vielleicht ist es anders, wenn Du über Internet nachfragst, oder mit dem "Oh mein Gott wie ist der süss - Pudel" vor den weiblichen Mitarbeitern der Marina stehst.
Nichstdestotrotz diese Marina ist gigantisch geil!!!!

Viele Grüße

Thomas
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1437  
Alt 13.11.2015, 15:35
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.466
Boot: Cranchi 50 HT
7.670 Danke in 4.516 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Thom@s Beitrag anzeigen
Hi Wolfgang,

wir sind ja jetzt genau seit zwei Tagen hier, aber was die Admin angeht, können wir so absolut gar nicht klagen, eher würde ich sagen, das hier ist perfekt!!! Mit den Liegeplätzen ist es vermutlich super simple, weil die Liegepätze haben random Laufzeiten, also die müssen schauen, ob jemand verlängert oder oder nicht. Als wir vor zwei Tagen ankammen, gab es keinen Platz in der Comfort Zone, aber weil unser kleiner Puddel einfach ums Verrecken nicht vom Mooringplatz über den Steg auf Boot kommt, fragten wir nach einem Platz mit Seitenfinger (da kann der Puddel rüberhupfen). Da haben die noch mal alles durchgecheckt und auf einmal einen super perfekten Platz für uns gefunden. Aber vielleicht ist es anders, wenn Du über Internet nachfragst, oder mit dem "Oh mein Gott wie ist der süss - Pudel" vor den weiblichen Mitarbeitern der Marina stehst.
Nichstdestotrotz diese Marina ist gigantisch geil!!!!

Viele Grüße

Thomas
Bin zwar auch erst seit kurzem da, kann aber auch bestätigen, daß die gesamte Belegschaft inclusive dem Büro sehr hilfsbereit und kooperativ ist. Wenn ich das mit ACI Marinas vergleiche und deren unflexibilität, da alles nur über die Zentrale geht ist Punat schon Klasse.
Wird sicher im Lauf der Zeit auch Sachen geben, über die man sich ärgert, aber bis jetzt bin ich zufrieden
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #1438  
Alt 13.11.2015, 15:37
Thom@s Thom@s ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.04.2006
Ort: München
Beiträge: 720
Boot: Searay 305
722 Danke in 306 Beiträgen
Standard

Nachtrag:
Mir ist der Schnupftabak (Gletscherprise) ausgegangen.
Kommt noch jemand an einer deutschen Tanke vorbei und könnte mir ne Prise mitbringen?

So viel Danke

Thomas
Mit Zitat antworten top
  #1439  
Alt 13.11.2015, 15:52
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.466
Boot: Cranchi 50 HT
7.670 Danke in 4.516 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Thom@s Beitrag anzeigen
Nachtrag:
Mir ist der Schnupftabak (Gletscherprise) ausgegangen.
Kommt noch jemand an einer deutschen Tanke vorbei und könnte mir ne Prise mitbringen?

So viel Danke

Thomas
Ich komm leider nicht nach Punat, aber versuch mal nachzufragen wo es
"burmut" gibt, evtl. im Tabakladen oder im großen Konzum, wird ja auch Kroaten geben die schnupfen
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #1440  
Alt 13.11.2015, 15:59
Thom@s Thom@s ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.04.2006
Ort: München
Beiträge: 720
Boot: Searay 305
722 Danke in 306 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Bin zwar auch erst seit kurzem da, kann aber auch bestätigen, daß die gesamte Belegschaft inclusive dem Büro sehr hilfsbereit und kooperativ ist. Wenn ich das mit ACI Marinas vergleiche und deren unflexibilität, da alles nur über die Zentrale geht ist Punat schon Klasse.
Wird sicher im Lauf der Zeit auch Sachen geben, über die man sich ärgert, aber bis jetzt bin ich zufrieden
Hi Jörg,

ja bisher ist das hier der Wahnsinn. Wir sind noch nie so nett empfangen worden. Ich bin echt sprachlos:
Als wir ankamen, fiel mir gerade so just in time ein, dass ja noch Salzwasseranoden montiert werden müssen. Da hing das Boot schon am Kran und die haben in aller Ruhe die Anoden montiert. Sowas von ohne Stress. Weil ich ein schlechtes Gewissen hatte (oh mein Gott sowas in der Hauptsaison ...) , kam ungefähr dreimal der Hafenkaptain angefahren und meinte "kein Stress", weil der hatte mein schlechtes Gewissen "gespürt".
Dann sind wir zu unserem Liegeplatz gefahren. Okay 2 Motoren, Bugstrahl, kein Wind - eine Leichtigkeit - trotzdem stand der Marinero da und hat geholfen, obwohl nicht über Funk angefordert. Wie soll man perfekten Service anders definieren.
Und dann heute einen Liter Roten plus Sardellen mit frisch gebackenem Brot - der Hammer. Waren dieses Jahr im Urlaub in NYC und Saint Tropez, für die Qualität, die wir in Punat genossen haben, zahlst du da das 10x fache. Oder besser gesagt, was die da als "tip" erwarten, entspricht, dem was wir in Punat überhaupt nur bezahlt haben.
Go Punat Go!!!!

Viele Grüße

Thomas + Tanja + Tiffy (Puddel)
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1441  
Alt 13.11.2015, 16:03
Benutzerbild von idefix01
idefix01 idefix01 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Franken
Beiträge: 1.676
Boot: Azimut
2.050 Danke in 942 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Bin zwar auch erst seit kurzem da, kann aber auch bestätigen, daß die gesamte Belegschaft inclusive dem Büro sehr hilfsbereit und kooperativ ist. Wenn ich das mit ACI Marinas vergleiche und deren unflexibilität, da alles nur über die Zentrale geht ist Punat schon Klasse.
Wird sicher im Lauf der Zeit auch Sachen geben, über die man sich ärgert, aber bis jetzt bin ich zufrieden

Wir sind jetzt 8 Jahre in Punat - sagen wir mal so, die waren schon mal besser.

Zur Zeit stehen die sich selber im Weg, da gibt es wenig Koordination. Heute so, morgen andersherum oder halt kein Problem - eine Woche später, das geht auf keinen Fall

Seit der Liegeplatzerweiterung auf C liegt halt einiges im Argen

Naja, schaumer mal - die schlechteste Marina ist es sicherlich nicht

Wolfgang
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1442  
Alt 13.11.2015, 16:07
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.466
Boot: Cranchi 50 HT
7.670 Danke in 4.516 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Thom@s Beitrag anzeigen
Hi Jörg,

ja bisher ist das hier der Wahnsinn. Wir sind noch nie so nett empfangen worden. Ich bin echt sprachlos:
Als wir ankamen, fiel mir gerade so just in time ein, dass ja noch Salzwasseranoden montiert werden müssen. Da hing das Boot schon am Kran und die haben in aller Ruhe die Anoden montiert. Sowas von ohne Stress. Weil ich ein schlechtes Gewissen hatte (oh mein Gott sowas in der Hauptsaison ...) , kam ungefähr dreimal der Hafenkaptain angefahren und meinte "kein Stress", weil der hatte mein schlechtes Gewissen "gespürt".
Dann sind wir zu unserem Liegeplatz gefahren. Okay 2 Motoren, Bugstrahl, kein Wind - eine Leichtigkeit - trotzdem stand der Marinero da und hat geholfen, obwohl nicht über Funk angefordert. Wie soll man perfekten Service anders definieren.
Und dann heute einen Liter Roten plus Sardellen mit frisch gebackenem Brot - der Hammer. Waren dieses Jahr im Urlaub in NYC und Saint Tropez, für die Qualität, die wir in Punat genossen haben, zahlst du da das 10x fache. Oder besser gesagt, was die da als "tip" erwarten, entspricht, dem was wir in Punat überhaupt nur bezahlt haben.
Go Punat Go!!!!

Viele Grüße

Thomas + Tanja + Tiffy (Puddel)
Man merkt jetzt auch, daß die Mitarbeiter mehr Zeit haben als in der Hauptsaison, vor allem machen die Marineros wirklich alle paar Stunde Kontrolle, auch Nachts, da fühlt man sich mit einem Boot gut aufgehoben.
Wenn du guten frischen Fisch essen gehen willst fahr mal abends vor ins Riva, falls du noch nicht dort warst,da kommt das auf den Tisch was der Fischer Abends vom Boot bringt.
Falls du nicht weißt wo das ist: an der Promenade entlang auf halben weg zum Kapitän
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #1443  
Alt 13.11.2015, 16:38
Thom@s Thom@s ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.04.2006
Ort: München
Beiträge: 720
Boot: Searay 305
722 Danke in 306 Beiträgen
Standard

Hi Jörg,
wir sind für alle Tipps mehr wie dankbar!!
Klar wir sind hier die absoluten Anfänger und latschen immer im den nächsten Laden, der überhaput offen hat. Wir sind aber ohnehin vom Typ "Wintercamper", d.h. weniger ist mehr.
Bezüglich der ganzen Diskussionen "Weihnachten" und "Sy/ivester", hätte ich folgenden Vorschlag:
A) Wir sind schon im Bereich 50+, Parties (Weihnachten + Sy/ilvester) mein Gott brauch ich nicht mehr...
B) Weihnachten könnte ich Glühwein auf unserem Böötchen anbieten (eventuell auch Weisswurst (Schneiderweissenqualität aus München) oder Currywurst mit Geheimrezept für die Soße, aber wir sind das kleinste Boot in der Marina (maximal 8 Sitzplätze), daher nicht einfach, ausser es finden sich maximal 6 weitere Gäste. Auf Nachfrage wären wir auch im Käse Fondue nicht ohne.
Sy/ilvester, ja mei da finden wir sicher auch was. Gefühlt, wenn man einem Restaurant eine gewisse Zusage machen kann, dann heizt der seinen Grill schon an. Die Stimmung kommt doch von uns selbst, und Raketen auf die Marina abballern, ist vermutlich nicht so die Idee.

VG Thomas
Mit Zitat antworten top
  #1444  
Alt 13.11.2015, 16:48
Benutzerbild von idefix01
idefix01 idefix01 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Franken
Beiträge: 1.676
Boot: Azimut
2.050 Danke in 942 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
...................vor allem machen die Marineros wirklich alle paar Stunde Kontrolle, auch Nachts, da fühlt man sich mit einem Boot gut aufgehoben....................
Die Kontrolle ist aber nur fürs Gemüt

Beispiel 1 - im August stundenlang an einem fremden Boot gewerkelt - rein - raus - Sachen aus dem Boot auf den Steg - hätte ich aus ausräumen können, hat keinen Interessiert - Boot ist fast abgesoffen, hat auch keiner bemerkt

Beispiel 2 - unser neues Boot besichtigt - auch locker 2 Stunden auf einem Boot rumgekrochen, auf das wir ja eigentlich nicht hingehören.

Beispiel 3 - Nachts vor der Abfahrt noch mit Taschenlampe auch wieder auf einem fremden Boot rumgeklettert (Grotamar einfüllen ) (wenn das nicht auffällt ) - keine Aktion

Immer schön freundlich grüßen und die helfen sogar noch tragen beim Klauen (war Spass)

Wie sollen die auch allen Booten die dazugehörigen Personen zuordnen.

Es ist also alles nicht so wie es aussiet und die neuen "Wachen" von SIKO kennen mich nicht.

Ist aber wohl in allen Marinas so

Wobei in den ganzen Jahren auch nie etwas geklaut wurde

Soll jetzt nix gegen Punat sein, die Idee ist ja gut, nur die Ausführung schwächelt

Wolfgang
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1445  
Alt 13.11.2015, 16:58
Thom@s Thom@s ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.04.2006
Ort: München
Beiträge: 720
Boot: Searay 305
722 Danke in 306 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Man merkt jetzt auch, daß die Mitarbeiter mehr Zeit haben als in der Hauptsaison, vor allem machen die Marineros wirklich alle paar Stunde Kontrolle, auch Nachts, da fühlt man sich mit einem Boot gut aufgehoben.
Wenn du guten frischen Fisch essen gehen willst fahr mal abends vor ins Riva, falls du noch nicht dort warst,da kommt das auf den Tisch was der Fischer Abends vom Boot bringt.
Falls du nicht weißt wo das ist: an der Promenade entlang auf halben weg zum Kapitän
Hi Jörg,

ich fürchte die meisten Läden haben hier zu dieser Zeit dicht.

Vorgestern waren wir in Punat in dem gefühlt letzten Laden, der in Punat zu dieser Jahreszeit noch offen hat (war aber nicht schlecht) und gestern sind wir nach Krk in die Bachhus Taverna und da hatten wir für wenig Geld auch lecker Essen.
Der Riva wird gerade knapp, weil wir haben noch den Marina Punat Gutschein und Scampi in der Gefriertruhe und sind leider noch 2 Abende hier. Aber Weihnachten wird alles gut.

Liebe Grüße

Thomas
Mit Zitat antworten top
  #1446  
Alt 13.11.2015, 17:26
Thom@s Thom@s ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.04.2006
Ort: München
Beiträge: 720
Boot: Searay 305
722 Danke in 306 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von idefix01 Beitrag anzeigen
Die Kontrolle ist aber nur fürs Gemüt

Beispiel 1 - im August stundenlang an einem fremden Boot gewerkelt - rein - raus - Sachen aus dem Boot auf den Steg - hätte ich aus ausräumen können, hat keinen Interessiert - Boot ist fast abgesoffen, hat auch keiner bemerkt

Beispiel 2 - unser neues Boot besichtigt - auch locker 2 Stunden auf einem Boot rumgekrochen, auf das wir ja eigentlich nicht hingehören.

Beispiel 3 - Nachts vor der Abfahrt noch mit Taschenlampe auch wieder auf einem fremden Boot rumgeklettert (Grotamar einfüllen ) (wenn das nicht auffällt ) - keine Aktion

Immer schön freundlich grüßen und die helfen sogar noch tragen beim Klauen (war Spass)

Wie sollen die auch allen Booten die dazugehörigen Personen zuordnen.

Es ist also alles nicht so wie es aussiet und die neuen "Wachen" von SIKO kennen mich nicht.

Ist aber wohl in allen Marinas so

Wobei in den ganzen Jahren auch nie etwas geklaut wurde

Soll jetzt nix gegen Punat sein, die Idee ist ja gut, nur die Ausführung schwächelt

Wolfgang
Hi Wolfgang,
aber genau das ist ja nicht so einfach.
Auf der einen Seite sind wir genervt, wenn wir nach dem Aufsuchen der Toilette und Rückkehr auf den Steg im Prinzip wieder unseren Ausweis zeigen müssten, auf der anderen Seite zeigst Du uns auf, wie es ist wenn alles zu locker ist. So was ist die Wahrheit?
Wie immer in der Mitte, Einfach keine Super-Wertgegenstände an Board haben (Mein "Mona Lisa" Original bleibt halt im Urlaub mal in Paris, - muss die nicht immer bei mir haben) und plötzlich hat keiner mehr Interesse an meinem Boot.
Am Ende was wollen die klauen?

LG

Thomas
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1447  
Alt 13.11.2015, 17:33
Benutzerbild von hp2sport
hp2sport hp2sport ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 25.11.2011
Ort: Bayern, do bin i dahoam
Beiträge: 1.286
Boot: Fountaine Pajot
1.619 Danke in 569 Beiträgen
Standard

Christian meinte wir überreden Christina das sie für üns das 9Bofora aufmachen.
Die Idee ansich gefällt mir.
Kann jemand Christina direkt vor Ort ansprechen?
__________________
Gruß Hans,
der Bojenfeldhasser
Mit Zitat antworten top
  #1448  
Alt 13.11.2015, 17:56
Benutzerbild von bavarian
bavarian bavarian ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: Rosenheim
Beiträge: 1.066
Boot: Astondoa 58 GLX
770 Danke in 422 Beiträgen
Standard

Hi, mittlerweile die 9. Saison in Punat, die ersten beiden in der Brodica, Rest seitdem Wasserlieger. Bisher extrem zufrieden, sowohl mit Service als auch mit der Marina. Im Vergleich zu ACI m.E. Welten im Service und in der Freundlichkeit. Wenn man freundlich mit egal welchem Mitarbeiter spricht gabs bisher immer eine Lösung.
Bzgl. Service kann ich persönlich nichts negatives berichten (subjektiver Eindruck, bevor ich hier gleich zerrissen werde ), alles im Rahmen geblieben.
Habe 3 Bekannte, die mittlerweile wieder in Punat zurück sind, also wirds woanders auch nicht wirklich extrem besser gewesen sein.
Wo Menschen sind "menschelts" halt auch mal, ich bin aber immer noch der Meinung, Missstand direkt sachlich dem Verantwortlichen mitteilen, dann wurde mir bisher immer eine zufriedenstellende Lösung angeboten.
Gruss
Michi
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1449  
Alt 13.11.2015, 18:54
Benutzerbild von didip
didip didip ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 04.03.2008
Ort: NRW / Tribunj
Beiträge: 815
Boot: Rodman 41 cruiser
876 Danke in 296 Beiträgen
Standard .

Zitat:
Zitat von hp2sport Beitrag anzeigen
Christian meinte wir überreden Christina das sie für üns das 9Bofora aufmachen.
Die Idee ansich gefällt mir.
Kann jemand Christina direkt vor Ort ansprechen?
Scheinen ja doch einige Forumsmitglieder und Forumsohneglieder vor Ort zu sein über Sylvester. Der hintere Raum im Kanajt als geschlossene Gesellschaft sollte doch auch ok sein, oder? Wichtig sind doch die Leute und nicht die Wände darum.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1450  
Alt 13.11.2015, 19:02
Thom@s Thom@s ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.04.2006
Ort: München
Beiträge: 720
Boot: Searay 305
722 Danke in 306 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hp2sport Beitrag anzeigen
Christian meinte wir überreden Christina das sie für üns das 9Bofora aufmachen.
Die Idee ansich gefällt mir.
Kann jemand Christina direkt vor Ort ansprechen?
Hallo Hans, wir sind ja gerade vor Ort- wer ist da Christina? In dem Restaurant, welches ich als bf9 bezeichnen würde, habe ich noch nichts weibliches gesehen.
Ansonsten würden wir hier alles organisieren.
LG

Thomas
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1.401 bis 1.425 von 5.680Nächste Seite - Ergebnis 1.451 bis 1.475 von 5.680



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.