![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Einen noch. Dieses rumgeplärre: Der und der Boxer ist der Beste und der haut (oder könnte) Dir, da Du eine andere Meinung hast als ich, sowas von auf dieSchnauze.... ![]() Wer solche Sachen zu einem sportlichen Event von sich gibt, hat nicht alle Latten am Zaun und gehört zum Therapeuten ( ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Vielleicht solltest Du dann als Profiboxer beim nächsten mal im Ring stehen, oder besser machste beides, erst Trainierst Du Dich und dann gehst in Ring, evtl. meldest Du Dich auch mal bei Klitschko und dessen Trainer und gibst noch ein wenig nachhilfe und wäscht den mal gehörig den Kopf, dass geht ja mal garnicht was da ablief ![]() ![]() Klischko hatte in jeder Runde immer wieder eine freie Rechte die fast immer durchkam, leichter Deckungsfehler von Wach, dafür hat er sein Körper umso besser gedeckt, wieso also Energie dafür aufbringen irgendwelche Körperschläge durch zu kriegen wenn doch die linke Backe immer schön frei war... Dauerhafte Schläge aufm Kopf machen mürbe und evtl. hat Klitschko darauf hin gekämpft das Wach aufgibt (hatte Klitschko auch erwähnt nach dem Kampf)... Um so auf hohem Niveau rum zu meckern sollte man erstmal selber im Ring stehen und versuchen auch nur 1-2 schläge durchzuhalten ![]() ![]() Ich gehe dann mal wieder DSDS gucken und grüße die Zahnfee von Dir ![]() P.S.: Hast Du auch ne eigene Meinung oder Zitierst Du nur den Mälzer??? Geändert von icheben82 (11.11.2012 um 11:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Um auf auf einem so niedrigen Niveau Beifall zu klatschen, wenn ein 12 Runden Ergebnis mit 120Punkten beurteilt wird, muss auch zwingend DsDs gucken gehen. Von dem Sport hat er jedenfalls keine Ahnung.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ruf doch mal eben da an und bewerbe Dich als Berater... So ein wie Dich brauchen die dringenst, dann wirds auch was beim nächsten Kampf... ![]() Gehe mir dann jetzt die Aufzeichnungen der letzten Jahre DSDS`s anschauen... |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Na wenn der Jörg als Berater tätig wird, dann wirds beim nächsten mal ein Kampf nach seinem Geschmack
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ach so,wer erinnert sich noch an den Axel Sandsackschulz?Der galt auch nur als Boxer,weil er gut einstecken konnte,ansonsten hätte er wohl nie einen Profikampf bekommen.
Gruß,Matze Geändert von Phantom-Matze (11.11.2012 um 14:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ralf Roccigiani habe ich immer gern gesehen, der hat in der Ringpause immer köstlich mit seinem Trainer diskutiert ("Der Typ haut wie eine Wildsau").. ![]() Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Seit "rocichiani" sind die Ringpausen kürzer den er hätte sonst immer eine geraucht
![]() Gruß Richi
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich,weil er immer länger durchgehalten hat,als sein Gegenüber.
|
||||
|
||||
![]()
...also was mir gestern beim Kampf positiv in Erinnerung geblieben ist:
Klitschko hat sofort "Dampf" gemacht und war m.M. nach immer einen Tick schneller und hat seinen Gegenüber immer sofort beschäftigt. Da gabs kein Abtasten. Das ging es sofort zur Sache. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Richtig!Und ich meine in Runde8 hat er mal kurz nicht aufgepasst und ein kurzes Gegenfeuer abbekommen.Das war auch nicht ohne,denn für mich sah es schon nach leichten Schwierigkeiten für Klitschko aus.Aber ich beurteile das als verzweifeltes Aufbäumen,was durchaus seine Wirkung hatte.Wach ist für mich ein super Boxer und kaum einer kann behaupten das er "Fallobst" war.Wäre er schneller und präziser,dann hätte der Kampf um einiges schlechter ausgesehen für Klitschko.Die linken Stoßschläge kamen fast immer durch von Klitschko,das mutiviert keinen Gegner,da kann er noch so gut sein.
|
|||
|
|||
![]()
Das ist ja hyperintelligent. Ich Dummerchen hätte doch tatsächlich gedacht, dass er seine Siege alle gewonnen hat ...
|
|
||||
|
||||
![]()
Was damit gemeint ist,kann sich aber jeder denken....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Kleine Anekdote am Rande: Vitali entdeckt bei der Kontrolle der Boxhandschuhe von Wach, dass ein Polster fehlt im rechten Handschuh: http://www.youtube.com/watch?feature...&v=_WNLP83ZiD8 Gruß, Jörg Geändert von L0B0 (11.11.2012 um 21:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Uups, da bin ich wohl in einen Wespenstock getreten.
Dr. Wladimer Klitschko ist unbestritten und verdient die Nr.1. Neben der hervorragenden Gesamttechnik, besitzt er zudem noch einen der härtesten Cross der Boxgeschichte, das brachte ihm den Namen: " Dr Steelhammer " ein. Wenn wir uns nun die plumpen Zahlen des Kampfes ansehen, müssen wir aber stutzen. Der Techniker brachte 350 Jabs zum Kopf durch und plazierte weit über 100 seiner Steelhammer Crosses. Körpertreffer gab es nicht einen, obwohl sein Gegner größer und mit Reichweiteist Vorteil boxte, ließ er den Infight total aus. ( Das ist eigentlich die Gesamtanzahl der Schläge im Kampf.) Nun mal ehrlich: Normaler Weise vertragen die ganz harten seiner Gegner 10 vielleicht 15 Cross, dann ist Dadeldu. In der 4 Runde hat Wach bestimmt schon VIERZIG!!! Steelhammers kassiert und blieb unbeirrt stehen. WK der bewiesene Techniker ging aber trotzdem nicht auf Leber und Rippen -die ungedeckt zur Verfügung standen, um dem Hünen die Puste zu nehmen. Warum? Die Gretchenfrage: ob Wach exorbitant zäh ist und deshalb nicht fiel, oder WK einfach nicht voll durchzog? Beantwortete mir Wachs Gesicht. Wer 450 x von Dr Steelhammer ( der ja nicht einaml ansatzweise aus der Puste war) an die Birne bekommt und nicht aufplatzt und blutet ( das hat ja nicht mit Standfestigkeit zu tun - siehe Luan) ist mindestens T-800 M101Android oder hat einen Freund im Ring, dem bewußt ist das jede zusätzliche Werbesekunde flotte 4500€ extra einbringt. Wach ist und bleibt ein für den Kampf gepushter ( von 300 auf 5 bzw 3) No Name ohne Vita. Für Wladimir gibt es momentan keinen Gegner bei RTL, also Verarbeitet er das Material welches ihm zur Verfügung steht so spannend oder eben auch nicht. Der Friede sei mit Euch. Amen! Genau so sehe ich das: auch wenn ich zur Strafe in den Ring soll. Das sind ganz elementare Ding die jeder sportbegeisterte sehen kann (sodann er eigenständig denkt) dazu muss man kein Boxmanager oder Trainer sein.
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (12.11.2012 um 10:29 Uhr) Grund: grobes ABC , Rest muss so stehen bleiben. keine zeit mehr.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Nichts desto trotz braucht man Klitschko deswegen nicht schlecht reden, denn Boxen kann er und das wissen wir alle, wieso er sein können nicht abgerufen hat (siehe Post#1393 und dein post von eben) steht auf einem anderen Blatt... Und nur deswegen war es auch kein schlechter Kampf, denn der Kampf war trotz allem einer der interessantesten der letzten Jahre ![]() ![]() Zu dem kommt noch das Klitschko ein fairer Boxer mit Hirn ist und evtl. aber auch nur ganz evtl. hat er auch an den Sohn von Wach gedacht ![]() ![]() ![]() SO: ![]() Geändert von icheben82 (12.11.2012 um 10:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wieso?
Für mich war es eine fürchterlicher Kampf, der gegen die Box-Ethik spricht. Um "Outclassing" zu vermeiden, wird extra in Amateur, Profi und Gewichtsklassen eingruppiert: Das war kein Boxen, sonder Körperverletzung. Warum kein RSC-O ausgesprochen wurde, ist mir ein Rätsel? Wenn RTL mal ein Realsoap-Sendeformat auf den Markt bringt, in dem sich die Gäste gegen Bezahlung, live auf Maul hauen lassen können -wird die Einschaltquote bestimmt auch hervorragend sein....am besten noch mit einem schönen Casting. Die Veranstaltung war in meinen Augen weit weit weg vom Sport - deswegen ist WK aber kein schlechter Atleth.
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (12.11.2012 um 11:56 Uhr) Grund: abc
|
|
|||
|
|||
![]()
1958/59 hatten wir im Club BSC 22 ich glaube, es war Joe Walcott zu Besuch und der ließ unseren Trainer, bei dem die Beinarbeit und die Deckung das A und O im Ring war ziemlich alt aussehen. Er sagte, wenn ihr zum Tanzen und Verstecken in den Ring steigt, geht euch davon schon die Puste aus. Konzentriert euch auf das was vom Gegner kommt und schlagt nur wenn ihr auch trefft. Und so boxt WK.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich gebe ja ehrlich zu, wenns um die Brüder Klitsche geht, meine Antipathie gegen deren Boxstil nicht zu verbergen ist.
Das war schon immer so und wird auch so bleiben. Der ganze Zirkus von RTL geht mir zusätzlich auf den S.......! Für mich ist David Hayes der interessantere Boxer und auch der einzigste, dem ich zutraue ,WK auf die Bretter zu schicken!-Form muss nur stimmen! Aber ich sehe mir auch lieber Amateurkämpfe im Mittelgewicht an! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Zur Info:
RIP Hector Camacho alias Macho Camacho http://www.bild.de/sport/mehr-sport/...6.bild.htmlhec
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Er hat damit angeblich sein Stehvermögen erhöht, hat aber dafür jetzt warscheinlich ein bisschen mehr Matsche in der Birne.
![]() ![]() |
![]() |
|
|