![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin Joachim , hör bloß auf , hat mich ja schon gewundert , das meine Frau nichts gesagt hat , als wir von Rab nach Pag rübergefahren sind ! Als wir dann vor Dudici waren , fragte sie mich , was dann rechts von uns ist , da wo das weite Meer ist und ich ihr dann sagte : ITALIEN
![]() ![]() ![]() ![]() Schade , wir hätten garantiert noch viel spaß zusammen gehabt aber ich muß leider auch auf meine Frau rücksicht nehmen ! Irgendwie sind weite strecken nicht ihre Welt ! Gruß Jörg
|
||||
|
||||
![]()
So
![]() Bild 1 : Stephan 123 Bild 2 : Manni Polle Bild 3 : Die V8 Fraktion ( geiler Sound ) Bild 4 + 5 : hab die Namen schon wieder vergessen ! Sorry
Klagt nicht , Kämpft Geändert von Manni Polle (01.06.2010 um 13:08 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Weiter gehts !
Bild 1 : Mir fällt der Name nicht ein Bild 2 : WalterCorinna Bild 3 : Noch mal die Powerboote Bild 4 : Das " Zockerboot " von Peterpan Bild 5 : Stephan 123 , Peterpan , Manni Polle und Anhang beim Abendessen im Dionis ! Ich sag nur , Top Adresse ! Der zweite von links auf dem Bild ist der Klaus und wird sich demnächst auch im Boote Forum anmelden ! So , das wars erst mal Gruß aus Polle Jörg Anhang 149783
Klagt nicht , Kämpft Geändert von Manni Polle (01.06.2010 um 13:08 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Und ich war dieses Jahr nicht dabei
![]()
|
||||
|
||||
![]()
mach dir nix draus......ich auch nicht
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schade , wir hätten garantiert noch viel spaß zusammen gehabt aber ich muß leider auch auf meine Frau rücksicht nehmen ! Irgendwie sind weite strecken nicht ihre Welt !
Gruß Jörg[/quote] Hi Jörg, kenn ich doch, ist bei meiner Frau nicht anders. Ich glaube aber, Du warst auf dem falschen Weg, denn wir waren in Stara Novalja und nicht in Novalja. Von Rab aus hat man immer Land in Sicht. Nichts desto trotz, vielleicht können wir uns auf der Weser treffen?
|
||||
|
||||
![]()
So spielt das Leben, meine Gattin möchte nicht mehr so weit fahren. Deshalb liegt unser Boot nun auch in der Bijland am Rhein. Nur hier kommt das Wasser ja immer von allen Seiten und ist nicht nur unter dem Boot
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Jörg,
kenn ich doch, ist bei meiner Frau nicht anders. Ich glaube aber, Du warst auf dem falschen Weg, denn wir waren in Stara Novalja und nicht in Novalja. Von Rab aus hat man immer Land in Sicht. Nichts desto trotz, vielleicht können wir uns auf der Weser treffen?[/QUOTE] Hallo Joachim , klar gerne doch , die Weser ist ja direkt vor meiner Haustür ! Meld dich einfach mal !
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kennen wir uns?Das ist mein Nachbar.Der hat mir nichts von seiner Aufnahme erzählt!Und mitgekommen ist er auch nicht.Da ht er betimmt keinen Slivo bekommen ![]() Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
an ALLE Kroatien-Urlauber ich wünsche euch noch schöne Tage, einen dicken Sonnenbrand, warmes Bier usw........ aus der etwas durchfeuchteten Heimat. Ich hoffe es kommen alle gesund wieder in der Heimat an und hoffe dann auf viele Bilder. Grüß mir bitte mal die Stepfan 123 -Bande von mir.
|
||||
|
||||
![]()
Hi @ alle
Sind am 29.07.09 in der Sahara Bucht - vlt. sind ja dann ein paar von euch dabei.... LG Wolfgang
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gemeinde,
ich hoffe es klappt morgen mal bei uns in die Sahara zu kommen... Darf ich auch ohne Wimpel kommen? Na ich schau einfach mal vorbei.... Vielleicht bis morgen Gruß Alex
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() das kenn ich: gleiche Strecke, gleiche Reaktion! ![]() Machen unsere Frauen das absichtlich ? Wenn bei der Rückfahrt die Welle etwas größer ist, ist nicht Petrus oder Aeolus schuld, sondern immer ich! ![]() Ich hätte das wissen müssen!!! Am liebsten hat sie den frühen Abend, wenn der Wind eingeschlafen ist und die Adria fast spiegelglatt. Dann stört es sie aber erheblich, dass es so schnell dunkel wird. ![]() Gruß, Peter
|
||||
|
||||
![]()
Joh , genau so ist es ! Und wenn das Wetter mal 1-2 tage schlecht ist , was kommt dann ? :
Wären wir bloß mal nach Fehmarn gefahren ![]() ![]() ![]() Gruß Jörg
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von BOOSTER (15.03.2011 um 07:33 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
nächste Woche komme ich mal vorbeigeflogen
![]() ![]() ![]() ![]() Wir fahren Freitag Mittag hier los ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Stehpaddy,
aber irgendwie hab ich Kroatien anders in Erinnerung, da hatte keiner soviele Klamotten an gehabt. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
also wir fanden es auch richtig klasse und werden nächstes Jahr auf jedenfall wieder hinfahren ,
Danke auch nochmal an Booster ( Thorsten mit Heike und Tobi) und Mad MaxIII ( Frank und Tina) hat richtig Spaß gemacht mit euch ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die Bilder von den Stehpaddies sind aber irgendwie jedes JAhr gleich....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Immer gleich kann nicht sein...wir waren das erste mal bei so nem Treffen , und es war ein total geiler Tag. Jeder hat auf seine Art Spaß ... es wurde absolut nett miteinander geredet und jeder für sich tat seinen Teil dabei , damit es ein gelungener Tag wird. Es gab in keinster Weise irgendwelche Spannungen egal ob V8 (offen oder zu) oder AB oder sonstige Maschinen...
ob großes Boot oder kleines...total egal...war ne super Erfahrung für uns. Und das Bier hat auch geschmeckt... ![]() Gruß Frank (Mad Max III)
|
|
||||
|
||||
![]()
Und wir hatten sogar zur Sicherheit ne Ankerboje ausgelegt...
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen
Ich hoffe ihr habt die Boje vorher leer gemacht ....... Ist noch jemand ausser uns am 1.8. und am 5.8. in der S-Bucht? LG Wolfgang
|
||||
|
||||
![]()
Klar ...wir waren ja gezwungen die Boje leer zu machen, sonst schwimmt die nicht so gut an der Wasseroberfläche.
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Wir waren auch da
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hattet ihr keine Frauen und Kinder dabei???
![]()
|