![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die letzte Runde war ja nochmal sehenswert, sollte gerade so gereicht haben für Huck,
Siggi |
|
||||
|
||||
![]()
Och gott... ein Pünktchen mehr
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich so nocht nicht erlebt, knapper geht nun nicht,
Siggi |
|
|||
|
|||
![]()
Ja ja, wenn ich die Klamotten nicht verklüngelt hätte, könnte ich euch was über den spannendsten Kampf des Abends des BSCHerne22 in W. Barmen, so 1955/57 erzählen. Müsste mich jetzt ins Archiv der WAZ in Herne setzen und die Montagsausgaben durchblättern. Gab damals noch keinen PC.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Übrigens: Haye vs. Chisora findet noch diesen Sommer statt. Eine Ersatzlizenz für den gesperrten Fighter lieferte der luxemburgische Boxverband. Die ARD überträgt Kampf!!! Ich glaube das wird ein Zuschauerkracher - gefickt eingeschädelt die Jungs. SG Aufmache wie zu Alis Zeiten. Ist und bleibt halt Show Bizz. ![]() Feedback: http://www.boxen.com/news-archiv/new...her-1/107.html
|
||||
|
||||
![]()
Dann können wir uns auf eine unspektakuläre Übertragung mit Bild- und Tonfehlern freuen
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Was ist denn eine spektakuläre Übertragung -das Intro?
|
|||
|
|||
![]()
Hi ,
meine persönliche Meinung , das wird ein ganz sauberer Kampf . ![]() Im Vorfeld werden so Sprücke kommen wie , ich töte dich , haue dir das Hirn raus , aber das kennt man ja ![]() Ich verspreche mir nicht zuviel von dem Kampf , da wollen beide nur nochmal abkassieren bevor sie sich endgültig vom Boxsport zurückziehen. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke, das geht was. Beides sind angefressene SG'ler mit Herz und Maul. Jedenfalls dürfte der Fight wesentlich fetziger und unterhaltsamer werden, als wenn ein K. beteiligt ist.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() So meine Herren, wir wollen nachher Waldimir K. gucken -wie er im Re-Fight Tiger Tony schneller verprügelt, als beim letzten Mal. Aber vorher (um 20.15Uhr) schalten wir auf Servus TV und gucken die große Biografie: " Klitschko -Der Film".
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (08.07.2012 um 12:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Wie isset denn mit som kleinen Einlagekampf. Den Eimer habbich schon hin gestellt, mangels Zähne brauchen wir ja keinen Mundschutz und die Handschuhe werden mit Zahl oder Krone ausgelost. Hoffentlich halten sie meinen Bums noch aus, sind von 1952 und 1965. Die hellen von BERG, die dunklen von Raiber Blaubeuren.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wann fangen die das BOXEN an
![]() ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|||
|
|||
![]()
Er schielt schon ein bisschen.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
naja, hab schon besseres gesehn
![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
![]()
Aus und vorbei
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
KO in der 6, Runde.
Klitschko gewonnen. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
![]()
Da hast Du nichts verpasst. Tiger Tony wirkte optisch als wenn er geradewegs vom Stammtisch kam - selten einen so unathletischen Topsportler gesehen.
Was hâtte Trapatoni gesagt? ... Wie Flasche leer... Alleine schon die Tatsache, das Waldi schon im September den nächsten Kampf hat, zeigt das Tony nur Zeitvertreib war. Übrigens -ein nächst möglicher Gegner. Interessant ist das Tyson Fury nun nicht nur ( wenn überhaupt) im Ersten gezeigt werden kann, sondern demnächst auch bei RTL. Bis jetzt war der Kampf wegen Übertragungsrechten ARD gegen RTL ( und Pro7 SAT1) nicht möglich. Das könnte spannend werden. Fury vs Chisora kann man bei YT angucken.
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (09.07.2012 um 06:31 Uhr) Grund: Verständnis
|
|
||||
|
||||
![]()
War es nicht eine Pflichtverteidigung?
![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Siggi
|
|
||||
|
||||
![]() ... das dürfte inhaltlich aber keinen Unterschied machen.....
|
||||
|
||||
![]()
Hier gibts in Round 5 voll was aufs Zifferblatt für den Spucker ,
http://www.youtube.com/watch?v=zjtYjKHbNAI http://www.youtube.com/watch?v=TVUpZ...eature=related gruss dieter
|
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sacht ma.. Ist doch verarsche gerade auf ARD. Oder ?
Zu Abrahams einmarsch singt ne Speckwampe "eye of the Tiger" und zu Stieglitz dj Ötzi.. ..sprachlos.. Gruß, jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Trotzdem, bis jetzt n geiler Kampf...
|