boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1.376 bis 1.400 von 2.000Nächste Seite - Ergebnis 1.426 bis 1.450 von 2.000

Themen-Optionen
Alt 11.11.2012, 11:44
Benutzerbild von Freibeuter
Freibeuter Freibeuter ist offline
Admiral

Boot: Yar-Craft BowCat
15.713 Danke in 5.606 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Freibeuter Beitrag anzeigen
Aha, Schwachfug?!
Standhafter Gegner?
Schönste Kampf der letzten Jahre?

Also es gibt schon eine bestimmte Schlagsystematik und Schlagfolgenablauf -das sind gute 50 Abläufe, welche bis zum Exzess antrainiert und im Kampf abgerufen werden. Warum der Großmeister aller Klassen nur 3 oder 4 abrief und nicht einen einzigen Körpertrefer landete, erklärte Herr Mälzer sehr präzise.

Wach war nicht -übrigens kannte ich ihn vorher gar nicht, und habe im Concil erst einmal seine Statistik angeguckt und gesehen das seine letzten 4 Kämpfe innerhalb 14 Monate "Not verified" waren und nur zwecks Statistikaufbau dienten- besonders hart, sonder K.s Schlagkombinationen mehr als unüblich.

Jeder der was anderes gesehen hat, soll lieber wieder Fussi oder DSDs gucken und weiterhin an die Zahnfee glauben.

Schwergewicht ist und war schon immer Showbizz, aber so überzeichnet Sites selten.

Gestern war bei mir gucken angesagt und ich hatte echt Angst um meinen TV, die Burschen wollten schon Flaschen werfen.

Naja, wie dem auch sei: Ich meckere ja immer über die K2 Kämpfe, nicht über die Athleten oder Personen an sich. Mir will es aus meiner Sicht ( 15 Jahre selbst aktiv, sogar mit leichten regionalem Erfolg, allerdings ohne außergewöhnlichen Talent) nur nicht in den Kopf, dass die Medien solche Battles als echt hinstellen und kommentieren.
Profischwergewicht ist kein Sport, sondern eine sportliche Show. Und es werden keine Verbandstitel ausgetragen, sonder Linzenznehmergruppen ( ARD, SAT1 Media und RTL) bleiben ausschließlich unter sich.

Tim Mälzer

Einen noch. Dieses rumgeplärre: Der und der Boxer ist der Beste und der haut (oder könnte) Dir, da Du eine andere Meinung hast als ich, sowas von auf dieSchnauze....

Wer solche Sachen zu einem sportlichen Event von sich gibt, hat nicht alle Latten am Zaun und gehört zum Therapeuten ( oder Zimmermann).
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 11.11.2012, 11:45
icheben82
Gast

Standard

Zitat:
Aha, Schwachfug?!
Standhafter Gegner?
Schönste Kampf der letzten Jahre?

Also es gibt schon eine bestimmte Schlagsystematik und Schlagfolgenablauf -das sind gute 50 Abläufe, welche bis zum Exzess antrainiert und im Kampf abgerufen werden. Warum der Großmeister aller Klassen nur 3 oder 4 abrief und nicht einen einzigen Körpertrefer landete, erklärte Herr Mälzer sehr präzise.

Wach war nicht -übrigens kannte ich ihn vorher gar nicht, und habe im Concil erst einmal seine Statistik angeguckt und gesehen das seine letzten 4 Kämpfe innerhalb 14 Monate "Not verified" waren und nur zwecks Statistikaufbau dienten- besonders hart, sonder K.s Schlagkombinationen mehr als unüblich.

Jeder der was anderes gesehen hat, soll lieber wieder Fussi oder DSDs gucken und weiterhin an die Zahnfee glauben.

Schwergewicht ist und war schon immer Showbizz, aber so überzeichnet Sites selten.

Gestern war bei mir gucken angesagt und ich hatte echt Angst um meinen TV, die Burschen wollten schon Flaschen werfen.

Naja, wie dem auch sei: Ich meckere ja immer über die K2 Kämpfe, nicht über die Athleten oder Personen an sich. Mir will es aus meiner Sicht ( 15 Jahre selbst aktiv, sogar mit leichten regionalem Erfolg, allerdings ohne außergewöhnlichen Talent) nur nicht in den Kopf, dass die Medien solche Battles als echt hinstellen und kommentieren.
Profischwergewicht ist kein Sport, sondern eine sportliche Show. Und es werden keine Verbandstitel ausgetragen, sonder Linzenznehmergruppen ( ARD, SAT1 Media und RTL) bleiben ausschließlich unter sich.

Tim Mälzer
Was los bei Dir??? Lief es gestern nach dem Boxen nicht so gut bei Dir??

Vielleicht solltest Du dann als Profiboxer beim nächsten mal im Ring stehen, oder besser machste beides, erst Trainierst Du Dich und dann gehst in Ring, evtl. meldest Du Dich auch mal bei Klitschko und dessen Trainer und gibst noch ein wenig nachhilfe und wäscht den mal gehörig den Kopf, dass geht ja mal garnicht was da ablief

Klischko hatte in jeder Runde immer wieder eine freie Rechte die fast immer durchkam, leichter Deckungsfehler von Wach, dafür hat er sein Körper umso besser gedeckt, wieso also Energie dafür aufbringen irgendwelche Körperschläge durch zu kriegen wenn doch die linke Backe immer schön frei war... Dauerhafte Schläge aufm Kopf machen mürbe und evtl. hat Klitschko darauf hin gekämpft das Wach aufgibt (hatte Klitschko auch erwähnt nach dem Kampf)...

Um so auf hohem Niveau rum zu meckern sollte man erstmal selber im Ring stehen und versuchen auch nur 1-2 schläge durchzuhalten

Ich gehe dann mal wieder DSDS gucken und grüße die Zahnfee von Dir

P.S.: Hast Du auch ne eigene Meinung oder Zitierst Du nur den Mälzer???

Geändert von icheben82 (11.11.2012 um 11:51 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Alt 11.11.2012, 11:54
Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von icheben82 Beitrag anzeigen

....

Um so auf hohem Niveau rum zu meckern sollte man erstmal selber im Ring stehen und versuchen auch nur 1-2 schläge durchzuhalten

Ich gehe dann mal wieder DSDS gucken und grüße die Zahnfee von Dir
Um auf auf einem so niedrigen Niveau Beifall zu klatschen, wenn ein 12 Runden Ergebnis mit 120Punkten beurteilt wird, muss auch zwingend DsDs gucken gehen. Von dem Sport hat er jedenfalls keine Ahnung.
Alt 11.11.2012, 11:58
icheben82
Gast

Standard

Zitat:
Um auf auf einem so niedrigen Niveau Beifall zu klatschen, wenn ein 12 Runden Ergebnis mit 120Punkten beurteilt wird, muss auch zwingend DsDs gucken gehen. Von dem Sport hat er jedenfalls keine Ahnung.
Na da wirst Du wohl recht haben Verneige mich deutlichst vor Deiner ausgesprochenen Erfahrungen im Boxsport, mein Mentor...
Ruf doch mal eben da an und bewerbe Dich als Berater... So ein wie Dich brauchen die dringenst, dann wirds auch was beim nächsten Kampf...

Gehe mir dann jetzt die Aufzeichnungen der letzten Jahre DSDS`s anschauen...
Mit Zitat antworten top
Alt 11.11.2012, 12:49
Benutzerbild von Panna
Panna Panna ist offline
Admiral

25.516 Danke in 7.521 Beiträgen
Standard

Zitat:
dann wirds auch was beim nächsten Kampf..
Was genau meinst du ?

Mit Zitat antworten top
Alt 11.11.2012, 12:53
icheben82
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Panna Beitrag anzeigen
Was genau meinst du ?
Na wenn der Jörg als Berater tätig wird, dann wirds beim nächsten mal ein Kampf nach seinem Geschmack Vorrausgesetzt der Klitschko schafft es dann seinen Anforderungen gerecht zu werden...
Mit Zitat antworten top
Alt 11.11.2012, 13:56
icheben82
Gast

Standard

Zitat:

Einen noch. Dieses rumgeplärre: Der und der Boxer ist der Beste und der haut (oder könnte) Dir, da Du eine andere Meinung hast als ich, sowas von auf dieSchnauze....

Wer solche Sachen zu einem sportlichen Event von sich gibt, hat nicht alle Latten am Zaun und gehört zum Therapeuten ( oder Zimmermann).
Und wer hat sowas von sich gegeben??
Mit Zitat antworten top
Alt 11.11.2012, 13:58
Benutzerbild von Ruby
Ruby Ruby ist gerade online
Vice Admiral

17.116 Danke in 4.118 Beiträgen
Standard

Jungs !!! Der Kampf ist vorbei Ihr könnt aufhören mit dem
Streiten
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 11.11.2012, 14:04
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral

Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.957 Danke in 2.940 Beiträgen
Standard

Zitat:
Wieso deutet sich das an dass die Klitschko Ära zuende geht?? Wasn dat fürn schwachfug?? Er hat haushoch gewonnen, nur der Pole kann halt sehr viel einstecken und das wussten alle von vorne rein... Ist doch wieder Interessant wenn die klitschkos mal wieder standhafte Gegner haben...

War die letzten male ja schon fast so langweilig, wie vor nen paar Jahren als Schumi noch bei Ferrari fuhr, da konnt man sich den kram auch nicht mehr angucken...

Herzlichen Glückwunsch an Klitschko, dass war einer der schönsten und saubersten Kämpfe der letzten Jahre...

Und Hut ab an Wach...
Genau so kann man es stehen lassen.

Ach so,wer erinnert sich noch an den Axel Sandsackschulz?Der galt auch nur als Boxer,weil er gut einstecken konnte,ansonsten hätte er wohl nie einen Profikampf bekommen.

Geändert von Phantom-Matze (11.11.2012 um 14:25 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Alt 11.11.2012, 18:23
Benutzerbild von L0B0
L0B0 L0B0 ist offline
Vice Admiral

Ort: Zwischen Ruhrgebiet, Sauerland und märkischer Kreis
5.804 Danke in 2.294 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fletcher-Matze Beitrag anzeigen
Ach so,wer erinnert sich noch an den Axel Sandsackschulz?Der galt auch nur als Boxer,weil er gut einstecken konnte,ansonsten hätte er wohl nie einen Profikampf bekommen.
Naja, er hat immerhin 26 seiner 33 Siege gewonnen und ist ein guter Typ - finde ich jedenfalls.

Ralf Roccigiani habe ich immer gern gesehen, der hat in der Ringpause immer köstlich mit seinem Trainer diskutiert ("Der Typ haut wie eine Wildsau")..

Gruß, Jörg
Mit Zitat antworten top
Alt 11.11.2012, 18:27
Benutzerbild von helmle
helmle helmle ist offline
Vice Admiral

Boot: erst mal wieder Charterer :-)
3.272 Danke in 1.486 Beiträgen
Standard

Seit "rocichiani" sind die Ringpausen kürzer den er hätte sonst immer eine geraucht

Gruß
Richi
Alt 11.11.2012, 19:05
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von L0B0 Beitrag anzeigen
Naja, er hat immerhin 26 seiner 33 Siege gewonnen und ist ein guter Typ - finde ich jedenfalls.

Ralf Roccigiani habe ich immer gern gesehen, der hat in der Ringpause immer köstlich mit seinem Trainer diskutiert ("Der Typ haut wie eine Wildsau")..

Gruß, Jörg
Natürlich,weil er immer länger durchgehalten hat,als sein Gegenüber.
Alt 11.11.2012, 19:24
Benutzerbild von hmigor
hmigor hmigor ist offline
Hilfsvopo

Boot: Sea Ray 240 SSE | Sprint Badeboot
Rufzeichen oder MMSI: Ingeeee...
12.757 Danke in 4.829 Beiträgen
Standard

...also was mir gestern beim Kampf positiv in Erinnerung geblieben ist:

Klitschko hat sofort "Dampf" gemacht und war m.M. nach immer einen Tick schneller und hat seinen Gegenüber immer sofort beschäftigt. Da gabs kein Abtasten. Das ging es sofort zur Sache.

...woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe...

Mit Zitat antworten top
Alt 11.11.2012, 19:42
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von hmigor Beitrag anzeigen
...also was mir gestern beim Kampf positiv in Erinnerung geblieben ist:

Klitschko hat sofort "Dampf" gemacht und war m.M. nach immer einen Tick schneller und hat seinen Gegenüber immer sofort beschäftigt. Da gabs kein Abtasten. Das ging es sofort zur Sache.
Richtig!Und ich meine in Runde8 hat er mal kurz nicht aufgepasst und ein kurzes Gegenfeuer abbekommen.Das war auch nicht ohne,denn für mich sah es schon nach leichten Schwierigkeiten für Klitschko aus.Aber ich beurteile das als verzweifeltes Aufbäumen,was durchaus seine Wirkung hatte.Wach ist für mich ein super Boxer und kaum einer kann behaupten das er "Fallobst" war.Wäre er schneller und präziser,dann hätte der Kampf um einiges schlechter ausgesehen für Klitschko.Die linken Stoßschläge kamen fast immer durch von Klitschko,das mutiviert keinen Gegner,da kann er noch so gut sein.
Alt 11.11.2012, 20:07
Wohnbusfahrer
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
Das ist ja hyperintelligent. Ich Dummerchen hätte doch tatsächlich gedacht, dass er seine Siege alle gewonnen hat ...
Mit Zitat antworten top
Alt 11.11.2012, 20:30
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von Wohnbusfahrer Beitrag anzeigen
Das ist ja hyperintelligent. Ich Dummerchen hätte doch tatsächlich gedacht, dass er seine Siege alle gewonnen hat ...
Was damit gemeint ist,kann sich aber jeder denken....
Alt 11.11.2012, 20:57
Benutzerbild von L0B0
L0B0 L0B0 ist offline
Vice Admiral

Ort: Zwischen Ruhrgebiet, Sauerland und märkischer Kreis
5.804 Danke in 2.294 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Wohnbusfahrer Beitrag anzeigen
Gähn. Ich nehme an, Du hast Dich noch nie versprochen.. äh vertippt.

Kleine Anekdote am Rande: Vitali entdeckt bei der Kontrolle der Boxhandschuhe von Wach, dass ein Polster fehlt im rechten Handschuh: http://www.youtube.com/watch?feature...&v=_WNLP83ZiD8

Gruß, Jörg

Geändert von L0B0 (11.11.2012 um 21:44 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Alt 12.11.2012, 10:22
Admiral

Standard

Uups, da bin ich wohl in einen Wespenstock getreten.

Dr. Wladimer Klitschko ist unbestritten und verdient die Nr.1. Neben der hervorragenden Gesamttechnik, besitzt er zudem noch einen der härtesten Cross der Boxgeschichte, das brachte ihm den Namen: " Dr Steelhammer " ein.

Wenn wir uns nun die plumpen Zahlen des Kampfes ansehen, müssen wir aber stutzen. Der Techniker brachte 350 Jabs zum Kopf durch und plazierte weit über 100 seiner Steelhammer Crosses. Körpertreffer gab es nicht einen, obwohl sein Gegner größer und mit Reichweiteist Vorteil boxte, ließ er den Infight total aus. ( Das ist eigentlich die Gesamtanzahl der Schläge im Kampf.)

Nun mal ehrlich: Normaler Weise vertragen die ganz harten seiner Gegner 10 vielleicht 15 Cross, dann ist Dadeldu. In der 4 Runde hat Wach bestimmt schon VIERZIG!!! Steelhammers kassiert und blieb unbeirrt stehen. WK der bewiesene Techniker ging aber trotzdem nicht auf Leber und Rippen -die ungedeckt zur Verfügung standen, um dem Hünen die Puste zu nehmen.
Warum?

Die Gretchenfrage: ob Wach exorbitant zäh ist und deshalb nicht fiel, oder WK einfach nicht voll durchzog? Beantwortete mir Wachs Gesicht. Wer 450 x von Dr Steelhammer ( der ja nicht einaml ansatzweise aus der Puste war) an die Birne bekommt und nicht aufplatzt und blutet ( das hat ja nicht mit Standfestigkeit zu tun - siehe Luan) ist mindestens T-800 M101Android oder hat einen Freund im Ring, dem bewußt ist das jede zusätzliche Werbesekunde flotte 4500€ extra einbringt.

Wach ist und bleibt ein für den Kampf gepushter ( von 300 auf 5 bzw 3) No Name ohne Vita.
Für Wladimir gibt es momentan keinen Gegner bei RTL, also Verarbeitet er das Material welches ihm zur Verfügung steht so spannend oder eben auch nicht.

Der Friede sei mit Euch. Amen!

Genau so sehe ich das: auch wenn ich zur Strafe in den Ring soll. Das sind ganz elementare Ding die jeder sportbegeisterte sehen kann (sodann er eigenständig denkt) dazu muss man kein Boxmanager oder Trainer sein.

Geändert von Freibeuter (12.11.2012 um 10:29 Uhr) Grund: grobes ABC , Rest muss so stehen bleiben. keine zeit mehr.
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 12.11.2012, 10:32
icheben82
Gast

Standard

Zitat:
Uups, da bin ich wohl in einen Wespenstock getreten.

Dr. Wladimer Klitschko ist unbestritten und verdient die Nr.1. Neben der hervorragenden Gesamttechnik, besitzt er zudem noch einen der härtesten Cross der Boxgeschichte, das brachte ihm den Namen Dr Steelhammer ein.

Wenn wir uns nun die Plumpen Zahlen des Kampfes ansehen, müssen wir aber stutzen. Der Techniker brachte 350 Jab zum Kopf durch und plazierte weit über 100 seiner Steelhammer Crosses. Körpertreffer gab es nicht einen, obwohl sein Gegner größer und mit Reichweiteist Vorteil boxte, ließ er den Infight total aus.

Nun mal ehrlich: Normaler Weise vertragen die ganz harten seiner Gegner 10 vielleicht 15 Cross, dann ist Dadeldu. In der 4 Runde hat Wach bestimmt schon VIERZIG!!! Steelhammers kassiert und blieb unbeirrt stehen. WK der bewiesene Techniker ging aber trotzdem nicht auf Leber und Rippen -die ungedeckt zur Verfügung standen, um dem Hünen die Puste zu nehmen.
Warum?

Die Gretchenfrage: ob Wach exorbitant zäh ist und deshalb nicht fiel, oder WK einfach nicht voll durchzog, beantwortete mir Wachs Gesicht. Wer 450 x von Dr Steelhammer an die Birne bekommt und nicht aufplatzt und blutet ( das hat ja nicht mit Standfestigkeit zu tun - siehe Luan) ist mindestens T-800 M101Android oder hat einen Freund im Ring, dem bewußt ist das jede zusätzliche Werbesekunde flotte 4500€ extra einbringt.

Wach ist und bleibt ein für den Kampf gepushter ( von 300 auf 5 bzw 3) No Name ohne Vita. Für Wladimir gibt es momentan keinen Gegner bei RTL, also Verarbeitet er das Material welches ihn zur Verfügung steht so spannend oder eben auch nicht.

Der Friede sei mit Euch. Amen!

Genau so sehe ich das: auch wenn ich zur Strafe in den Ring soll. Das sind ganz elementare Ding die jeder sportbegeisterte sehen kann (sodann er eigenständig denkt) dazu muss man kein Boxmanager oder Trainer sein.
Das klingt ja auch bei weitem anders als Du es letztens geschrieben hast und so ausgedrückt hast Du ja auch völlig Recht und nichts anderes habe auch ich behauptet (siehe Post #1393)

Nichts desto trotz braucht man Klitschko deswegen nicht schlecht reden, denn Boxen kann er und das wissen wir alle, wieso er sein können nicht abgerufen hat (siehe Post#1393 und dein post von eben) steht auf einem anderen Blatt... Und nur deswegen war es auch kein schlechter Kampf, denn der Kampf war trotz allem einer der interessantesten der letzten Jahre

Zu dem kommt noch das Klitschko ein fairer Boxer mit Hirn ist und evtl. aber auch nur ganz evtl. hat er auch an den Sohn von Wach gedacht

SO:

Geändert von icheben82 (12.11.2012 um 10:39 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Alt 12.11.2012, 10:47
Admiral

Standard

Wieso?

Für mich war es eine fürchterlicher Kampf, der gegen die Box-Ethik spricht. Um "Outclassing" zu vermeiden, wird extra in Amateur, Profi und Gewichtsklassen eingruppiert: Das war kein Boxen, sonder Körperverletzung.
Warum kein RSC-O ausgesprochen wurde, ist mir ein Rätsel?

Wenn RTL mal ein Realsoap-Sendeformat auf den Markt bringt, in dem sich die Gäste gegen Bezahlung, live auf Maul hauen lassen können -wird die Einschaltquote bestimmt auch hervorragend sein....am besten noch mit einem schönen Casting.

Die Veranstaltung war in meinen Augen weit weit weg vom Sport - deswegen ist WK aber kein schlechter Atleth.

Geändert von Freibeuter (12.11.2012 um 11:56 Uhr) Grund: abc
Mit Zitat antworten top
Alt 12.11.2012, 11:39
comet 11 plus comet 11 plus ist offline
Captain

Boot: Comet 11 Plus
Rufzeichen oder MMSI: DD3599 / 211265040
951 Danke in 723 Beiträgen
Standard

1958/59 hatten wir im Club BSC 22 ich glaube, es war Joe Walcott zu Besuch und der ließ unseren Trainer, bei dem die Beinarbeit und die Deckung das A und O im Ring war ziemlich alt aussehen. Er sagte, wenn ihr zum Tanzen und Verstecken in den Ring steigt, geht euch davon schon die Puste aus. Konzentriert euch auf das was vom Gegner kommt und schlagt nur wenn ihr auch trefft. Und so boxt WK.
Mit Zitat antworten top
Alt 12.11.2012, 11:47
bootsmann bootsmann ist offline
Admiral

Boot: Ich fahre alle Boote,ob Segel oder Motor
Rufzeichen oder MMSI: Moin Digger
10.141 Danke in 3.466 Beiträgen
Standard

Ich gebe ja ehrlich zu, wenns um die Brüder Klitsche geht, meine Antipathie gegen deren Boxstil nicht zu verbergen ist.
Das war schon immer so und wird auch so bleiben.
Der ganze Zirkus von RTL geht mir zusätzlich auf den S.......!

Für mich ist David Hayes der interessantere Boxer und auch der einzigste, dem ich zutraue ,WK auf die Bretter zu schicken!-Form muss nur stimmen!

Aber ich sehe mir auch lieber Amateurkämpfe im Mittelgewicht an!
Alt 21.11.2012, 14:51
Admiral

Standard

Zur Info:
RIP Hector Camacho alias Macho Camacho

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/...6.bild.htmlhec
Alt 03.12.2012, 15:18
Benutzerbild von Akki
Akki Akki ist offline
Fleet Admiral

Boot: Barro MZB 550
Rufzeichen oder MMSI: Beides vorhanden
54.398 Danke in 18.134 Beiträgen
Standard

Wach war zu wach...

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/...8988.bild.html

Akki

wenn's nicht explodiert, funktioniert's...
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 03.12.2012, 18:38
comet 11 plus comet 11 plus ist offline
Captain

Boot: Comet 11 Plus
Rufzeichen oder MMSI: DD3599 / 211265040
951 Danke in 723 Beiträgen
Standard

Er hat damit angeblich sein Stehvermögen erhöht, hat aber dafür jetzt warscheinlich ein bisschen mehr Matsche in der Birne.
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1.376 bis 1.400 von 2.000Nächste Seite - Ergebnis 1.426 bis 1.450 von 2.000