![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube auch auf Rab müsste derzeit ganz schön die Post abgehen...
http://www.wetteronline.de/wetter-vi...5-ab?sort=date Weiß jemand etwas Näheres?
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das ist genau das richtige Wetter um Rib zufahren .
|
|
||||
|
||||
![]()
Genau - das richtige Wetter um zu übern - falls es mal hart kommt...
|
||||
|
||||
![]()
dann aber in Split, wie der Capitan, der heute zur Hilfe ausrücken musste, mit seinem "Kreuzer"
https://www.facebook.com/video.php?v...075526&fref=nf https://www.facebook.com/video.php?v...type=2&theater
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Rettungseinsatz ...
![]() und hier findet man noch mehr Fotos vom Fotografen: https://www.facebook.com/nikica.cima
|
||||
|
||||
![]()
ist das eine alte Fjörd ?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, da gehört Mut dazu... Er wusste, was er wollte...
|
|||
|
|||
![]()
Wow ..... er lacht über die "Wellchen" bei denen wir uns überlegen nicht raus zu fahren . Respekt
![]() Inhalt zu Zeit nicht verfügbar Dieter , der link zu Facebook .
|
|||
|
|||
![]()
Rausfahren geht normal auch bei so ein Wetter , nur macht es nicht viel Spaß . Ich war mal bei so einen Wetter unterwegs von Rab nach Baska um einen Freund abzuholen . Mir war nicht klar was für ein Wetter auf dem offenen Meer war , auf halber Strecke habe ich das Boot Komplet zugemacht und bin in Verdrängerfahrt gefahren , von der Seite kämmen 3 M Höhe Wellen an , nach einer Zeit geht das . Anlegen bei so ein Wetter ist nicht einfach . War aber ein Erlebnis der Ritt . Nun weiß ich wo die Grenzen liegen , das ist auch wichtig zu wissen .
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn man alleine oder zu zweit unterwegs ist, mag das gehen. Letztes Jahr bin ich mit Familie (!) bei Jugo um Rab herum. (Auf dem Weg nach Hause - Die Wind/Wellenetwicklung war so nicht absehbar, ca 1,5 m) Da hatte ich keinen trockenen Faden mehr am Leib. Das war nicht witzig. Ohne die 3 Kinder wäre es entspannter gewesen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sorry, geht anscheinend nur wenn man angemeldet ist...
|
||||
|
||||
![]()
Jon Dieter , bin nun daheim und Frauchen ist mit dem Tab angemeldet , geht / läuft
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wer da raus fährt kalt Richtige Eier.....
![]() Da würde ich nicht mal daran denken......aber nun hoffe ich, dass sich die Schäden in Grenzen halten...... man wünscht ja nicht mal seinem Feind einen Schaden..... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hast halt kleine Eier
duck und weg Andy
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich werde mir Deine an Pfingsten bei nem Rum Cola mal anschauen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
kalte Eier !! Hauptsache keine russischen...
![]() duck und weg
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Dieeeeter.... Ich weiss, dass man im Alter doppelt sieht.... Aber das man doppelt schreibt.... ![]() Daher aber nur 1 Danke Button drück.... Zähl mal deine Eier.... Wenn 1 hast ist alles richtig... ![]() Denn dann hast ja 2..... Wenn man es multipliziert ![]() Duck u wechhhhhh Obwohl ... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... das andere ist mir erst später eingefallen !
Wie sagte schon die Lehrerin: Karli, wenn du zwei Eier hast und bekommst noch zwei Eier dazu, wieviel Eier hast du dann? Vier antwortet Karli.... ....da ruft Fritz von hinten.... "und dann geht er zum Varietè"
|
||||
|
||||
![]()
Haben gerade unser erstes Männerwochenende zum Boot auswintern festgelegt...ein Ziel ist in Sicht!
Neue Lage 50 Tage!!! ![]() ![]() Das WE zum 1. Mai wird unser erster Inselbesuch in diesem Jahr werden! ...und einige weitere Termine werden folgen... ![]() Grüße harri
|
|||
|
|||
![]()
Cool , da lohnt sich ja das rückwärts zählen Harri
![]() Wir müssen uns noch bis Mitte Juni gedulden ![]()
|