![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Mann kann auch strecken zeigen, wie zb hier: http://kartor.eniro.se/m/INKSC Wenn du den cursor auf dem punkt hälst, sieht man das die strecke 39 seemeilen ist ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Melvis kannst du mir mal einen Link für den Götakanal einstellen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Zucker! Ganz großes Kino die Bilder, danke dafür.
![]() Die beiden Donzi Classic....mein Traum von einem Zweitboot. ![]() ![]() Da bekommt man echt bock auf Schweden, obwohl mich das so garnicht in den Norden zieht - ich bin mit dem Klima hier schon an der Belastungsgrenze. ![]() Warum??
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Nicht traurig sein ![]() ![]() Aber der "Zanderjäger" hat mir ein pn gesendet, ich habe jetzt zu tun... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie soll ich das erklären??
![]() ![]() ![]() 1: Ich brauche sowas für meine neue boje beim sommerhaus. 2: Zum sommerhaus kann ich nicht mit dem auto kommen, also heisst es schleppen, geplant war ein loch im eis zu machen, 18meter von steg entfernt, Boj-anker am boje festmachen und rein! 3: Der eis war nach einem sturm sehr riskant, also mussten wir statt auf dem eis zu schleppen, ein teil durch nachbarns grundstück schleppen, bis zum "festen" eis. 4: 18 meter raus, war der eis nicht mehr sicher (w-ende vorher war alles ok...) so der boj-anker liegt jetzt am strand, und wartet auf der sommer ![]() Hat jemand was verstanden?? ![]() ![]() ![]() Ich habe selber nichts verstanden... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
So kann man es erklären...
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mehr als so finde ich nicht, ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen Deutschland!
![]() In Stockholm ist es -20, und blauer himmel. Hier mehr bilder vom treibholz. ![]() ![]() ![]()
Meine bilder Geändert von Melvis (19.02.2011 um 06:32 Uhr)
|
![]() |
|
|