![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zur Anleitung: brauchste nicht. Erklärt sich alles von selbst.
|
||||
|
||||
![]()
...für den hab ich einen Tipp.
Ladet Euch TuneIn runter. http://itunes.apple.com/de/app/tunei...418987775?mt=8 Damit kann man alle Internetradiosender der Welt empfangen. Wenn man dann an seine Musikanlage einen Blutothempfänger, zum Beispiel den hier http://www.amazon.de/product-reviews...owViewpoints=1 (PaidLink) angeschlossen hat, kann man via seinem iPhone Internetradio über seine Musikanlage hören, und man kann sogar am iPhone die Lautstärke einstellen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Suche IPHONE APP ggf. mit externer Mikroskop Kamera
Wil meinen Kunden die strapazierten Haarspitzen zeigen - am IPAD! Wurde so eine Kamera am IPHONE schon mal gesehen? ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
http://mobile.brando.com/prod_detail.php?prod_id=03578 musst nur noch in D finden oder dann in den USA Bestellen
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
um 8 uhr ist es auf 100% und jetzt um 11 uhr auf 75% ohne groß was zu machen
kann die Batterie hinüber sein ![]() ich lade es meist nacht´s über mein Wecker (iTeufel Clok V3) - kann da sowas kaputt gehen durch "überladung" ![]()
|
||||
|
||||
![]()
alle Aps aus ?? 3gs usw aus ??
|
||||
|
||||
![]()
Da sind unten nur 6 Apps drin die ich eigentlich auch ständig benutze Facebook,Tapatalk, Mail , Whats App , Safari und Facebook Messanger
Da ich heute noch nicht weg war hing das ding nur im W-Lan Ich steck das teil abend immer in den Wecker - meist mit 40-50%
|
||||
|
||||
![]()
Ok.. dann ist das gesamte Eierdings hin !!!
Pack es ein und sende es mir zu.. Porto erstatte ich Dir natürlich !!!! Lass den Akku mal gaaaanz runter laufen bis es sich fast ausschaltet .. dann erst wieder laden ..
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ok Guter tipp werd ich mal machen ![]() und wenn´s nicht hilft denn geh ich zu Telekom , laut Apple kann man es dort auch hinbringen
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Alle Messenger genau so da ist es nicht verwunderlich, die Batterie wird mit den Tools richtig leer gesaugt ![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Als erstes solltest du überlegen ob du zuletzt eine App installiert hast, wenn ja lösch die mal wieder, auch Apple rutscht mal eine App durch die nicht optimal funktioniert.
Wenn das nicht zutrifft/hilft starte das Telefon mal neu. Sollte auch das nichts bringen, das telefon mit itunes auf Werkseinstellungen zurücksetzte. Das wäre wahrscheinlich auch das erste was ein Service macht...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
oder Einstellung kontrollieren.........
|
||||
|
||||
![]()
Hab's gestern mal leer lutschen lassen - 15% und alle Programme geschlossen
Und denn die Nacht über aufgeladen - um 8 Uhr 100% und jetzt sind's 95% ![]() Mail und Whats app Push ist aber dennoch aktiv ![]() Lag wohl daran
|
||||
|
||||
![]()
wenn alles dann alles !!!!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
also von heut morgen bis jetzt 86 %
incl. Mails senden, reichlich Nachrichten ect.....................
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() das ist Dein Problem: Du machst alles nur "halbgar" ...
|
||||
|
||||
![]()
Gestern um 23.30 vom Ladegerät genommen = 100% -- heute morgen um 6.30 noch 97% !!
keine Mails usw oder Aps im Hintergrung laufend
|
||||
|
||||
![]()
Also ich mache nachts immer Flugmodus an und gut ist.. Vorher alle Apps schließen und am morgen habe ich, wenn ich mit 100% am Abend gestartet bin, immernoch 99%.
Gruß Aaron
|
||||
|
||||
![]()
Hilft mir mal bitte jemand mit ITUNES?
Habe alle gekauften Apps und nichtgekauften Musiktitel (20 GB) mit dem PC Nr.1 immer syncronisiert. Der PC Nr.1 wurde nun durch den PC Nr.2 ersetzt. Neues Itunes installiert und aktiviert alle gekauften Apps und songs syncronisiert. Aber wie bekomme ich den alten Itunes Stand wieder - mit all den Songs? Wie bekomme ich die vom PC 1 auf 2 oder ggf. vom IPhone runter dito auch meine Wiedergabelisten. DANKE ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
http://support.apple.com/kb/HT4527 und da würde ich dann die Variante mit dem externen Laufwerk versuchen: Part 1: Locating and consolidating the iTunes Media folder Part 2: Copy iTunes folder from the old computer: Part 3: Get iTunes ready on your new computer Part 4: Back up any music that's already on your new computer Part 5: Copy music to your new computer Part 6: Add preexisting music that was on the new computer back into the library
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
ach, ich vergass: nicht jeder arbeitet gerne mit englischen Fachtexten:
http://support.apple.com/kb/HT4527?viewlocale=de_DE ![]() ![]() Teil 1: Ordner "iTunes Media" suchen und zusammenlegen Teil 2: iTunes-Ordner vom alten Computer kopieren: Teil 3: iTunes auf dem neuen Computer vorbereiten Teil 4: Musik sichern, die sich bereits auf dem neuen Computer befindet Teil 5: Musik auf den neuen Computer kopieren Teil 6: Musik zur Mediathek hinzufügen, die zuvor bereits auf dem neuen Computer vorhanden war
|
||||
|
||||
![]()
Experiment Eierföhn beendet
ich hab es auf Beton fallen lassen in der Sonne geröstet in Wasser ertränkt .......... und heut mit dem Traktor überfahren nu isset tot ![]() taugen nix die Dinger ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Huhu...
Es gibt jetzt auch Strassen-Navi-onboard-apps von den Niederlanden, Spanien und weiteren ausgesuchten Ländern, für LAU. Hier mal der Link für Holland: http://itunes.apple.com/de/app/navfr...469881780?mt=8 Spanien inklusive Mallorca !!!
|
|