![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Tom, da gibt es so lustige smilies, kannst du die bitte mitlesen? Ich meine, Du fühlst Dich auch dann angegriffen, wenn es gar nicht so gemeint war.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bleib doch mal bei den Tatsachen, auch wenn Du zwischen LKW-Beladung und Bedienung der Mischtrommel nur nebenbei mal ins Forum schaust und die Beiträge überfliegst. Lies einfach was Du selbst geschrieben hast und von Peter zitiert wurde (wofür Du Dich ja auch brav bedankt hast). Dass nämlich fängt mit Deinen Produkten an und hört mit den überteuerten Prudukten anderer Anbieter auf. Das alleine war der Auslöser meines Beitrags. Also mach mir und anderen hier nichts vor! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nun wurde mein voriger Beitrag leider ad absurdum geführt...
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ?????????????????????????????? ![]() ![]() ![]() Nicht Konsequent!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
bei wievielen Treffen warst Du schon? In Gelting hab ich keinen HRO gesehen - war aber auch nur kurz da ![]() Der Stammtisch Mitte fand lange Zeit bei mir zuhause statt - das Fass Bier stammte sehr oft auch von mir. Andere brachten was zum Futtern mit. Es gibt nen langen Strang zum Stammtisch Mitte - lies mal ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dass ich Spende? So wird das nichts - ich Spende doch nicht in ein Forum wo persönliche Animositäten - Du schreibst mal grad gar nicht zur Sache selbst - ausgelebt werden. Wie kleingeistig muß man eigentlich sein um sich so in die Niederungen zu begeben?
|
||||
|
||||
![]()
@Tom und Bossi
![]() ![]()
|