![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da ist leider auch nüscht bei.
![]() http://www.telefonkonsolen-shop.de/P...ple/iPhone-4/? Kann doch nicht sein dass alle sich die Dinger an die Scheibe pfropfen ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Was suchst du denn genau und für welches Auto
![]() Wenn alles nichts hilft, gibts ja noch die biegsamen Schwanenhälse... http://www.telefon.de/produkt.asp?gr...ducts_id=36226
Geändert von Akki (13.07.2012 um 09:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Für meine Karre gibts sicher nichts.
![]() Möchte das Ding seitlich an der senkrechten Wand der Mittelkonsole befestigen, müsste also son 130° Winkel sein oder sowas... Schwanenhälse sind kacke.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Was hast du denn nun für ne Karre? Das Ludenschiff ist doch weg oder ?
|
||||
|
||||
![]()
hier gibts vieles
http://www.brack.ch/tabid/261/stufe/225482/Default.aspx musst vermutlich nur noch einen suchen der das auch in D so anbietet oder den Hersteller der Teile kontaktieren "Herbert Richner"
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
bis auf ihmsen hier: http://www.brack.ch/tabid/294/Default.aspx?ID=62276 Aber das ist auch irgendwie Murks...
|
||||
|
||||
![]()
Solange du selber nicht weißt, was du haben willst und wofür...
sieht's schlecht aus mit helfen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lass Dir doch von Oktober02 nen Halter aus Edelstahl fertigen.
Wenn ich sehe, was der an der Maschine alles kann ![]() ![]() ![]() das wär dann auch ein Halter für die Ewigkeit ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Muss das doch zu kaufen geben sowas...
Was für ne Karre das ist spielt dabei überhaupt keine Geige, die Konsole ist eh ein Selbstbau. Hier mal ein Bild von einer fast identischen Konsole im gleichen Auto, da wo der Pfeil hinzeigt soll das Eierfon hin:
|
||||
|
||||
![]()
den Halter:
http://www.telefon.de/produkt.asp?gr...5066ff51b611b8 ![]() und dazu dann die passende Iphone-grundplatte: http://www.telefon.de/produkt.asp?gr...ducts_id=58454 ![]() FERTICH
Grüße, Andreas Geändert von Hausbootbewohner (13.07.2012 um 12:00 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier nachgesehen?
http://www.brodit-shop.de/home.php
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ein anpassbarer Winkel soll's nicht sein ein Schwanenhals soll's nicht sein ...dann nimm Klettband und papp es flach dran... ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Das ist doch das was ich suche!! "Schwanenhals" ist kacke hab ich gesacht... Vergiss es einfach, bastel ich mir den Schais halt selber…. ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Kannst dir ja von den Antworten eine aussuchen - Ja - Nein - Find' ich doof - Gefällt mir nicht Immerhin wurde hier versucht dir zu helfen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, ich suche nach einer Halterung für ne Mittelkonsole
und du kommst mit einer Klemme für die Sonnenblende um die Kurve, da fällt mir wirklich nix mehr zu ein. ![]() Und ja ich kenne "Brodit", ist ja nicht so dass ich hier frage ohne mir zuvor die Klüsen wund gegoogelt zu haben... Trotzdem Danke. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (13.07.2012 um 22:48 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() aber das hier nennt man doch "anpassbaren Winkel"... ![]() ![]() Seitlich anschrauben, auf 90° drehen und mit der Kugelschale optimal ausrichten. Besser geht doch garnicht...
|
||||
|
||||
![]()
Nein, das nennt man "hässlichen Multigelenkknochen"
![]() Aber würde zumindest die Funktion erfüllen... ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Den siehst du doch unter dem Handy garnicht mehr
![]() Außerdem wolltest du ja die schöne Universal-Konsole aus feinstem Panna-Vorhaut-Leder in Wagenfarbe nicht...
|
||||
|
||||
![]()
Dann mussu doch jemand fragen, der Dir das ausm vollen dreht oder lasert.
Sieht bestimmt goil aus, das Ding aus nem Aluklotz rausgeschnitzt
|
||||
|
||||
![]()
Schade dass es Whatsapp nicht fürs Eierpad gibt.
![]() Geändert von Carlson (25.07.2012 um 18:16 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich wollte mir heute im kaufland eine neue iTunes Aufladekarte für 15 Euro holen.
Die Tante an der Kasse hat sie mir gleich wieder weggenommen, mit den Worten: Die funktionieren alle nicht... ![]() Weiß da jemand was drüber ![]()
|
|