![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Um den Text nachvollziehen zu können, bräuchte man Stunden.
![]() Kann denn hier keiner mehr vernünftig zitieren? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
An einem anderen Defizit kannst Du recht schnell etwas ändern. Arbeite mal mal Deine Grosschreibung, dann werden auch Deine Beiträge leserlich
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
hätte nie gedacht das dieses Thema hier so heiß diskutiert und ausgeschweift wird schliesse persönlich jetzt mit dem Trööt ab.Das einzigste was mich ein bischen wundert und auch freut das das Bild welches ich eingestellt habe über 500 mal runtergeladen wurde für alle diese User noch ein Dankeschön.(zeigt mir,das es doch der beste Kater war) Viele Grüße Wolle ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bin heute mit 120 auf der Autobahn gefahren, das saß ne Raubmöwe auf der rechten Spur. Genau in der Mitte. Ich denk so, flieg los! Nö, sie blieb sitzen.
Neben mir Verkehr, also drüber. Kurzer Knall und Federn im Rückspiegel. Die war wohl bereit für den Möwenhimmel. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Hallo hatte heut folgendes Bild gesehen fand ich sehr amüsant auf wenn der wohl anlegt
![]() ![]() ![]() Viele Grüße Wolle ![]()
VG Wolle ![]() Geändert von Grisu1959 (24.10.2010 um 19:28 Uhr) |
![]() |
|
|