![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind z.Zt. noch nahe Deventer und sollten es eigentlich bis Freitag auch schaffen
Teilnehmer: 1) Stephan (Notre Vie) 2) Berthold (Allegria - jetzt MARA) 3) Klaus und Renate (UsZigg) inkl. Gasgrill 4) Dieter und Ingrid, ohne Grill, aber mit Kölsch, wohl ab Freitag 5) Tina und Andreas (Catootje) 6) Guido & Nina (Zausel) 7) Ute und Jochen (Boot ohne Namen) 8) Petra und Detlef (Petra) 9) Kirsten und Jens (Hera) 10) Volker und Barbara (Abuela) Fürs Navi: Stichting Skarsweagen, korrekt ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Stichting Skarsweagen ist nur so ungefähr richtig, das ist der Osthafen auf der Insel Starteiland.
Ich gehe davon aus, dass wir uns wieder im Südhafen treffen wie im letzten Jahr. Das ist unmittelbar am Prinses Magriet Kanal km96,7, ca 3km östlich von Sneek
|
||||
|
||||
![]()
Obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte, dieses Jahr dabei zu sein, hat es leider nicht geklappt. Nun ja, nächstes Jahr dann …
Ich wünsche euch allen ein paar tolle Tage, viel Spass, keine unfallartigen oder andere unliebsamen Vorfälle und natürlich tolles Wetter! Die Handbreit ist obligatorisch und muss nicht näher erwähnt werden. Haut rein!
|
||||
|
||||
![]()
Wir legen gleich noch beim Jumbo in Grou an. Sollen wir jemandem noch etwas zum Treffen mit besorgen?
bis später Klaus
|
|
||||
|
||||
![]()
So wir haben gerade festgemacht, Platz sollte ausreichen
|
||||
|
||||
![]()
Teilnehmer:
1) Stephan (Notre Vie) 2) Berthold (Allegria - jetzt MARA) 3) Klaus und Renate (UsZigg) inkl. Gasgrill 4) Dieter und Ingrid, ohne Grill, aber mit Kölsch, wohl ab Freitag 5) Tina und Andreas (Catootje) 6) Guido & Nina (Zausel) 7) Ute und Jochen (Boot ohne Namen) 8) Petra und Detlef (Petra) 9) Kirsten und Jens (Hera) 10) Volker und Barbara (Abuela) 11) Claudia und Micha (ohne Boot)
|
||||
|
||||
![]()
Jo, ganz schönes gerödel bis man alles fertig hat. Nun ist alles gepackt und für morgen früh abfahrbereit. Wir sehen uns dann morgen.
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen es hat sich gestern noch gut gefüllt, und der Freitag war etwas frisch aber sonst sehr schön
|
||||
|
||||
![]()
Und der Wimpel flattert auch 😀
Klaus
|
|
||||
|
||||
![]()
einen schönen Hafen habt ihr ausgesucht, mit viel platz.
aber alles ganz schön große schiffe. Waren auch kleinere dabei, die man auf den Bildern nicht sieht? ich war heute morgen noch in Friesland und hatte ganz blauen Himmel, etwas wärmer als gestern. euch noch ein tolles treffen.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke für den schönen Grillnachmittag. Es war mal wieder sehr kurzweilig.
|
||||
|
||||
![]()
Es gab nicht nur große Boote.
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind auch wieder zu Hause. Danke nochmal für die schönen Tage und der Gastfreundschaft. Besonders auch für die warme Pflicht am Samstag Abend. Uns hat die Zeit sehr gut gefallen und freuen uns aufs nächste Mal.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
danke Stephan für die Initiative, war ein schönes Wochenende, welches wir mit netten Leuten in geselliger Runde verbringen durften. Wir wünschen Allen eine schöne und schadenfreie Saison. Wir starten am Dienstag Richtung Frankreich. Liebe Grüße von Tina und Andreas
|
|
||||
|
||||
![]()
Wir hängen jetzt in Woudsend im de Rakken ab. Es war ein wirklich schönes Wochenende! Besonders den "Fernfahrern" Tina und Andreas sowie Volker und Barbara (der Abuela sind wir eben sogar nochmal begegnet) wünschen wir Gute Fahrt und Ingrid und Dieter nochmals herzlichen Dank für die Gastfreundschaft in der geheizten Plicht.
Klaus und Renate von der UsZigg
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich möchte mich bei allen Teilnehmern für das schöne Wochenende bedanken, das ohne Euch nicht möglich gewesen wäre.
Eine sehr harmonische Truppe, die sich da getroffen hat. An Dieter und Ingrid, vielen Dank für die nette Bewirtung auf Ihrem tollen Boot. Ich wünsche Ihnen eine tolle havariefreie Saison
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
wir fanden auch, dass es wieder ein schönes Treffen war. Gerne immer wieder. Auch von Jens und mir vielen Dank an Dieter und Ingrid für die Gastfreundschaft. Allen eine tolle Saison 2025. Viele Grüße Kirsten
|
|
||||
|
||||
![]()
auch unser Dank an alle die vielen und netten Teilnehmer in dieser Runde an dem tollen Liegeplatz. Dank an "Organisator" Stephan, also a bientôt,
Wir sind jetzt wieder zurück in Hindeloopen, werden das Schiff hier übernächste Woche eine Woche an Land stellen für übliche Arbeiten und ein paar Werkstatt-Sachen, dann zurück aus Köln ohne jede weitere Planung Grüße von Ingrid, Dieter und auch Lilu
|
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir und Barbara vielen Dank. Leider war es doch sehr schattig
![]() Hat uns gut gefallen, besonderen Dank auch an Andreas und Tina für die vielen tollen Routentips. @Klaus und Renate - haben wir gar nicht geschaltet, dass wir uns begegnet sind ![]() Wir werden uns jetzt noch etwa 3 Wochen in den NL rumtummeln und dann geht es ab Rtg Frankreich. Ende Juli fliegen wir dann wieder zurück nach Hause. Allen eine schadenfreie Saison und vielleicht bis bald mal wieder Volker und Barbara
|
|
||||
|
||||
![]()
@Brierley Hill: Wir sind durch Sneek und IJlst gefahren und Ihr offensichtlich genau anders herum und kamt uns aus Richtung Heeg entgegen.
Gute Fahrt! Klaus
|
|
||||
|
||||
![]()
Auch wir sind super zurück in unserem Heimathafen angekommen. Vielen Dank an alle, es waren zwei sehr schöne Tage.
Besonderes Dankeschön an Dieter und Ingrid, für die herzliche, abendliche Aufnahme in der Pflicht Liebe Grüße Detlef und Petra
|
|
||||
|
||||
![]()
Es ist keine Pflicht sich in der Plicht aufzuhalten.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Leider hat es bei uns nicht geklappt weil unsere Miteigner noch den Süden der NL erkunden wollten. Da wäre die Anreise in der verfügbaren Zeit einfach zu lang gewesen. Gouda, Rotterdam, Delft, Leiden, Haarlem, Amsterdam, Utrecht waren aber auch ganz schön
![]() Ich gebe die Hoffnung nicht auf es irgendwann zum Treffen zu schaffen!!
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Marinapreise 2025 (HR) | winetouu | Mittelmeer und seine Reviere | 133 | 23.09.2024 08:14 |
Frieslandtreffen 30.8. - 1.9.2024 | Stephan123 | Niederlande | 119 | 18.09.2024 11:16 |
Frieslandtreffen 8-9.6 Eiland Heeg | Stephan123 | Niederlande | 173 | 11.06.2024 20:22 |
Frieslandtreffen September 2023 | Hera | Niederlande | 7 | 14.09.2023 11:04 |