boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 1.376 bis 1.400 von 2.360Nächste Seite - Ergebnis 1.426 bis 1.450 von 2.360
 
Themen-Optionen
  #1401  
Alt 07.12.2021, 09:50
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.070
Boot: Volksyacht Fishermen
44.673 Danke in 16.451 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Elb Bummler Beitrag anzeigen
Mich amüsiert dieser Thread einfach Aber auch das ist nicht ganz neu-
Aber du bist damit unfair gegenüber dem Fragesteller!
top
  #1402  
Alt 07.12.2021, 09:51
User 46996
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wo bin ich denn unfair ? Es ist schwachsinnig eine größere Last oder aber auch ne Schrankwand in Form von einem Kastenanhänger oder Wohnwagen mit dem E-Fahrzeug zu ziehen ... stand jetzt mit der Batterie und Ladetechnik die zur Verfügung steht.

Jeder mag das ja anders bewerten ..
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1403  
Alt 07.12.2021, 09:52
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.070
Boot: Volksyacht Fishermen
44.673 Danke in 16.451 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von billi Beitrag anzeigen
ist das richtige Wort unfair oder Respektlos....?
Beides stimmt.....
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1404  
Alt 07.12.2021, 09:53
superlolle superlolle ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 169
Boot: Comfortina 32
1.449 Danke in 397 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Elb Bummler Beitrag anzeigen
Wo bin ich denn unfair ? Es ist schwachsinnig eine größere Last oder aber auch ne Schrankwand in Form von einem Kastenanhänger oder Wohnwagen mit dem E-Fahrzeug zu ziehen ... stand jetzt mit der Batterie und Ladetechnik die zur Verfügung steht.

Jeder mag das ja anders bewerten ..
Gelöscht ...

Geändert von superlolle (07.12.2021 um 10:03 Uhr)
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1405  
Alt 07.12.2021, 09:53
Benutzerbild von billi
billi billi ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 38.132
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.947 Danke in 20.078 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Elb Bummler Beitrag anzeigen
Wo bin ich denn unfair ? Es ist schwachsinnig eine größere Last oder aber auch ne Schrankwand in Form von einem Kastenanhänger oder Wohnwagen mit dem E-Fahrzeug zu ziehen ... stand jetzt mit der Batterie und Ladetechnik die zur Verfügung steht.

Jeder mag das ja anders bewerten ..
derzeit gibt es nur wenige "Zugfahrzeuge" im Elektrobereich da magst du recht haben.... aber deine Abneigung geht generell gegen Elektrofahrzeuge und nicht gegen zugfahrzeuge im Speziellen
__________________
Gruß Volker
***************************************
und immer `ne Handbreit Sprit im Tank
http://www.msv-germersheim.de

Bin hier zu finden Inoffizielle Boote-Forum Map
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1406  
Alt 07.12.2021, 09:54
User 46996
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von billi Beitrag anzeigen
wenn es dich amüsiert, dann ließ, lach und halt dich raus.... es gibt Leute die sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigen da braucht es keinen wie dich...
und das ausgerechnet von einer der größten Laberbacken aus dem BF, wo es kaum einen unkommentierten Thread von dir gibt - da lach ich tatsächlich gerade einmal recht herzlich

Nicht bösgemeinte Grüße
Daniel
top
  #1407  
Alt 07.12.2021, 09:55
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.070
Boot: Volksyacht Fishermen
44.673 Danke in 16.451 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Elb Bummler Beitrag anzeigen
Wo bin ich denn unfair ? ..
Indem du es dem Fragesteller extrem schwer oder schon fast unmöglich machst die relevanten Antworten auf seine Frage zu lesen.

Der hat doch die Frage nicht aus Jux und Tollerei hier eingestellt.
Du deine Antworten aber schon!
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1408  
Alt 07.12.2021, 09:57
Benutzerbild von billi
billi billi ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 38.132
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.947 Danke in 20.078 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Elb Bummler Beitrag anzeigen
und das ausgerechnet von einer der größten Laberbacken aus dem BF, wo es kaum einen unkommentierten Thread von dir gibt - da lach ich tatsächlich gerade einmal recht herzlich

Nicht bösgemeinte Grüße
Daniel
Ich beschäftige mich wenigstens mit dem Thema und sehe was sich in den letzten Jahren getan hat... du bist einfach nur dagegen...


und wenn dir die Argumente Ausgehen wirst du beleidigend...
__________________
Gruß Volker
***************************************
und immer `ne Handbreit Sprit im Tank
http://www.msv-germersheim.de

Bin hier zu finden Inoffizielle Boote-Forum Map
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1409  
Alt 07.12.2021, 09:58
User 46996
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von billi Beitrag anzeigen
derzeit gibt es nur wenige "Zugfahrzeuge" im Elektrobereich da magst du recht haben.... aber deine Abneigung geht generell gegen Elektrofahrzeuge und nicht gegen zugfahrzeuge im Speziellen
Meine Abneigung ist ja gar keine - mich überzeugt diese Technik zum jetzigen Stand einfach nicht .. das lässt sich einfach nicht wegdiskutieren

Eine Abneigung hege ich gegen Hr. Musk und seine Fabrik im Trinkwasserschutzgebiet, daher werde ich wohl auch einen Teil meiner unerwarteten Bonifikation den entsprechenden Verbänden spenden, um etwas Unterstützung für den weiteren Klageweg zu geben

Grüße
Daniel
top
  #1410  
Alt 07.12.2021, 09:59
Benutzerbild von L0B0
L0B0 L0B0 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Zwischen Ruhrgebiet, Sauerland und märkischer Kreis
Beiträge: 1.125
5.788 Danke in 2.285 Beiträgen
Standard

Jedenfalls sind die Herrschaften kurz davor zu erreichen was sie wollen: die Schließung dieses Threads.

Schade, zum großen Teil fand ich es unterhaltsam, konstruktiv und informativ.

Gruß, Jörg
top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1411  
Alt 07.12.2021, 10:01
User 46996
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von billi Beitrag anzeigen
Ich beschäftige mich wenigstens mit dem Thema und sehe was sich in den letzten Jahren getan hat... du bist einfach nur dagegen...


und wenn dir die Argumente Ausgehen wirst du beleidigend...
och komm - so dünn ist dein Fell nicht, zumal du dich auch in diesem Punkt in einem Glashaus befindest...

Jedoch, wenn ich dich getroffen habe, so tut es mir leid - das war nicht meine Absicht.
top
  #1412  
Alt 07.12.2021, 10:03
Benutzerbild von billi
billi billi ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 38.132
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.947 Danke in 20.078 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Elb Bummler Beitrag anzeigen
Meine Abneigung ist ja gar keine - mich überzeugt diese Technik zum jetzigen Stand einfach nicht .. das lässt sich einfach nicht wegdiskutieren

Eine Abneigung hege ich gegen Hr. Musk und seine Fabrik im Trinkwasserschutzgebiet, daher werde ich wohl auch einen Teil meiner unerwarteten Bonifikation den entsprechenden Verbänden spenden, um etwas Unterstützung für den weiteren Klageweg zu geben

Grüße
Daniel
was hat Tesla mit den aktuellen E-Markt entwicklung zu tun ?
es gibt sehr viele Hersteller... und das Argument des Trinkwassers ist so überholt .. sind die anderen in der REgion besser nur weil sie schon lange ein mehrfaches an Wasser brauchen?

hast du eine Abneigung gegen Die BASF die müsste ja min. doppelt so hoch sein oder gegen Laipa oder LEAG ?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	245199284_402561994583683_4922560526172442856_n.jpg
Hits:	21
Größe:	48,0 KB
ID:	942272  
__________________
Gruß Volker
***************************************
und immer `ne Handbreit Sprit im Tank
http://www.msv-germersheim.de

Bin hier zu finden Inoffizielle Boote-Forum Map
top
  #1413  
Alt 07.12.2021, 10:14
User 46996
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von billi Beitrag anzeigen
was hat Tesla mit den aktuellen E-Markt entwicklung zu tun ?
es gibt sehr viele Hersteller... und das Argument des Trinkwassers ist so überholt .. sind die anderen in der REgion besser nur weil sie schon lange ein mehrfaches an Wasser brauchen?

hast du eine Abneigung gegen Die BASF die müsste ja min. doppelt so hoch sein oder gegen Laipa oder LEAG ?
Das hat gar nichts damit zu tun - wollte das mit der Abneigung nur mal klar gestellt haben - und das die Betrachtung da differenziert erfolgen muss ..und da geht es mir auch nicht primär um den Verbrauch ... es geht um das Risiko, welches diese Standortwahl nun einmal mit sich führt...

Grüße
Daniel
top
  #1414  
Alt 07.12.2021, 10:17
Benutzerbild von billi
billi billi ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 38.132
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.947 Danke in 20.078 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Elb Bummler Beitrag anzeigen
Das hat gar nichts damit zu tun - wollte das mit der Abneigung nur mal klar gestellt haben - und das die Betrachtung da differenziert erfolgen muss ..und da geht es mir auch nicht primär um den Verbrauch ... es geht um das Risiko, welches diese Standortwahl nun einmal mit sich führt...

Grüße
Daniel
sry wenn ich auf dein Geschwätzt nicht mehr eingehe.. du kommst immer mit anderen Fadenscheinigen Argumenten um die Ecke.... die einfach Haltlos sind...

du hast dir deine Meinung gebildet und bist für die fakten daher absolut Blind...
__________________
Gruß Volker
***************************************
und immer `ne Handbreit Sprit im Tank
http://www.msv-germersheim.de

Bin hier zu finden Inoffizielle Boote-Forum Map
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1415  
Alt 07.12.2021, 10:17
Benutzerbild von jugofahrer
jugofahrer jugofahrer ist gerade online
Moderator
 
Registriert seit: 21.07.2011
Ort: Fuldabrück
Beiträge: 5.401
Boot: Kein Eigenes mehr....
19.034 Danke in 5.701 Beiträgen
Standard

Es wäre schön, wenn sich Einige hier Mal etwas zurückhaltender ausdrücken würden.
Sonst ist hier tatsächlich bald Schluss....
__________________

Gruß Heinz,


top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1416  
Alt 07.12.2021, 10:20
Amtrack Amtrack ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.10.2016
Beiträge: 1.159
Boot: 2018er 2,30m Aquaparx Gummipelle/Beiboot/Spaßboot mit Motor
2.016 Danke in 849 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von billi Beitrag anzeigen
derzeit gibt es nur wenige "Zugfahrzeuge" im Elektrobereich da magst du recht haben.... aber deine Abneigung geht generell gegen Elektrofahrzeuge und nicht gegen zugfahrzeuge im Speziellen

Ich weiß ja nicht wie ihr das handhabt - aber ich für meinen Teil kaufe mir das Auto, welches für meine Anwendungen passt.
Und wenn ich ein paar Mal im Jahr 3,5to durch die Gegend ziehen möchte, dann kann ich nunmal keinen Kombi fahren - oder irgendwas ohne Allrad.
Das ist schlichweg vom Gesetzgeber aus nicht vorgesehen.
Leih-/Mietfahrzeug fällt kostenbedingt aus (und weil sowieso viele Anbieter Fahrten ins Ausland ausschließen).

Das ich den Rest des Jahres dann einen SUV oder Pickup durch die Gegend schaukele - ja mei, is halt so.
Sich jetzt hinzustellen und zu sagen "kauf dir halt nen Elektrozweitwagen für die Umwelt!" ist mindestens mal ambivalent.

Sich hinzustellen und mir erklären zu wollen "Elektro ist aber viel besser und möglichst viele sollen es nutzen denn ansonsten wird es sanktioniert!" funktioniert halt auch nicht - es gibt Anwendungen und auch Anwender, bei denen das einfach nicht klappt.
Diese dafür zu bestrafen... kann man machen, aber wenn sich diese Gruppe dann zur Wehr setzt ists auch wieder nicht recht.

Ich habe keine Lust auf 2,00€ den Liter Diesel, auch wenn ich es mir problemlos leisten kann.
Ich habe auch keine Lust, alle 150 oder 200km mich an einen mit Trailer unpraktikablen Schnelllader zu stellen, meinen Akku zu grillen, ne halbe Stunde meiner Lebenszeit zu verplempern und dann in 200km zu hoffen das niemand vor mir dran ist weil es dann ne Stunde Lebenszeit kostet.

Das kann doch nicht die "Zukunft" sein??
__________________
-------------
Gruß,
David
top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1417  
Alt 07.12.2021, 10:20
superlolle superlolle ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 169
Boot: Comfortina 32
1.449 Danke in 397 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Elb Bummler Beitrag anzeigen
Das hat gar nichts damit zu tun - wollte das mit der Abneigung nur mal klar gestellt haben - und das die Betrachtung da differenziert erfolgen muss ..und da geht es mir auch nicht primär um den Verbrauch ... es geht um das Risiko, welches diese Standortwahl nun einmal mit sich führt...

Grüße
Daniel
Ehrliche Frage:
Hast Du dich mit den Standorten der Ölquellen die Dein Auto befeuern auch so "kritisch" auseinandergesetzt? Hast Du jedes mal gespendet, wenn irgendwo wieder ein Tanker ganze Landstriche verseucht hat? Bohrinseln "geparkt" wurden ... Falls ja, Chapeau! Falls nein, dann ist es eine fürchterlich bigotte Herangehensweise.
top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1418  
Alt 07.12.2021, 10:26
Benutzerbild von Fraenkie
Fraenkie Fraenkie ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: im Süden
Beiträge: 6.694
15.155 Danke in 8.383 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Elb Bummler Beitrag anzeigen
........
.
.
... es geht um das Risiko, welches diese Standortwahl nun einmal mit sich führt...

Grüße
Daniel
Im Grundsatz haben wir doch keinen geeigneten Standort für nix.

Weder für dein Häusle (Maulwürfe und Ameisen nimmst du mal mindestens ihre Heimat ) noch für nen Hafen.

Irgendwas ist immer. Wasser, Feuer, Infraschall, Elektromagnetismus, Schatten, Karl der Käfer, wilde Orchideen, ein einsamer Rotmilan, Wolf.........Klima

Entspannung ist angesagt
Klar müssen wir schützen was geht. Aber wir sind halt auch noch da.
Also ich "beanspruche mein Habitat" jetzt auch mal.
Aber sowas von
__________________
Viele Grüße Fränkie

Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war!

Geändert von Fraenkie (07.12.2021 um 10:33 Uhr)
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1419  
Alt 07.12.2021, 10:30
superlolle superlolle ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 169
Boot: Comfortina 32
1.449 Danke in 397 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen

...

Sich jetzt hinzustellen und zu sagen "kauf dir halt nen Elektrozweitwagen für die Umwelt!" ist mindestens mal ambivalent.

Sich hinzustellen und mir erklären zu wollen "Elektro ist aber viel besser und möglichst viele sollen es nutzen denn ansonsten wird es sanktioniert!" funktioniert halt auch nicht - es gibt Anwendungen und auch Anwender, bei denen das einfach nicht klappt.
...
WER hat denn HIER so etwas gefordert oder gesagt? Quelle, Zitate ...
Es herrscht doch absoluter Konsens darüber, dass es (noch?) etliche Anwendungen gibt, die nicht E-Auto geeignet sind. Selbst die größten E-Auto-Fans sehen das völlig realistisch. Warum baust Du/Ihr wieder und wieder diese Strohmann-Argumente auf? Es gibt diese Forderungen hier schlicht nicht!
top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1420  
Alt 07.12.2021, 10:30
User 46996
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von superlolle Beitrag anzeigen
Ehrliche Frage:
Hast Du dich mit den Standorten der Ölquellen die Dein Auto befeuern auch so "kritisch" auseinandergesetzt? Hast Du jedes mal gespendet, wenn irgendwo wieder ein Tanker ganze Landstriche verseucht hat? Bohrinseln "geparkt" wurden ... Falls ja, Chapeau! Falls nein, dann ist es eine fürchterlich bigotte Herangehensweise.
Natürlich ist das schei*e, das muss auch nicht diskutiert werden - da dürften wir uns wirklich alle samt einig sein. Jedoch bitte ich zu bedenken, dass es dort wirklich einige Sicherheitsvorkehrungen gibt, die nicht immer greifen und solche Unfälle trotz all dieser Maßnahmen passieren- bei der Gagafabrik hätte man halt durch eine andere Standortwahl alle Fäden in der Hand gehabt, das Risiko deutlich zu minimieren, hat man aber nicht getan -



Grüße
Daniel
top
  #1421  
Alt 07.12.2021, 10:37
Benutzerbild von Perre Pescadore
Perre Pescadore Perre Pescadore ist offline
BF-Trockendocktor
 
Registriert seit: 12.04.2010
Ort: Rheinland a.d.NG
Beiträge: 3.270
Boot: Holl.Stahlbau
5.315 Danke in 2.143 Beiträgen
Standard

Wir sollten uns eher Gedanken machen wie wir Strom sparen könnten, es ist doch Pervers wenn wir Hektarweise Mais anpflanzen um diesen als Biogas zu verstromen anstatt damit Essen für die Hungernde Bevölkerung zu machen. Wir stillen lieber unseren Hunger nach Strom als den der Menschen.
__________________
Danyel, ja richtig gelesen mit y
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1422  
Alt 07.12.2021, 10:37
Benutzerbild von billi
billi billi ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 38.132
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.947 Danke in 20.078 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Elb Bummler Beitrag anzeigen
Natürlich ist das schei*e, das muss auch nicht diskutiert werden - da dürften wir uns wirklich alle samt einig sein. Jedoch bitte ich zu bedenken, dass es dort wirklich einige Sicherheitsvorkehrungen gibt, die nicht immer greifen und solche Unfälle trotz all dieser Maßnahmen passieren- bei der Gagafabrik hätte man halt durch eine andere Standortwahl alle Fäden in der Hand gehabt, das Risiko deutlich zu minimieren, hat man aber nicht getan -



Grüße
Daniel
deine Abneigung gegen Tesla ist so tief das du nicht mal merkst was für einen Quatsch du von dir gibst... wenn es mit deinen Argumeten gegen E-Autos nicht klappt wird wider über TESLA hergezogen....
__________________
Gruß Volker
***************************************
und immer `ne Handbreit Sprit im Tank
http://www.msv-germersheim.de

Bin hier zu finden Inoffizielle Boote-Forum Map
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1423  
Alt 07.12.2021, 10:39
Benutzerbild von billi
billi billi ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 38.132
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.947 Danke in 20.078 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Perre Pescadore Beitrag anzeigen
Wir sollten uns eher Gedanken machen wie wir Strom sparen könnten, es ist doch Pervers wenn wir Hektarweise Mais anpflanzen um diesen als Biogas zu verstromen anstatt damit Essen für die Hungernde Bevölkerung zu machen. Wir stillen lieber unseren Hunger nach Strom als den der Menschen.
unser Strombedarf wird sich in den nächsten Jahren noch deutlich steigern... Maisanbau zur Stromgewinnung ist der absolut falsche weg aber das soll hier ja nicht das Thema sein... das sollte man separat diskutieren..
__________________
Gruß Volker
***************************************
und immer `ne Handbreit Sprit im Tank
http://www.msv-germersheim.de

Bin hier zu finden Inoffizielle Boote-Forum Map
top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1424  
Alt 07.12.2021, 10:45
User 46996
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von billi Beitrag anzeigen
deine Abneigung gegen Tesla ist so tief das du nicht mal merkst was für einen Quatsch du von dir gibst... wenn es mit deinen Argumeten gegen E-Autos nicht klappt wird wider über TESLA hergezogen....
Nein eben nicht - genau das versuchte ich klar zu stellen...das sind zwei paar Schuhe
top
  #1425  
Alt 07.12.2021, 10:48
ferenc ferenc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 4.537
12.796 Danke in 5.869 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Diese dafür zu bestrafen... kann man machen, aber wenn sich diese Gruppe dann zur Wehr setzt ists auch wieder nicht recht.

Ich habe keine Lust auf 2,00€ den Liter Diesel, auch wenn ich es mir problemlos leisten kann.
Ich habe auch keine Lust, alle 150 oder 200km mich an einen mit Trailer unpraktikablen Schnelllader zu stellen, meinen Akku zu grillen, ne halbe Stunde meiner Lebenszeit zu verplempern und dann in 200km zu hoffen das niemand vor mir dran ist weil es dann ne Stunde Lebenszeit kostet.

Das kann doch nicht die "Zukunft" sein??
Warum baust du eigentlich immer wieder so eine Drohkulisse auf?

Stand heute haben weitaus mehr Menschen die Problematik als solche erkannt, als regelmäßig spazieren gehen. Es hapert noch an der Akzeptanz für die erforderlichen Maßnahmen, aber man ist auf dem Weg.

Und zum Glück erkennt die schweigende Masse immer mehr, das es auf Dauer nicht geht, ohne sich zu positionieren.

Geändert von ferenc (07.12.2021 um 12:02 Uhr)
top
Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 1.376 bis 1.400 von 2.360Nächste Seite - Ergebnis 1.426 bis 1.450 von 2.360



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Auto zum Ziehen? *Diana* Kleinkreuzer und Trailerboote 547 08.05.2014 18:40
Welches Auto zum ziehen von 1,7t Hänger ? Boescher Kein Boot 24 07.08.2013 15:28
Welches Auto kann/darf eine Windy 22 HC ziehen? Nosti Kleinkreuzer und Trailerboote 13 23.07.2013 21:35
elektrische Seilwinde um trailer ans Auto zu ziehen Pischel Marine Allgemeines zum Boot 29 17.06.2013 22:33
Ein 2t Boot an ein Auto was 2t ziehen darf ?Risiko? 1.Klausi Kleinkreuzer und Trailerboote 72 02.05.2006 20:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.