![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich wollte auf der Lahn ein Ruderboot nutzen, war aber wohl zu schwer und es kam Wasser rein, schließlich abgesoffen. So stand ich in der Lahn und in meiner Hose war das teure eierphon 4. Aku rausholen geht ja nicht. Mit Sonne und Pressluft sofort versucht Trocknung zu erreichen. Bei Mobilcom einen Laden mit Reparaturservice aufgesucht, aber keiner schaut rein und es wird nur verschickt. Eine Woche lang kam auch die Meldung Versand, in der zweiten Woche kam die Meldung Reparatur, jetzt, nach mehr als drei Wochen, wird gemeldet das Handy wäre zum Hersteller geschickt worden. Ohne Versicherung hätte ich mir längst ein neues Handy gekauft
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() wenn da dieses Feld nicht aufgerubbelt ist dann geht die doch ![]() selbst wenn man abrubbelt und den code eingibt passiert nix ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Kasse hat nicht piiiieps gesagt, da hat sie extra nochmal irgendwo angerufen.
Fakt: Alle Karten gesperrt. ![]() Und ich hab mein Restguthaben von 9,90€ in einer Blitzer-App versenkt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
aber die gibts doch umsonst... welche Blitzer app kostet denn 9,90
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die umsonstigen liefern aber nicht ständig neue Daten
über die mobilen Radar- und Laserfallen. Gerade auf die mobilen kommt es ja an. Das lebenslang Abo kostet 9,90€ ... gut investiertes Geld. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
moin moin,
denke mal das es um diese hier geht. http://portal.blitzer.de/anleitung-b...de-pro-iphone/ ist ihr geld wert,aber lasse mich gern belehren, dass auf dem markt eine bessere app existiert. gruß swen |
|
||||
|
||||
![]()
also ich habe es gerade für 0,79€ runtergeladen ..
hatte Blitzer.de aber schon vorher drauf.. edit: gerade gesehen .. 14 Tage frei.. dann wohl 9,90€
|
||||
|
||||
![]()
wie komme ich eignetlich an ALLE Bilder vom PC aus ran ?? wenn ich das Kabel benutze habe ich nur einen Ordner..
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
http://www.software4u.de/Products/iD...lt.aspx?lng=de
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
er zigt wegen: SQLite for .NET4
wo / wie bekomme ich es... Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Navionics Europa
hat jetzt IN-App Käufe "Nav Module" kennst das schon jemand und wie findest du es ?
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Die App ist nicht verboten, das ist Quatsch. Nur der Fahrer darf sie
nicht bedienen, der Beifahrer aber sehr wohl. Außerdem kann man Vor Fahrtantritt nach Blitzern auf seiner Route gucken.. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
Supi .. nun läuft es und funktioniert auch wie ich es mir dachte.. Danke
Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
moin moin,
vielleicht für den ein oder anderen interessant. ![]() http://itunes.apple.com/de/app/bosch...397121514?mt=8 habe ich am vergangenen Wochenende in der Pampa brandenburg's ausprobiert und bin positiv überrascht. ![]() gruß swen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() aber sein wir mal ehrlich , wofür brauch man denn so eine App - oder schlummert da der trieb den Pferdchen die sporen zu geben in den Wissen das dort kein Blitzer steht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dem Pferd die Sporen geben, heißt im dem Fall:
in einer 30er Zone verwerfliche 39km/h zu fahren, weils der Tacho eh nicht richtig anzeigen kann...
|
||||
|
||||
![]()
Der Tacho zeigt zwar falsch, aber nicht zu wenig, sondern zuviel an ...
|
|
||||
|
||||
![]()
Neues iPhone für September erwartet
Die nächste Version von Apples iPhone soll am 12. September vorgestellt werden, eine Woche später soll das Gerät in den Handel kommen. Das berichten zahlreiche US-Medien unter Berufung auf jeweils interne Apple-Quellen. Auch eine kleine Version des Tablet-Rechners iPad, über die schon länger spekuliert wird, soll demnach vorgestellt werden. Ebenfalls erwartet wird eine neue Version des Multimedia-Players iPod touch. Erste Bilder aufgetaucht In den vergangenen Wochen tauchten im Internet immer wieder Bilder und zuletzt auch Videos des angeblichen Gehäuses des nächsten iPhone auf. Demnach behält es weitgehend das bisherige Design, aber die Rückseite soll nicht mehr aus Glas, sondern größtenteils aus Metall sein. Auch wurde den Bildern zufolge der Ohrhörereingang nach unten verlegt, und es kommt ein kleinerer Dock-Anschluss zum Einsatz. Die Bilder könnten aber auch Fälschungen sein oder einen der vielen Prototypen zeigen, die Apple testet, aber dann verwirft. Auch vor dem Start vorheriger iPhone-Modelle waren immer wieder gefälschte Bilder veröffentlicht worden. http://www.orf.at/#/stories/2133525/
|
||||
|
||||
![]()
ich möchte an mein IPhone 4 eine externe Kamera ( hier ein Nachtsichtgerät mit AV Ausgang) an dem Handy "anzeigen lassen" also wie ein Monitor ( mit Aufnahme funktion wäre toll.. )
Adapter am Handy habe ich für USB , ein Medion Video Grabbler auch .. aber wie vermutet tut sich nichts am / auf dem Handy.. hat jemand erfahrung mit meinem Problem ???
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe hier ein Kabel von Iphone direkt auf Composit Video (Cinch gelb) und
und Stereo Ton (Cinch rot und weiß), aber es ist für Videoausgabe. Ich habe noch nie probiert, ob es auch rückwärts funktioniert... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hast Du eine Video Camera und kannst es mal testen ...
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab mal im Internet ein wenig gesucht, aber nichts gefunden, ausser den Aussagen das auch mit einem USB-Adapter die nötigen Schnittstellen angesteuert werden !
Es gab einen Tipp das Bild via einem WLAN auf das iPhone zu spielen, und so wiederzugeben.
|
||||
|
||||
![]()
Kamera hat aber nur einen AV Cinch Ausgang.. Ton eh nicht ..
und einen PC nehme ich nicht immer mit in den Wald ![]() noch jemand eine Idee ???
|
|