![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
habe nen Modell vom ZR1 im Keller, der täte mir wohl sehr gefallen !!
Genau wie der Orig. Manta mit ATS CUP !!
|
||||||
|
||||||
![]()
Die Klischees stimmen schon. Anscheinend gibt es in Friesland keine Puffs, (wozu auch, haben ja Kühe
![]() Zitat:
Zitat:
Wer kennt Tim Schrick? Der kann bestimmt Auto fahren. Und dem war das Grinsen bis Weihnachten festgefroren: http://www.youtube.com/watch?v=HDeaGXcn0KQ Angucken, dann reden wir noch mal. ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Reihenweise.. iss klar. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Vett is klasse, keine Diskussion, 911 ist aber auch klasse. Beides gefahren, beides geil, beides unterschiedliche Interpretationen des Themas "Sportwagen" ... oder des Themas "geiles Auto"? Was auch immer: ICH waere froh, wen ich mir eine der Kisten dauerhaft als Spassmobil leisten koennte. Aber der Vergleich und die Diskussion hier erinnert mich etwas an den Spruch: Haste mal mit meiner Frau geschlafen? Ne, wieso? na solltest du mal tun ... ist bedeutend besser als mit deiner ![]() Dressi
|
|
||||
|
||||
![]()
Ecki, ist ja schön das Du so überzeugt bist von der Vette und ich gönn Dir das auch.
Aber ein eingefleischter Porsche-Fan wie meiner einer würde sich niemals eine Vette kaufen, genaus wie umgekehrt. Beide Autos haben ihre Daseinsberechtigung und beide machen mit Sicherheit spaß. Es gibt Leute die von Porsche auf Vette umgestiegen sind, mit Sicherheit aber genausviele die umgekehrt umgestiegen sind. Ich für meinen Teil seh eine solche Diskussion ganz entspannt und träume weiterhin von meinem ersten Porsche und sei es ein gebrauchter Boxster ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Luden und Jungs fahren im echten Leben übrigens unscheinbare Mittelklasse und fallen nicht auf. Dicke Hose und Auffallen ist schon lange nicht mehr gewollt. ![]() So am Rande angemerkt: Dithmarschen ist als einzige Region Deutschlands seit dem Mittelalter durchgängig unabhängig und hat nicht mit den Friesen zu tun. Mit Amis bin ich unerfahren, stimmt. Außer einem 68er Mustang bin ich noch nichts selbst gefahren und beziehe mich auf Medienberichte und dabeigewesen Erfahrungen. Bei Porsche allerdings, bin ich nicht unbeleckt und weiß von ich rede. Ich staune aber wieviel Fachwissen hier rumtollt und die Lage genau analysieren kann. Ich bin wenigstens u.a. mit einem 964 gegen eine alte Vette in Schleitz gefahren. Die war allerdings eine Luftpumpe übersteuerte extrem und konnte in welligen Kurven nicht zu machen, was sie langsam machte. Das angebotene Auto finde ich trotzdem saustark und ist wahrscheinlich mit nichts zu vergleichen was ich kenne. PS Ich hab mir mal eine niegelnagelneue RT10 angeguckt, die sah aus wie ein schlecht reparierter Unfaller. Da steht die Corvette besser im Futter. PPS Tim Schrick ist der Sohn von Nockenwellen Schrick. Dieser bringt jetzt mit extravaganten Aktionen Vaters Erbe unter die Leute. Sportliche Erfolge hat er aber nicht im grossen Stil anzubieten, da gibt es garantiert bessere. Trotzdem ein sympatisches, lustiges Kerlchen, aber kein ernst zu nehmender Referenzfahrer.
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Und klar hat jeder andere Vorlieben für ein Auto, Boot oder sonstwas. Sonst wäre das Leben ja auch viel zu langweilig. Mit ging es einfach nur darum, dass Zitat:
Wenn die Schweizer Corvette-Gilde mit solchen Bolzen im Juli wieder übern HHR pfeift, dann werden wieder jede Menge Leute Entenfolie haben! Gruß Ecki
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von Eckaat (02.06.2009 um 09:30 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Super Thread, selten so gelacht
![]() Für mich lieber einen 40 Jahre alten Allrad-LKW ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Noch son Torfkopp. Welche Corvette denn?
|
![]()
Selber Eierkopp!
Frage lieber nach welchen 911er er meint ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Stümmt!
![]()
|
||||
|
||||
![]() Ecki ich weiß ja nicht wie es bei Euch aussieht, aber hier rennen genug hübsche Frauen in freier Wildbahn rum, da brauchen wir weder einen Puff noch die Kühe ![]() Außerdem ist jeder 911 hübscher als jede Vette ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guckt zufällig jemand Le Mans? Same Procedure as every Year! Die Ludenschleudern mit dem Bauernmotor fahren -wie seit zig Jahren-die europäische High-Tech Sportwagengilde wieder mal in Grund und Boden. Das wird so langsam langweilig.
![]() Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]()
Falls wen noch Interessiert:
Corvette ist verkauft. Danke und Gruß Micha |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Zitat:
mfg Martin |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Corvette die GT Klasse (Tourenwagen) LMGT1 ![]() Viele Grüße, Oliver |
|
||||
|
||||
![]()
das ist eine schöne Vette
http://www.web-cars.com/corvette/1967.php und ein noch nicht weichespülter versofteter Porsche http://www.turbosition.com/de/default.aspx würde Beide nehmen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also,
wenn hier einer ist, der sowas http://www.web-cars.com/corvette/1978.php hat, auf ein Modell früher oder später kommts nicht an, und zukünftig gern spießig deutsch (seriös) mit einem Typ 107 von Mercedes Benz umherfahren möchte, darf der sich gern mal bei mir melden....eventuell kommt man ja ins Gespräch. ![]() Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Pace-Car? Da wirst mit deinem Sternenkrieger nix ausrichten.
![]() Mit Anniversary-78ern könnte das klappen. Unbedingt auf NM achten! Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
So ein Stern wirkt schon robuster und langsamer ist er auch nicht, allerdings viel langweiliger. Gruß Willy |
![]() |
|
|