![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Hingeschoben?? Nein nein, das siehst Du völlig falsch: Das macht der freundliche Abschlepper knapp außerhalb der Umweltzone. Du drückst 25,- TüV-Transport-Pauschale ab, er lädt Dein Auto auf und stellt es dem TÜV vor die Tür. Wenn Du bei der Gelegenheit gleich eine U-Plakette kriegst ist gut und Du darfst allein rausfahren, ansonsten kostet der Rückweg 75,-€ ![]() mfg Martin |
|
|||
|
|||
![]()
Und wie wäre das jetzt, wenn man einfach das Nummernschild abschraubt und zwei Pferde davorspannt ?
![]() Gibt es für Kutschen irgendwelche TÜV oder sonstigen Vorschriften ? ![]() Dann kann man doch auch ein Auto als solches nutzen ? ![]() ![]() Ich denke, bei der aktuellen Energiepolitik kommen die Kutschen sowieso wieder. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei Kutschen wird es schwierig. Da gibt es verschiedene Verordnungen in den Bundesländern.
Für alle, die daran glauben, daß Kutschen die Zukunft sind: Ich hätte noch eine günstig abzugeben. 50€ und daß Schnäppchen gehört dem Abholer. ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Wolf
hast ein Bild oder kann ich sie mal anschauen? Gruß Günter |
|
||||
|
||||
![]()
Bild habe ich keines und sie steht ziemlich eingebaut hinter meinem Boot in der Scheune.
Ist ein Einachser. Von einem Stahlbauer für seine Zukünftige gebaut. Mit der zukünftigen wurde es wohl nichts und da habe ich sie gekauft. Sie bräuchte nach meinem dafürhalten noch Bremsen. Ich versuche mal die nächsten Tage ein Bild zu machen. |
|
![]()
Es ght auch noch schlimmer: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=54653
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Lutz
|